Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Februar 2016

Brigitte Box Februar 2016

In einer frühlingshaften Farbkombi erscheint die neue Brigitte Box im Monat Februar. Die Box bringt Farbe in mein Heim und leuchtet in einem tollen grün-pink. Das farbenfrohe Design gefällt mir richtig gut.



Nachdem das Konzept der Brigitte Box überarbeitet wurde, die nun aller 2 Monate erscheint und somit "nur" noch 29,95 € (vorher 39,95 € / aller 3 Monate) kostet, werde ich die Box mal ausprobieren.  Das ist nun schon meine zweite Brigitte Box, aber meine erste die ich Euch nun vorstellen möchte. Die vorige Box gab es zu einem sensationellen Preis von 19,95 € und ich musste einfach zuschlagen bei dem tollen Inhalt und war total begeistert. Da der Inhalt der Winter Edition aber schon bekannt war, dachte ich mir, wollte ich Euch nicht damit langweilen.

Ab sofort enthält jede Ausgabe der Brigitte Box 6-8 Beauty-Produkte zusätzlich die aktuelle Brigitte Zeitschrift und "Bonbon´s" - Trends aus der Genuss-Welt und farbenfrohe Accessoires. Versprochen wird ein Produktwert pro Box von über 100 € und dafür müsst Ihr nur 29,95 € pro Box bezahlen. Da bin ich mal gespannt. 

Lange Rede, kurzer Sinn ... Schauen wir nun mal zusammen in die Box hinein.


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Preis: 12,95 €

Fangen wir gleich mal mit meinem ersten Highlight aus der Box an. Mascara kann ich immer gebrauchen und bisher fand ich Max Factor meistens gut. Die Voluptuous False Lash Effect Mascara, was für eine Name, soll den Wimpern 5x mehr Volumen bescheren. 

Das grün-goldene Design gefällt mir auf den ersten Blick sofort. Doch das Beste ist die innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste. Sie ist riesig und bisher die dickste Bürste die ich kenne. 




Die gedrehten Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen. Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller. Ich bin total gespannt auf die Anwendung und natürlich auf das Ergebnis.



Catrice Ultimate Nail Lacquer Preis: 2,79 €

Weiter geht es mit einer Marke die ich sehr gerne mag, obwohl mich die Lacke doch meistens enttäuscht haben, besonders bei der Trockenzeit. In der Box ist die Farbnummer 38 Vino Tinto, welcher mir sehr gut gefällt. Es ist ein dunkles lila. Dieser Nagellack soll für professionelle Deckkraft sorgen, einzigartige Farbbrillanz besitzen, eine lange Haltbarkeit sowie hochglänzende Ergebnisse liefern. Am meisten bin ich aber auf die Trockenzeit gespannt. Ich hoffe das er schnell durchtrocknet ansonsten ... 



Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat Preis: 2,79 €

... gibt es gleich den schnelltrocknenden Überlack von Catrice dazu. Im neuen Design, aber mit der altbewährten Qualität. Den kenne ich persönlich noch nicht, aber wird ausgetestet. 

Max Factor Eyefinity Smoky Eye Pencil Preis: 6,99 €

Ein weiteres Highlight ist der Eyeliner mit zwei hochpigmentierten Farben. Farbnummer 01 ist ein Black Onyx (schwarz) und Diamond Glitz (beige). Er ist wasserfest und leicht verblendbar. 

Anwendungstipp: Für einen Smokey Eye Look mit der dunkleren Farbe das Auge am oberen und unteren Wimpernkranz umranden. Die helle Farbe dann im Augeninnenwinkel auftragen und mit der dunkleren Farbe verblenden.

Ich lasse mich gerne auf das Experiment ein und bin auf den Auftrag sowie die Farbe gespannt.





Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur Preis: 3,95 €

Über die in-Dusch Schaum-Pflegespülung freue ich mich total. Warum? Weil ich sie gerade zu Hause habe und sie eines der Besten Produkte in der letzten Zeit ist, was ich verwendet habe. Sie hält, was sie verspricht. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen. Da stelle ich sie Euch ausführlicher vor. Ich kann nur sagen: KAUFEN und ausprobieren.


i+m Naturkosmetik Age Protect Serum Repair Preis: 21,90 €

Zum zweiten Mal habe ich nun ein Produkt von der Marke i+m in einer Beautybox. i+m wurde vor 37 Jahren in Berlin gegründet und ist mittlerweile eine der traditionsreichsten Naturkosmetikmarken in Deutschland. 

Das Design der Produkte ist sehr schlicht gehalten. Meistens einfarbig (je Produktlinie) mit dem i+m Logo. Trotzdem haben die Produkte einen guten Erkennungswert, wie ich finde. 

Über ein Serum freue ich mich auch immer wieder und das Age Protect Serum Repair hat zusätzlich sehr gute Inhaltststoffe (lt. Codecheck). 

Hier noch einige Herstellerangaben: 

Intensiv regenerierend, intensiv feuchtigkeitsspendend, revitalisierend – das Serum Repair kann vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung vorbeugen. Avocado- und Arganöl unterstützen die hauteigene Zellregeneration. Durch das enthaltene Hyaluron wird der Feuchtigkeitshaushalt gestärkt und so eine glattere Haut begünstigt.

Styx Naturcosmetic Aloe Vera Körpercreme Preis: 4,90 €

Und noch ein weiteres Naturkosmetikprodukt hat sich in der Box versteckt. Auch über die Körpercreme freue ich mich total. Ich liebe es mich nach dem Baden oder Duschen einzucremen und verwende je nach Stimmung gerne verschiedene Produkte. Mittlerweile interessiere ich mich immer mehr für Naturkosmetik. 

Leider habe ich noch so viel Vorrat zu Hause und deshalb bleibt diese erst einmal verschlossen und ich kann nichts näheres zum Duft sagen. Freue mich aber auf die Verwendung.




Dr. Grandel Forever 39 Preis: 3 x 3 ml 14,90 €

Für immer wie 39 Jahre aussehen! Wer wünscht sich das nicht! Der Name "Forever 39" der Wirkstoffampulle sagt aus, was sie kann! 
Das straffende Wirkstoffkonzentrat Forever 39 sorgt für eine jugendliche, gefestigte Gesichtskontur und neue Spannkraft. Es stärkt und schützt langanhaltend die kollagenen und elastinen Fasern der Haut. Rubin lässt den Teint wieder erstrahlen. 
Ich persönlich verwende selten Ampullen, außer einmal im Monat bei meiner Kosmetikerin. Aber wie ich finde hört sich das Konzentrat sehr interessant an und ich werde es mal ausprobieren. Und wehe ich bleibe nicht so jung ;-) zumindest mein Äußeres.


Sensodyne Pro Schmelz Multiaction White Preis: 4,99 €

Ich höre förmlich das Geschreie schon. Waaasss schon wieder eine Zahnpasta in einer Beautybox? Also ich bin auf jeden Fall begeistert. 1. braucht man Zahnpasta täglich und 2. ist Sensodyne eine gute Marke. 


Head & Shoulders Sanfte Pflege Lavendel Preis: 3,95 €

Auch ein Shampoo darf natürlich nicht in der Box fehlen. Doch leider kann ich mit einem Anti-Schuppen-Shampoo nicht wirklich was anfangen. Was ich trotzdem toll finde sind nun die verschiedenen Düfte der Head & Shoulders Shampoo´s. Die neueste Variante hat einen entspannenden Duft nach Lavendel und ist sehr angenehm dezent. Gefällt mir gut. Doch wie gesagt brauche ich kein Anti-Schuppen-Shampoo.
Jede Box enthält zusätzlich kleine "Bonbon", was sowas wie Zugaben aus dem Bereich Genussmittel oder sonstige Produkte sind. In dieser Box sind enthalten:

PÄX-Knusper-Frucht-Mix Rot und Gelb Preis: 1,10 € und 0,95 €

PÄX hatte ich schon öfters in Boxen dabei und ich finde es echt lecker. Die neuen Sorten im Handel sind Apfel/Ananas/Physalis und Apfel/Ananas/Erdbeere, welche auch in dieser Box dabei liegen. Jede Packung enthält 20 g knuspriges getrocknetes Obst.


Teekampagne Grüner Darjeeling Preis: 6,75 €

Ich bin ja ein Teeliebhaber und deshalb freue ich mich auch immer wieder über Teesorten/Teemarken die ich noch nicht kenne. Ich mag jetzt aber nicht unbedingt grünen Tee, aber ich werde ihn trotzdem ausprobieren. Vielleicht mag ich ihn ja.


Brigitte Fitness Fatburn & Bodyshape Preis: 17,99 €

Bingo, genau zur richtigen Zeit und eine wundervolle Idee finde ich die Soprt-DVD von Brigitte Fitness. Ich mag solche DVD´s sehr gerne und habe schon eine kleine Sammlung zu Hause. Nach einiger Zeit wechsle ich gerne mal, weil sich der Körper an den Sport gewöhnt und auch ab und zu mal Abwechslung braucht. Wenn ich wieder richtig gesund bin, werde ich sie auf jeden Fall ausprobieren. Sie enthält 3 Workouts für den ganzen Körper, a´15 min. Huu, ich bin schon ganz hippelig.


Mein Fazit - Brigitte Box Februar 2016

Also ich muss sagen, ich liebe diese Box. Sie enthält genau die richtige Mischung an Produkten. Viele neue Produkte die gerade im Handel erhältlich sind, haben ihren Weg in die Box gefunden. Sie hat einen tollen Mix an dekorativer sowie pflegender Kosmetik. Der Boxenpreis beträgt 106,94 € (ohne Gutscheine und Zeitschrift). Das kann sich doch sehen lassen. 
Allerdings finde ich auch einen Punkt der mir persönlich überhaupt nicht zusagt. In jeder Box liegen Gutscheine die als vollwertiges Produkt ausgeschildert sind. Das gefällt mir überhaupt nicht. 
1. Muss man meistens einen bestimmten Mindestbestellwert beachten und 
2. löse ich grundsätzlich die Gutscheine nicht ein, weil die Produkte meistens viel zu teuer sind
Anbei lag ein Gutschein a´20 € (Bestellwert 49,95 €) für Beka & Bell (Schmuck). Dieser interessiert mich schon ein wenig und ich werde mal nachschauen, was es alles tolles zu entdecken gibt.
Der zweite Gutschein ist für Dress-For-Less (Designeroutlet) im Wert von 10 % Rabatt ohne MIndestbestellwert. 


Auch die neueste Ausgabe der Brigitte Zeitschrift ist in jeder Box dabei. Worüber ich sehr erfreut bin, da ich gerne darin schmökere. Meine absoluten Highlights sind die Mascara, die Schaum Pflegespülung und das Serum von i+m. Alle anderen Produkte finde ich auch gut und werden auf jeden Fall von mir verwendet. Das einzige Produkt welches kein zu Hause bei mir findet ist das Head & Shoulders Shampoo, wird verschenkt.

Wie gefällt Euch die Box? Gibt es Produkte die Ihr schon kennt?


Keine Kommentare: