Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Februar 2016

Miabox "Sweet Love" by Jafra Cosmetics

Heute möchte ich Euch die Miabox vorstellen. In welche ich unbedingt mal reinschnuppern wollte. Auch die Miabox ist eine Valentinsausgabe mit dem Thema "Sweet Love". Ich bin total aufgeregt gewesen, was mich erwarten wird.



Die Miabox ist keine Abobox, was ich persönlich gut finde, weil ich dann entscheiden kann, ob ich mir eine Box bestelle oder nicht. Die Box enthält immer 5 Beautyprodukte von namhaften Herstellern. Bei Erhalt der neuen Miabox gibt es ausführliche Informationen auf der Website von Miabox. Sie kostet 19,90 € und erscheint monatlich.



Das sagt der Hersteller zu einer aktuellen Sweet Love-Edition:

Im Februar dreht sich bekanntlich alles um die Liebe. Ausgestattet mit Tipps aus Amor´s Zentrale, werde ich Dein Herzen in der "SWEET LOVE" - Edition verzaubern. Gemeinsam mit unserem Partner Jafra Cosmetics verwöhnen ich Dich mit 5 herzhaft-süßen Beauty-Produkten im Wert von ca. 100€, die euch auch lange nach Valentinstag eine Freude bereiten werden. Liebevoll verpackt werde ich in dieser Edition inklusive einer hochwertige Miabag auf den Weg zu dir gebracht, mit der du auch unterwegs Deine Beauty-Produkte sicher verstauen kannst. Ich bin deine Miabox und will mich mit dieser Edition in Dein Herz katapulieren und sagen: Ich liebe dich.




Die Miabox ist nicht wie jede andere Beautybox und enthält nicht die übliche Box. Die Produkte liegen im Karton einzeln verstreut zwischen Papierschnipseln. Dafür ist der Versandkarton wunderschön und so sammelt sich nicht so viel (Boxen)"Müll" an.

Die Februar Miabox "Sweet Love" enthält nur Produkte der Marke Jafra Cosmetics. Jafra? Ist mir völlig unbekannt. Genau deshalb war ich extrem an der Box interessiert. Was wird mich darin erwarten.


Wer ist Jafra Cosmetics? JAFRA Cosmetics International zählt im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen. JAFRA ist eines der am schnellsten wachsenden Direktvertriebsunternehmen der Welt. Das internationale Netzwerk umfasst ca. 545.000 selbstständige Beraterinnen in 18 Ländern. Der Hauptsitz von JAFRA ist in Westlake Village, Kalifornien.

Oben habe ich Euch den Link auf die Website von Jafra eingefügt und Ihr könnt Euch über die Produkte informieren. Somit ist Jafra ein Direktvertriebsunternehmen, gleich zustellen mit AVON. Man erhält die Produkte nur über Beraterinnen oder Jafra-Partys.

JAFRA Powder Blush  Preis: 2,8 g / 20,- €

" Mit dem passenden Rouge geben sie ihrem Look den letzten Schliff. Eine luxuriöse Mischung aus speziell entwickelter, seidiger, mikrofeiner Pudersorten. Für einen natürlichen, warmen Teint oder auch als perfektes Finish für ihr Abend-Make-up. "

Wie man gut erkennen kann sind die dekorativen Kosmetikprodukte alle in Silber gehalten. Der Puder Blush hat eine gewölbte Verpackung, die gut in der Hand liegt und innen einen Spiegel enthält. Die Farbe nennt sich Perfect Glow (ein pfirsich) und sieht sehr toll aus. Freue mich total auf den Blush.


JAFRA Nail Lacquer  Preis: 12 ml / 12,- €

" Ein langanhaltender, hochglänzender kräftigender Nagellack, der nicht absplittert, sich nicht ablöst und nicht verwischt. Zeitloser Nagellack mit Calcium. Schützt und kräftigt die Nägel, sodass sie länger wachsen können. "

Geranium heißt dieser wunderschöne Pinkfarbene Nagellack über den ich mich extrem gefreut habe. Es ist ein schöner Frühlingsfarbton. Ich bin auf die Haltbarkeit und die Deckkraft gespannt.


JAFRA Lipstick  Preis: 4 g / 15,- €

" Dieser Lippenstift verbindet brillante Farben mit einem samtigen Finish und ist extrem langanhaltend. Jojoba sorgt für samtweiche Lippen. Ideales Werkzeug für einen roten Kussmund. "

Wow, passend zum Nagellack liegt ein knallig pinker Lippenstift (Island Sun) in der Miabox. Mir gefällt der Farbton und Frau kann einen Lippenstift immer gebrauchen.

JAFRA Lip Definer  Preis: 12 ml / 10,- €

" Lippenkonturenstift zum Herausdrehen. Enthält Vitamin E und C und beinhaltet damit pflegende Eigenschaften. Wasserfeste und wischfeste Formel verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes. "

Die Farbe ist nicht knallig pink,wie eventuell gedacht, sondern ein schönes Nude. Laut Produktübersicht soll es sich um einen Lippenkonturenstift zum Herausdrehen handeln, das ist aber nicht der Fall, er muss angespitzt werden. Ich finde die Farbe ganz toll und somit kann man ihn bei allen Lippenstift-Farben verwenden. Toll.



JAFRA Navigo Moon Femme EdT  Preis: 50 ml / 40,- €

" Lassen sie sich durch diesen blumig-fruchtigen Duft in die Magie der Nacht entführen. 
Kopfnote: Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Rote Früchte, Jasmin, Brombeere, Schokolade, Orangenblüte
Basisnote: Amber, Vanille, Patschuli, Moschus, Honig "

Wow, ein Parfüm in Originalgröße. Das schaffte bisher keine andere Box. Das EdT hat einen interessanten Duft und wirkt sehr frisch und fruchtig. 1-2 Spritzer reichen davon vollkommen aus. Auch die Gestaltung des Flakons finde ich entzückend.

Goodie - Pflegeserie Advanced Dynamics Proben

Dieses Goodie-Pflegeset enthält vier Produkte aus der Serie Advanced Dynamics Balancing und sind aufeinander abgestimmt.
1. Cleanser 
2. Toner
3. Tagescreme
4. Nachtcreme
Die werde ich bald genauer unter die Lupe nehmen.


Miabag - Clutch

Die Miabag ist ein weiteres zusätzliches Goodie, welches mich sofort entzückt hat. Es gab sie in verschiedenen Farben (gelb, rosa, blau). In meiner Miabox lag die beige Variante in Lederoptik mit einem golden Kettchen zum Umhängen. Ein echtes Highlight das mir super gefällt. 



Ein kleines Dankeschön an alle Boxenbliebhaber, gab es mit einem zusätzlichen Code, von Miabox. Es ist ein Manicure Peeling für die Hände, welche damit zart und geschmeidig werden sollen. 



FAZIT Miabox "Sweet Love"

Von meiner ersten Miabox bin ich positiv überrascht. Der Wert (ohne Miabag und Goodies) liegt bei 97€. Das ist doch eine Box über die man nicht meckern kann und sie hat einen tollen Inhalt. 

Alle Produkte finde ich absolut gut kombiniert und untereinander (farblich) abgestimmt. Mir gefallen wirklich alle Produkte und sind somit alle Highlights für mich. 

Die Miabag als Goodie fand ich eine geniale Idee und sie wird mich bestimmt mal begleiten dürfen. Die Farbe passt optimal zu mir.


Das wird definitiv nicht meine letzte Miabox gewesen sein, ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Motto. 

Wie gefällt Euch die Box?

Keine Kommentare: