Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Februar 2016

Schön für mich - Rossmann Beautybox Februar 2016

So, meine Lieben, was sehen meine Augen denn da. Ich werde irre. Seit Monaten versuche ich jeden Monat die schön für mich Box von Rossmann zu erhaschen. Und bisher war mir mein Glück nicht hold. Ich habe es ehrlich gesagt schon "fast" aufgegeben. 

Doch heute hat sie endlich zu mir gefunden und das Dank Blogger-Newsletter Gewinnspiel. Also absolut kostenfrei. Ich freue mich wie verrückt.


Es gab schon so viele tolle Boxen (Neid), aber auch einige dir mir teilweise nicht zusagten, was natürlich bei einem Unkostenbeitrag von 5,- € nicht so schlimm ist. Doch wie wird der Inhalt von meiner Februar schön für mich Box sein? Ich bin gespannt.

Ihr auch? Na dann schauen wir mal schnell in die Box hinein. 




Die Februar Box ist in einem lindgrün gehalten und hat entsprechend der Jahreszeit ein Wintermotiv auf dem Boxendeckel. Was einfach perfekt passt und wirklich hübsch anzusehen ist. Die Produkte sind in einem bräunlichen Seidenpapier eingepackt und mit einer pinken Schleife verschlossen. So wie bei den meisten anderen Beautyboxen auch. Schon beim öffnen der Box strömt mir ein intensiver Duft entgegen. Um was es sich da handelt, erfahrt Ihr später. 


In der Box liegt zusätzlich noch ein Flyer mit den Zusatzinformationen der Produkte und 6 Coupons zum Nachkaufen der Produkte. Auch der Flyer wurde entsprechend gestaltet und enthält folgenden Text:

Dicke Wolken, Schnee und Eis - ohne eine warme Jacke und Schal geht es nicht vor die Tür. Mit der Schön für mich-Box kannst du dem Winter den Rücken kehren. Entspanne dich bei einem schönen heißen Bad, pflege deine gestresste Winterhaut wieder streichelzart und lass es dir einfach gut gehen. So wirst du zur strahlenden Winterschönheit!

Okay, also los.
Gillette ProShield Rasierer
Stk./ ca. 11,95 €

Gillette ProShield Hautschutz Rasierapparat

Herstellerinformation: " Der neue Gillette ProShield mit Hautschutz vor und nach dem Klingen beugt Hautirretationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege-Erlebnis. Seine FlexBall-Technologie sorgt für maximalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen und erwischt somit praktisch jedes Haar. Präzise Konturen gelingen dank der Präzisions-Trimmerklinge an der Rückseite des Klingenkopfs ganz einfach. "

Einen guten Rasierer kann man immer gebrauchen und Gillette ist eine gute Marke. Da ich keinen Mann habe, geht dieser wohl in meinen Besitz über. Auch Frau kann diesen Rasierer gut gebrauchen.

Sunozon Winterkombi Creme & Stift LSF 30

Sunozon Winterkombi 
Herstellerinformation: " Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Der ausgewogene UVA- und UVB-Schutz bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Sonnencreme und -stift sind wasserfest und versorgen die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen. Eine speziell entwickelte Formulierung des Lippenstiftes schützt die empfindliche Lippenhaut vor Austrocknung und Kälte. "

Das wäre jetzt nicht unbedingt ein Produkt, was ich mir gekauft hätte. Ich weiß das Sonnenschutz auch im Winter wichtig ist, aber mache ich weder Winterurlaub noch scheint bei uns die Sonne wie verrückt im Winter. Deshalb werde ich die Sonnencreme im Sommer verwenden.

Wellness & Beauty Badesalz "sorgenlos ausgelassen" mit Lavendel & Olive

Wellness & Beauty Badesalz 160 g / 4,99 €
Herstellerinformationen: " Fühlen Sie sich sorgenlos ausgelassen - mit ätherischen Ölen aus dem Provence-Lavendel und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und Lavendelöl aus der Provence harmonisiert Körper und Geist. Natürliches Olivenöl verleiht ein geschmeidig weiches Hautgefühl. "

Und nun komme ich zu dem Duft, welcher so unwiderstehlich aus der Box strömt. Es ist ein Badesalz mit intensiven Lavendelduft. Ich mag Lavendel eigentlich nicht, aber gerade abends zur Entspannung ist es toll. Es ist auch mein erstes Wellness & Beauty Produkt, welches ich in meinen Händen halte. Jedes Mal schaue ich mir die verschiedenen Serien der Marke an und konnte mich nie entscheiden. Nun habe ich das Badesalz, dass zusätzlich auch eine hübsche Verpackung hat. Ein Einweckglas mit 160 g Badesalz.
Alterra Dusch Körpermilch
250 ml / 2,75 €

Alterra Naturkosmetik Dusch Körpermilch Bio-Walnuss & Bio-Sheabutter 

Herstellerinformation: " Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Dusch-Körpermilch versorgt Ihre Haut direkt nach dem Duschen mit Wohltuender Feuchtigkeit. Die noch nasse Haut kann die hochwertige Rezeptur mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen Bio-Walnussöl und Bio-Sheabutter besser aufnehmen. Ein anschließendes Eincremen wird damit ersetzt. "

Die Dusch Körpermilch finde ich sehr interessant und ich bin auf das Hautgefühl gespannt. Der Duft gefällt mir richtig gut. Er ist sehr dezent. Sie wird auf den nassen Körper aufgetragen und wieder abgeduscht, wie die In Dusch Produkte anderer Anbieter.

Pure Locken Styling Cream
Isana Professional Styling Cream Pure Locken

Herstellerinformationen: " ISANA Professional Styling Cream Pure Locken definiert rebellisches und krauses Haar in Locken voller Sprungkraft und Elastizität. Die professionelle und leistungsstarke Wirkformel mit effektivem Locken-Twist-System, Bergkristall-Extrakt und Provitamin B5 hilft krauses und widerspenstige Locken zu bändigen und unterstützt die natürliche Vitalität der Locken. Für ein seidig glänzendes Haarfinish und einen definierten, lebendigen Locken-Look. "

Das ist das einzige Produkt, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann, da mir die entsprechenden Locken fehlen. Schade da die Isana Professional Produkte sehr gut sind.

Prefect Teint Anti-Rötung Tagescreme
50 ml / 5,99 €
Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme LSF 15

Herstellerinformationen: " Die innovative Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme verbessert langfristig Ihr Hautbild sowie Ihren Teint und bekämpft äußere Anzeichen von Müdigkeit. "

Über die Tagescreme freue ich mich total, da sie genau zu meinem Hautbild passt. Seit langer Zeit habe ich mit Rötungen am Kinn zu kämpfen und bisher hat nichts geholfen. Diese Creme hat eine grünliche Farbe, was erst einmal verwirrend aussieht, aber dadurch sollen die Rötungen abgedeckt werden. Durch die verkapselten Farbpigmente passt sich die Creme dem Hautton an und wir brauchen keine Angst, dass wir GRÜN herumlaufen müssen. Der Duft gefällt mir nicht so gut, aber verfliegt bestimmt schnell. ich würde mich freuen, wenn ich damit sichtbare Ergebnisse erziele. Bin gespannt.

Die Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme gibt es gerade in der Werbung für 4,99 € (ansonsten 5,99 €).

Schaumstoff Applikatoren
4 Stk. / 1,29 €
For Your Beauty Basic Applikatoren 

Herstellerinformationen: " Mit den Applikatoren kann Lidschatten perfekt gleichmäßig aufgetragen werden. Mit dabei ist ein praktisches wiederverwendbares Etui zur Aufbewahrung der Applikatoren. "

Da ich viel mit Lidschatten Farben experimentiere, brauche ich natürlich auch viele Pinsel oder Applikatoren. Da ich lieber das letztere nehme, bin ich von den süßen hier begeistert. Obwohl sie schon etwas klein sind.

Rival de Loop Young Power Effect Mascara

Power Effect Mascara
10 ml / 2,29 €
Herstellerinformationen: " Augen auf für Wimpern mit Power-Effekt. Die Rdel Young Power Effect Mascara sorgt für ausdrucksstarkes Volumen und bietet einen angenehm geschmeidigen Farbauftrag. Ihre speziell geformte Bürste erwischt sogar kurze Härchen und setzt sie eindrucksvoll in glamourösem Tiefschwarz in Szene. "

Die Mascara hört sich für mich sehr interessant an, obwohl ich schon verschiedene Meinungen dazu gelesen habe. Ich werde mich einfach selber überzeugen und bin auf das Volumen und die Farbe gespannt. Allerdings muss sie noch eine Weile warten, da noch einige vor ihr dran sind.

Nude Pearl Nagellack
8 ml / ca. 1,49 €
Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour 02 Indian Glow

Herstellerangaben: " Zeit auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen. Die Luxury Nudes sind eine neue Generation deckender Nude-Lacke, die mit satin-glänzenden oder Pearl-Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen. "

Eine schöne Farbe, die mir sofort auf den ersten Blick gefallen hat. Für mich Nagellack-Suchti ein kleines Highlight. Nun werde ich mich überraschen lassen, wie die Farbe auf den Nägeln wirkt.

Max Factor Colour Elixier Lipstick

Herstellerangaben: " 4 Rottöne – 1 perfekter für mich! Mit ihren pflegenden Eigenschaften spendet die Marilyn MonroeTM Colour Elixir Lipstick Collection Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches, geschmeidiges Lippengefühl. Inspiriert von Marilyn Monroe gibt es für jede Hautfarbe den passenden Rotton, der zudem nach Zitrone und Vanille duftet. Ein Traum! "

Max Factor Lipstick
Stk. / 8,95 €

Wow, was für eine Hammerfarbe. Das ist nun mein erster Lippenstift von Max Factor und ich bin auf die Deckkraft, Haltbarkeit und das Tragegefühl gespannt. Allerdings weiß ich nicht, ob die Farbe mir überhaupt stehen wird.


Mein Fazit / Schön für mich Box

Meine erste Box konnte mich im großen und ganzen zufrieden stellen. Die Zusammenstellung der "Schön für mich" Box finde ich ganz gut, obwohl das ein oder andere Produkte nichts für mich ist. Leider fehlt mir auch ein echtes Highlight in der Box, aber wie schon gesagt, bei einem Boxenpreis von 5,- € ist das nicht unbedingt zwingend. 

Sofort war ich von der Anti-Rötung Tagescreme angetan, welche mein absolutes Highlight aus dieser Box ist. Aber auch die Alterra Dusch Körpermilch finde ich sehr spannend. 

Die Mascara, der Lipstick, der Nagellack und die Applikatoren fallen auch in mein Beuteschema und ich lasse mich einfach überraschen.

Die Styling Cream dagegen kann ich nicht gebrauchen und finde ich auch als Wahl für die Box nicht wirklich gelungen, da die Mehrheit doch glattes Haar hat und damit eigentlich nichts anfangen kann.

Der Gillette ProShield Rasierer ist wieder eine tolle Errungenschaft für die Männer unter Euch. Aber auch wir Frauen können zuschlagen und ihn ausführlich verwenden. Es gibt genug andere Stellen als das Gesicht *zwinker*.

Das war sie nun meine erste Schön für mich Box. Ich habe mich über die tolle Überraschung gefreut und möchte mich beim Rossmann Blogger Team für die Box bedanken. Jetzt bin ich auch wieder motiviert und werde im nächsten Monat mein Glück versuchen. 

Keine Kommentare: