Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Februar 2016

Lacke in bunt ...! OPI Aloha from OPI

Hallo meine Beauties,

heute möchte ich Euch wieder einen Nagellack aus meiner Sammlung vorstellen. Wie Ihr sicherlich wisst, bin ich total vernarrt in die Mini Kits von OPI. 


Heute stelle ich Euch aus der Hawai Collection 2015 - Little Hulas den Aloha from OPI vor. Mir gefallen die kleinen Fläschchen und der Inhalt von 3,75 ml ist vollkommen ausreichend. Sind wir mal ehrlich, GROßE Nagellack-Flaschen werden doch nie alle.


Herstellerangaben:
Die Hawaii-Sammlung von OPI ergänzt Frühlingsmode mit den Farben der Inseln: Die Brandung, der weiße Sand und die Sonnenuntergänge wecken Tage an den wunderschönen Stränden Hawaiis, während üppigem Grün, tropische Blumen und Meerbewohner in grün, lila und rosa vertreten sind - alles von der glänzenden goldenen Sonne geküsst. 


In der normalen Collection gibt es insgesamt 12 Farben und es sind wirklich tolle Farben dabei. Das Mini Kit enthält 4 Farben aus der Hawaii Collection.


Meine absolute Lieblingsfarbe daraus ist der Aloha from OPI. Es ist ein orange-roter, ich würde fast sagen ein korallenfarbener Lack.
Die Farbe gefällt mir so gut und passt eigentlich zu jeder Jahreszeit, ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Da ich sowieso ROT liebe, gerade auf den Nägeln, bin ich von diesem glänzenden Lack sehr angetan. Er passt zu fast jeden Outfit und man kann mit ROT einfach nichts falsch machen.


Die Deckkraft des Lackes lässt aber etwas zu wünschen übrig. Man braucht mindestens zwei Schichten und an manchen Stellen bräuchte man noch eine dritte, wobei ich das aber unterlies. Er lässt sich streifenfrei auftragen und trocknet sehr schnell durch. Auch der Glanz ist richtig toll und man muss keinen Überlack auftragen. 


Der Lack sieht alleine getragen richtig edel und frisch aus und man bekommt sofort Frühlingsgefühle. Er strahlt mit der Sonne um die Wette. 


Aber man kann ihn auch gut kombinieren. Dazu habe ich auf dem Ringfing mit den Catherine dots Lac kleine Highlights gesetzt. Er passt perfekt dazu und frischt das Design noch etwas auf. 


Wie gefällt Euch die Farbe? Sammelt Ihr auch die Mini Kits?


Keine Kommentare: