Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. März 2016

Ab in die Tonne Februar 2016

Und schon wieder ist ein Monat vergangen und heute möchte ich Euch meine Aufgebraucht-Produkte vom Februar zeigen. 

Rexona Woman Deodorant cool fresh TOP
Ich bin nicht wirklich Fan dieser Compressed Deos, da ich dass Gefühl habe, das sie einfach schneller alle sind. Zumindest war das meine Meinung bevor ich das Rexona Woman ausprobiert habe. Es hat einen unheimlich frischen Duft, der lange hält und auch gut schützt gegen Schweiß. Es enthält keine Aluminiumsalze, worauf viele so achten. Tolle Pflege, guter Duft. Bislang das beste Deo. Wird später wieder nachgekauft.

Cien Handcreme Milch&Lavendel TOP
Die Cien Handcreme Milch&Lavendel habe ich zum testen von Lidl vor lange Zeit erhalten. Der Duft ist sehr sinnlich und hat genau die richtige Duftstärke. Da ich Lavendel nicht so mag habe ich die Handcreme abends vor dem Schlafengehen genommen. Sie wirkt beruhigend. Dabei pflegt sie die Hände gut und fettet nicht. 
Nicht mehr im Handel erhältlich.

alverde Naturkosmetik Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke TOP
Diese Körperlotion habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und nun endlich habe ich sie aufgebraucht. Da kann ich nur sagen LEIDER. Sie ist sooo toll. Der leckere Duft nach Mango und mit einem Hauch Artischocke-Extrakt riecht extrem gut. Diese tolle Kombination ist absolut gelungen und seit langer Zeit einfach der beste Duft den ich riechen durfte. Die Körperlotion strafft und festigt die Haut schon ab der 1. Anwendung und man erhält sofort eine geschmeidige Haut. Eine perfekte Pflege. 
Im Moment gibt es diese Körperlotion noch bei dm und ich werde sie mir sicherlich wieder nachkaufen.

AVON Winter Green Apple Schaumbad TOP
Ich Badenixe habe nun in kurzer Zeit dieses lecker, fruchtig riechende Schaumbad aufgebraucht. Es hat einen tollen Duft nach grünem, saurem Apfel. Es schäumt gut auf und man möchte am liebsten immer wieder am Schaum schnuppern. Die Haut wird gepflegt und duftet leicht nach Apfel. 
Absolute Kaufempfehlung für das Schaumbad. Über AVON.

Oceanwell Sanfte Augencreme FLOP
Über eine Augencreme bin ich immer wieder erfreut und auch auf diese war ich echt gespannt. Sie soll die Augenpartie intensiv und nachhaltig pflegen. Die Augencreme stammt aus dem Naturkosmetik-Bereich. Sie enthält, Algen-Extrakt und Mineralien des Meerwassers. Sheabutter, Aloe Vera und Jojoba-Öl spenden extra viel Feuchtigkeit. Sie hat nur einen dezenten Duft und eine leichte Textur. Leider habe ich keine sichtbaren Ergebnisse wahrgenommen. Meine Augenpartie sah weder strahlender aus noch war sie mehr mit Feuchtigkeit durchtränkt. Für 27,- € (10 ml) wäre mir das einfach zu wenig.)
Wird nicht nachgekauft.

Isana Professional Farbglanz Rot Shampoo TOP
Das Farbglanz Rot Shampoo ist etwas völlig neues, was ich so noch nicht kannte. Nach meiner Blondphase habe ich meine Haare nun in einem Kupferrot gefärbt (sieht viel besser aus). Um eine optimale Pflege zu finden bin ich lange durch die Geschäfte getigert und habe dann durch Zufall dieses Shampoo bei Rossmann entdeckt. Das Shampoo (Textur) sieht entsprechend rot aus, durch den Henna- & Granatapfel-Extrakt. Sowas gibt es ja auch für silberne Haarfarben (lila) oder für blondes Haar. Das Isana ist aber das einzigste was speziell für rotes oder rotgefärbtes Haar auf dem Markt ist (zumindest habe ich nur dies gefunden). Es hat einen sehr angenehmen Duft und es enthält keine Silikone. Durch seine Farbpigmente wird die Farbe aufgefrischt und bleibt länger erhalten. Die Haare werden sanft gereinigt. Eine passende Spülung würde ich befürworten, aber die gibt es leider nicht.
Wird nachgekauft.

Charlotte Meentzen Enjoy Feuchtigkeitspflege Tag und Nacht TOP
Die Maxiprobe (30 ml) von der Feuchtigkeitspflege hat mir gut gefallen. Sie hat einen frischen fruchtigen Duft der richtig toll ist und ist für normale bis Mischhaut geeignet. Die leichte Konsistenz zieht schnell ein und die Haut wird gut befeuchtet. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an. Meine Haut hatte eine strahlend frische Ausstrahlung. Da es eine Feuchtigkeitspflege ist, sollte man aber keine Wunder gegen Falten erwarten. Besonders gut geeignet für Frühling und Sommer. Als Wintercreme zu leicht.
Wäre ein Nachkaufprodukt, wenn ich nicht so viel vorrätig hätte. 

Rituals ... Mild Eye Make-up Remover TOP
Es gibt Produkte die mag man sofort und wieder rum andere findet man erst einmal schrecklich. So ging es mir mit dem Augen Make-up Entferner von Rituals. Ausprobiert und wieder zur Seite gelegt, weil er mir nicht gefallen hat. Aber ich gebe jedem Produkt gerne nochmals ein Chance und dabei hat mich der Entferner doch noch von seinen Eigenschaften überzeugt. Es ist ein 2-Phasen-Entferner, welcher gut aufgeschüttelt werden muss. Es entfernt das Augen Make-up sanft ohne im Auge zu brennen. Einziger Nachteil ist die feste Flasche, weshalb sich der Entferner schwer dosieren lässt. Man muss ihn einfach raustropfen lassen. Wird bei Bedarf gerne nochmals nachgekauft.

bliss Body Butter Grapefruit & Aloe TOP
Diese Maxiprobe von 30 ml lag in meiner ersten Lookfantastic Box und reichte genau für 3 Anwendungen. Der Duft ist einfach wunderbar und hält auch auf der Haut ewig. Die Haut wird geschmeidig und glatt. Wird bei Bedarf nachgekauft.

Balea Teint Perfektion  Wimpern Serum TOP
Das Wimpern Serum von Balea fand ich für diesen Preis sehr gut. Es wird am Wimperkranz, wie ein Eyeliner, aufgetragen. Es verlängert die Wimpern nicht so sichtbar (wie teurere Produkte), aber sie werden stabiler und fallen weniger aus. Das reicht für mich schon, da ich sowieso schon lange Wimpern habe. Finde ich also okay. Wurde schon nachgekauft.

benefit Roller Lash Mascara FLOP
Ich kann nicht wirklich verstehen, weshalb die Roller Lash Mascara von benefit so gehypt wird. Für mich ist es eine einfache Mascara, die die Wimpern tuscht und etwas Volumen gibt, aber ansonsten ist sie nichts besonderes. Preislich gesehen ist die Mascara viel zu teuer und fast jede günstigere kann da mithalten. 

Rituals ... Touch of Happiness Body Cream TOP
Was soll ich sagen, ich liebe diese Körpercreme von Rituals. Sie hat einen tollen Duft und pflegt die Haut reichhaltig. Der Duft haftet lange am Körper und ist teilweise sogar noch am nächsten Tag zu riechen. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Toller Duft, angenehmes Hautgefühl ... Wird nachgekauft.

Balea Erdbeer Momente Duschgel TOP
Kennt Ihr den Duft von kandierten Äpfeln die es auf jeden Weihnachtsmarkt gibt? Ja? Dann müsst Ihr unbedingt die Erdbeer Momente Dusche ausprobieren. Sie duftet unheimlich süß nach Erdbeeren und erinnerte mich immer an die süßen kandierten Äpfel. Sie schäumt gut auf und reinigt die Haut sanft mit einem süßen Duft zum vernaschen. Leider gibt es diese Dusche nicht mehr bei dm (Sonder LE). Schade, wäre ein absolutes Nachkaufprodukt gewesen.

Lancome La vie est belle Body Lotion TOP
Die Body Lotion von Lacome hat einen stark parfümierten Duft (aus der Tube), passend zum La vie est belle EdT. Die Intensität des Duftes verfliegt beim auftragen etwas und auf der Haut riecht er sehr angenehm. Die Body Lotion ist eher als Ergänzung zum Parfüm gedacht. Sie pflegt die Haut geschmeidig, ist aber nicht reichhaltig. 

Loreal expert Vitamino Color Soft Cleanser TOP
Über das Shampoo habe ich Euch schon vor einiger Zeit ausführlich berichtet und deshalb möchte ich heute keine weiteren Worte darüber schreiben. Wer möchte kann HIER gerne nochmal nachlesen. Ein gutes Produkt, welches ich aber nicht nachkaufen werde.

Das war es dann für Februar. Viele Produkte waren teilweise schon angefangen und wurden nur von mir aufgebraucht. Es gab eigentlich nur 2 Produkte, welche mich sehr enttäuscht haben. 

Kennt Ihr das ein oder andere Produkt? 

Bis zum nächsten Monat
Eure Manuela

Keine Kommentare: