Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Februar 2016

Lookfantastic Box Februar 2016

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch die Lookfantastic Box im Valentinsdesign vorstellen. Seit einiger Zeit verfolge ich die Box nun schon und mir gefiel sie eigentlich fast immer. Da ich nun auch mal anderen Boxen eine Chance geben wollte, habe ich mir ein 3-Monats-Abo gegönnt. Ich bin gespannt was mich alles so erwartet und ob ich sie dann weiter abonniere.


Die Box verzaubert uns Ladys in einem tollen Pink mit einem goldenen Herzen. Schlicht, aber wunderschön. Schon alleine die speziellen Designs der Boxen lassen mein Herz höher schlagen und gerade im Februar bietet es sich doch an. Alle Anbieter von Beautyboxen erfinden sich zum Valentinstag neu und versenden speziell dafür kreierte Boxen. Heute geht es nun weiter mit der Lookfantastic Box, nachdem ich Euch schon die Glossybox vorgestellt habe. In den nächsten Tagen folgen dann die nächsten. Seit gespannt, welche dann noch kommen werden.


Aber nun schauen wir mal in die Box hinein.
Als erstes fiel mir die englische Ausgabe (rot) der ELLE in die Hände, die mir optisch gut gefällt und völlig anders aussieht als die deutsche Ausgabe (schwarz). An sich eine nette Geste, aber kann ich weder englisch noch ist die ELLE eine Zeitschrift die ich unbedingt haben muss. Ich möchte in einer Zeitschrift lesen können und nicht nur Bilder anschauen müssen. Und die ELLE zeigt eigentlich nur viele Modeartikel / Bekleidung verschiedener Hersteller. Also mal schnell durchgeblättert und dann weg damit.


Auch bei der Lookfantastic Box liegt ein Magazin mit Infos zu den enthaltenen Produkt dabei, welches natürlich auch in Englisch geschrieben ist, da die Box aus England / GB kommt. Finde ich aber nicht ganz so schlimm, obwohl mir viele Marken unbekannt sind. Muss ich also mehr recherchieren. 


Nach dem ich Euch nun den Inhalt komplett gezeigt habe, werde ich Euch nun die Produkte einzeln vorstellen (zumindest wo ich Infos dazu finde). 

KMS California Color Vitality Conditioner

KMS -Color Vitality Conditioner
75 ml / ab 3,85 € (UVP: 5,50 €)
Herstellerangaben: " Entdecken Sie mit KMS California Colorvitality einen Garant für eine lang anhaltende und strahlende Haarfarbe. Dank eines enthaltenen Farbschutzes braucht coloriertes oder blondiertes Haar keine Farbverblassung mehr fürchten. Durch die regenerierende Kraft dieser optimalen Farbpflege gelingt es sogar die Strapazen des Färbens unsichtbar werden zu lassen. Außerdem profitiert blondiertes, gesträhntes oder naturblondes Haar von einem klarem Blond, da Colorvitality einem unerwünschtem Gelbstich effektiv entgegenwirkt. Bei KMS California Colorvitality können Sie sich auf eine intensive Leuchtkraft und außergewöhnlichen Farbglanz verlassen. "

Die Marke KMS ist mir schon von einigen Blogs her bekannt, doch bisher habe ich noch kein Produkt davon besessen. Deshalb freue ich mich über die Haarspülung, welche auch noch perfekt auf meine Haare abgestimmt ist. Da ich meine Haare regelmäßig coloriere passt sie perfekt zu mir. Die Maxigröße von 75 ml ist völlig ausreichend, um diese Spülung kennenzulernen. Die Spülung hat eine cremige Konsistenz und sieht genau wie die Verpackung aus, Lila. Nun bin ich auf die Wirkung sehr gespannt.
Bliss Bodybutter
30 ml / 4,50 €

Bliss Bodybutter Grapefruit & Aloe Vera

Herstellerangaben: " Diese nährende Körperbutter von Bliss ist eine süß duftende Ergänzung zu deiner Routine und beinhaltet Duftstoffe aus pinker Grapefruit und frischer Aloe. Mit einer weichen Formel, die sich nie fettig anfühlt, ist diese Körperbutter für den täglichen Gebrauch geeignet und hält deine Haut weich sowie geschmeidig. "

Mit einer Körperbutter kann man bei mir alles richtig machen. Die Bliss Bodybutter duftet himmlisch nach Grapefruit und ist einfach genial. Sie hinterlässt eine streichelzart, leicht riechende Haut. Leider ist eine 30 ml Größe für höchstens 2 mal zu gebrauchen, was natürlich etwas bedauerlich ist. 

Monuspa Bali
35 ml / ---
MONUSpa Relaxing Bali Massage & Body Oil

Herstellerangaben: " Dieses Öl wurde speziell entwickelt, die Muskeln zu entspannen und den Körper zu beruhigen. Mit einer sinnlichen Mischung aus duftendem Sandelholz und ätherischen Rosenholz-Öl. Beruhigen die Muskeln, ruhen sie aus und die Haut wird beruhigt. Unterstützt den Geist beim ausklingen. Aprikosenkerne nähren den Körper, die Haut wird gut befeuchtet und fühlt sich weich und geschmeidig an. "

Über ein Bodyöl freue ich mich auch immer. Es hat einen zitrischen Duft mit einer Ingwernote die mir gut gefällt. Die nächste Massage ist gerettet. 

Lord & Berry 20100 Maxi Matte Crayon Lipstick Pencil

Herstellerangaben: " Der 20100 – Lipstick von Lord & Berry ist ein Lippenstift mit langhaltenden, intensiven Farben. Komfortabel in der Anwendung, ist er erhältlich in glänzenden und matten Farben. Pflegt und beruhigt Ihre Lippen augenblicklich. "

Lord & Berry 20100 Lipstick Pencil
1,8 g / ca. 8,- €

Wenn ich mich recht erinnere, müsste ich einen Lord & Berry Lipstick Pencil schon besitzen. Welche Farbe kann ich aber im Moment nicht genau sagen. In der Lookfantastic Box lag der Farbton Intimacy Pink und ist ein schöner Rosenholzton. 


HI IMPACT BROWS Eye and Brow Perfector

Nun komme ich zu dem Highlight aus dieser Lookfantastic Box Februar. Eine Augenbrauen-Palette den man auch als Lidschatten- oder Eyeliner verwenden kann. In der Palette sind vier verschiedene Brauntöne mit den folgenden Namen: Ash, Spice, Mocha und Charcoal. Es sind matte Farben die wunderbar aufeinander abgestimmt sind. Die Palette enthält zusätzlich einen großen Spiegel und einen abgeschrägten Pinsel. 

HI IMPACT BROWS

Da der Trend zu Augenbrauen-Styling immer mehr zunimmt, passt so eine Palette super in die Box. Dadurch das sie auch andersweitig verwendtbar ist hat man eine Palette um ein tolles Make-Up aufeinander aufzubauen und abzurunden.



DENMAN KEYCHAIN MINI BRUSH

Huch, was ist denn das süßes. Eine kleine Haarbürste mit einem Schlüsselring daran. Mein erster Gedanke nettes Goodie, aber wahrscheinlich unbrauchbar. Aber mal ehrlich. Keine schlechte Idee. Sie ist so klein und passt in jede Handtasche oder Kosmetikbeutel und man kann sich zwischendurch schnell aufhübschen. Und sie bürstet die Haare wirklich durch. 

Denman Mini Brush

#LFLOVES - Lookfantastic Box Februar Fazit

Das war nun meine erste Lookfantastic Box und ich finde sie sehr gelungen. Besonders das Valentinsdesign ist so wunderschön. 
Ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen und die interessante Zusammenstellung der Box ist außerordentlich gut. Das MonuSpa Body Massageöl hat einen wohlriechenden Duft und ich bin wirklich auf die Wirkung gespannt. Auch die Body Butter passt perfekt in meine Beuteschema, auch wenn sie etwas zu klein ist.
Den Lipstick von Lord & Berry liebe ich schon jetzt und er ist mein persönliches Highlight aus der Box. Er hat einen wunderschönen Farbton, der einfach zu vielen passen wird. Die Palette mit ihren Brauntönen kann ich auch absolut gebrauchen. 
Und einen Conditioner braucht Frau doch auch immer. Er duftet toll und macht die Haare super weich.
Wie Ihr seht eine rundum gelungene Box, die mir von den Produktgrößen total zusagt. Da meine Schränke vollgestopft sind, freue ich mich über die Maxigrößen besonders, weil man dadurch ein Produkt kennenlernen kann und sie somit schnell aufgebraucht sind. 

Wie gefällt Euch die Box?



Keine Kommentare: