Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Februar 2016

MyCouchbox Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch die neue MyCouchbox vor, welche der Kälte mit purem Couch-Vergnügen kontern möchte. Es ist meine liebste Food-Box mit vielen neuen Knabberzeugs. Es gibt ja noch viele andere bunt gemischte Food-Boxen (brandnooz, Degustabox usw.), aber dort waren teilweise Produkte nicht so meins. 

Also habe ich mich für die MyCouchbox entschieden, weil sie hauptsächlich Süßigkeiten / Knabberwaren enthält. Schon über ein Jahr halt ich sie nun schon Monat für Monat in meinen Händen und es gab eigentlich noch keine Box von der ich enttäuscht war. Auch meine Kids freuen sich immer wieder über neues.


" Es ist Februar und damit nicht nur klirrend kalt. Eigentlich sogar richtig, richtig kalt. Der Wintermonat ist auch perfekt dafür geeignet, sich nach einem schönen Spaziergang zu Hause einzumurmeln. Eine warme Kuscheldecke, die Lieblingsunterhaltung und was Feines zum Knabbern. Viele von euch haben sich nehr Snacks gewünscht. Zugegeben: Gerade zu Weihnachten gibt es ja viel Schoki und andere süße Leckereien. Wir haben diese Box mal bunt gemacht. Ob neue Kekssorte, was frisches Gutes zum Lutschen, fruchtiger Kauspaß und salzige Besonderheiten. "

Sesam öffne dich.


funny-frisch "Goldfischli" Preis: 1,29 €
" Alle an Bord! Augen auf am Fahnenmast. Am Horizont wurde Fische gesichtet. Nichts wie hinterher! Das gibt einen ordentlichen Fang! Und ob! Denn seit Jahrzehnten schon ist dieser Snack ein echtes Original. Mit gesundem Sesam verfeinert knabbert man sich durch den Schwarm "Goldfischli" bis die Tüte leer ist. "

Goldfischli gehören bei uns zu jeder Party und dürfen auf keinen Fall fehlen. Sie sind so lecker und man kann einfach nicht aufhören, bis sie alle sind.

Griesson "Keks Geknusper Schokolade" Preis: 1,49 €
" Endlich hat es geschneit! Doch egal wie klirrend kalt es draußen ist - mach dir deine eigenen vier Wände kuschelig warm! Ein heißer Tee, die Schmusedecke über die Füße und der richtige Knusperspaß. Na, dann schau mal, was wir schönes dabei haben. Eine wahre Knusper-Neuheit. Aus dem schönen Polch verwöhnt "Griesson - de Beukelaer" die echten Krümelmonster. Mit dem Griesson "Keks Geknusper Schokolade" hast du nie wieder die Qual der Wahl, ob Keks oder Brownie. Denn hier hast du beides in einem Gebäck. "

Das ist ja mal eine interessante Mischung und ich bin total darauf gespannt. Es sieht richtig schokoladig aus und soll knuspern wie ein Keks. Na das werde ich auf jeden Fall kosten.

Pauly "Snack-Brezel" Preis: 1,49 €
" Ja die Bundesliga hat wieder angefangen. Höchste Zeit also für einen echten Klassiker. Die Snack-Brezel. Immer gut, immer richtig und nie ausgefallen. Passt natürlich auch super zum Karneval, den nächsten Filmabend oder an deinem Arbeitsplatz. Perfekt für zwischendurch. "

Jaja, auch Brezeln dürfen abends nicht fehlen. Immer wieder sehr beliebt bei uns.


Brandt Knusperherzen Kokostraum Preis: 1,49 €
" So lecker. So tropisch. So viele Kindheitserinnerungen. Der gute Zwieback begleitet fast jeden seit den Kindheitstagen und ist ein leckerer Knabberspaß und treuer Aufmunterer, wenn man auch mal etwas erkältet ist. Das Wort "Zwie" steht übrigens für zwei-mal gebacken. Genau darum ist der Zwieback auch so herrlich knusprig. "

Eine tolle Idee Zwieback mit einer Kokosglasur zu überziehen. Diese Sorte kenne ich noch nicht und wäre nicht unbedingt das Objekt meiner Begierde gewesen, da ich Kokos nicht so mag. Lassen wir uns mal überraschen und vielleicht schmeckt es mir auch. Nehme ich gerne unterwegs mit, beim spielen und im Kino.

Loacker "Fondente Dark Noir" Preis: 1,49 €
" Du liebst Waffeln? Dann kommt man an Loacker nicht vorbei. Die Familientradition kann man im wahrsten Sinne schmecken. Denn von Beginn an, wollte man jeden von der echten Waffelkunst begeistern. Die richtige Zartbitterschokolade rundet das Ganze ab. Nicht zu süß und mit der Kraft des vollen Kakaos passt diese Leckerei perfekt zu heißem Tee. Einfach mal die Seele baumeln lassen. "

Ich liebe Loacker Waffeln, aber Zartbitterschokolade leider nicht. 

Crisbiss "Waffelkugel Gouda" Preis: 1,65 €
" Auf der Suche nach spannenden Snacks sind uns die Kugeln zugerollt. Eine großartige Snack-Idee. Knusprig-zarte Waffelkugeln, die einen cremigen Kern aus fein-schmelzender Gouda-Creme beschützen. Darauf muss man erst kommen. Das Team von Crisbiss aus Liebschützberg hat die Snack-Waffel zu ihrer Mission gemacht. Ob zu einem guten Wein, einem wohlverdienten Feierabend-Bier oder natürlich einfach nur so. "

Sehr originell und bestimmt für jeden Käseliebhaber etwas besonderes. Ich bin dann mal weg mit einem Wein und diesen Gouda Waffelkugeln ;-)


Jahnke "Soft Frudies" Preis: 1,69 €
" Ach, diese blöde Qual der Wahl. Soll man nun lutschen oder doch lieber kauen? Lieber lange und genüsslich sein oder sofortiger Nasch-Spaß. Mit diesen Kaubonbons von Jahnke erwartet dich eine ganze Tüte voll kau-Lutsch-Vergnügen. "

Ich hatte die Sorte Pfefferminz und ich bin total gespannt. Ich mag Kaubonbons sehr gerne, aber in Pfefferminz kenne ich nicht. Schmecken bestimmt.

Hitschler "Erdbeer Schnüre" Preis: 0,99 €
" Ein Original aus der wohl süßesten Manufaktur Deutschlands. fruchtig leckere Erdbeere schlängelt sich als rote Schnüre in eine kunterbunte Tüte. Flechte dir Zöpfe, binde die die Schuge oder bau dir ein Seil. Und dann nasch alles auf. "

Mmh, lecker. Damit kann man nichts falsch machen.

Roelli Roelli "Hustol" Preis: 1,69 €
" Wer sagt, dass eine Rachen-Erfrishcung langweilig sein muss? Na eben. Die Schweizer Antwort auf die klirrende Kälte sind diese praktischen Lutsch-Pastillen. Ob beim Kratzen im Hals oder als kleines Frucht-Leckerli - für ein Hustol gibt´s immer eine Gelegenheit. "

Die nächste Erkältung kann kommen. Hiermit habe ich vorgesorgt.

Vimto "Fizzy" Preis: 1,99 €
" In England bereits ein absolutes Kultgetränk, steckt die Firma Vimto schon mal ihre Fühler aus nach Fans, die offen für neue Erfrischungen sind. Bist du bereit? Denn 1908 entdeckte John Joel Nichols die fruchtig einmalige Rezeptur aus schwarzer Johannisbeere, Himbeeren und Weintrauben. Ein Hauch Vanille, eine sanft würzige Priese und über 25 weitere natürliche Zutaten machen diese Erfrischung perfekt. "

Hört sich total süß und lecker an. Muss ich unbedingt vernaschen.

Mein Fazit

Wieder mal eine toll gemischte Box die mich sofort begeistert hat. Es gibt viele altbekannte sowie neue Produkte die soooo lecker aussehen und auch soooo lecker sind. Nun werde ich einen Teil an meine Kids verteilen und einiges für unterwegs aufheben. Die nächste Party ist auf jeden Fall auch gerettet.

Die MyCouchbox kommt monatlich zu Euch nach Hause und kostet im Abo 9,99 €.

Keine Kommentare: