Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. März 2016

Depot Deko Wunder Box März 2016

Könnt Ihr Euch noch an die Depot Deko Wunder Box erinnern? Ich habe sie Euch vor langer Zeit auf meinem Blog vorgestellt. Und ganz ehrlich, ich hatte sie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und habe sie in meinen hintersten Ecken verdrängt. Da ich nach mehrmaligen Versuchen leider keine mehr bekommen hatte. So sind wir Frauen da wohl, etwas bockig, wenn es nicht mehr klappt.


Doch nun habe ich durch Zufall wieder eine Depot Deko Wunder Box bekommen und starte mit dem "Frühlingsbote" in meinen vier Wänden. Ein Augenschmaus zum Frühlingsstart mit schönen Blüten und zarten Akzenten.


Dann zeige Ich Euch nun mal den Inhalt der aktuellen Depot Deko Wunder Box. Los gehts.

Ranunkelbündel 5er-Set
Preis: 5,99 €
2 Vasen
Preis: 0,99 € & 1,59 €


Granulat
Preis: 3,99
Vogelkäfig
Preis: 24,99 €


Mir persönlich gefällt die Zusammenstellung sehr gut mit den frischen Ranunkeln und dem roséfarbenen Muschelgranulat, welches perfekt miteinander harmoniert.

Im ersten Moment war ich doch etwas enttäuscht von dem Vogelkäfig, der schon sehr speziell gestaltet ist. An vielen Stellen blättert die Farbe ab oder soll zumindest so sein. Dadurch bekommt der Käfig einen Touch von "Antik". Auf dem Käfig selbst sitzt ein kleiner Vogel, was sehr süß wirkt.

Eine genaue Beschreibung zur Gestaltung des Objektes ist natürlich beigefügt und lässt fantasielose Dekotanten ( ICH ) aufatmen. Jede einzelne Deko Wunder Box enthält mehrere Produkte zu einem Thema. 

Nachdem ich mich hingesetzt habe und den Frühlingsboten dekoriert habe, wurde ich belohnt mit diesem wunderschönen frühlingshaften Deko-Vogelkäfig.

Wie gefällt er Euch? Wäre die Depot Deko Wunder Box auch etwas für Euch?


Kommentare:

Testgitte 70 hat gesagt…

Ich hatte mir die Box auch gekauft und mir gefällt sie sehr gut.
LG Brigitte

Manuela B. hat gesagt…

Sie ist auch wunderschön, leider komme ich meistens zu spät und alles ist schon weg.