Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Januar 2016

Projekt 2016 - Alles wird aufgebraucht - Teil 1

Hallo meine Lieben,

Regal 1-3
wie ich Euch schon in meinen Neujahrsvorsätzen erzählt habe, möchte ich dieses Jahr keine neuen Kosmetikas (Dekorative und Pflegende) kaufen und meinen jetzigen Vorrat aufbrauchen - "entmüllen". Was sicherlich für 1,2 oder sogar 3 Jahre reichen wird. Somit starte ich mit einen neuen Projekt auf meinem Blog. 

Wie sicherlich viele Beauty-Liebhaber oder Beauty-Blogger von uns kennen, stapeln sich die Produkte im Bad bzw. in der ganzen Wohnung.

Viele Produkte sind angefangen oder stehen / liegen schon sehr lange herum und sollen nun endlich ALLE gemacht werden. 

Dabei gibt es viele Gründe weshalb ich sie aufbrauchen möchte. Entweder sind sie schon alt, angefangen oder es sind Maxiproben, welche mein Bad oder die ganzen Schränke verstopfen. 

Mittlerweile habe ich schon 9 Regale im Bad die überfüllt sind und ich möchte Sie Euch heute zeigen. In regelmäßigen Abständen werde ich Revue passieren lassen und zeige Euch meinen Fortschritt in der "Vernichtung" meiner Produkte.

Auf den Bildern ist nicht mal alles abgebildet, was sich so angesammelt hat. Nur eine kleine Auswahl für mein Projekt.


Regal 4



Regal 5


Regal 6 und 7
Regal 8 und 9


Wannenrand

Wie gefällt Euch das Projekt? Ich würde mich auch über Fotos freuen, um zu sehen, was Ihr so angehortet habt. Habt Ihr Lust mitzumachen?

Bis bald

Eure Manuela

Keine Kommentare: