Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrsgewinnspiel 2016

Hallo liebe Beauties,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe der Start ins Jahr 2016 hat ohne Probleme geklappt.

Einige von Euch starten bestimmt mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Ich fange damit meistens immer schon ein paar Tage eher an. Warum? Weil ich mich nicht unter Druck setzen lassen möchte und damit meistens länger durchhalte, als wenn ich am 01.01. eines neuen Jahres starte.

Meine Vorsätze für dieses Jahr:
- mehr Sport (wie jedes Jahr)
- Ernährungsumstellung auf Eiweißhaltige Lebensmittel (alles liegt zu Hause bereit)
- weniger Pflegeprodukte kaufen und meine restlichen aufbrauchen
- keinen Nagellack mehr kaufen (gefühlte 100tausend liegen hier rum, laut meiner Kids)
- endlich ein Tattoo stechen lassen (irgendetwas mit Sternen)
usw. 
Die Liste könnte noch ewig weiter gehen, aber wir wollen es nicht übertreiben. Wie ich finde, sind es doch machbare Ziele.

Und wie sieht es bei Euch aus? Welche Vorsätze habt Ihr?

Und deshalb starte ich heute mit einem Neujahrsgewinnspiel für Euch auf meiner Facebook-Seite.

Und das könnt Ihr gewinnen. 


Das frei Revital Trio-Set enthält 3 Produkte für die Gesichts- und Körperpflege.
Tagespflege, Nachtpflege und Körperlotion


Und so könnt Ihr Teilnehmen:

1. sichtbarer Leser meines Blog´s sein (Facebook / Mein Wohlfühl-Blog)
2. Post liken
3. Wenn Ihr möchtet gerne teilen ... KEINE Bedingung
4. seid mindestens 18 Jahre alt und aus Deutschland
5. Teilnahmeschluß: 10.01.16, 23:59 Uhr

Ich freue mich über rege Teilnahme und natürlich bin ich auf Eure Vorsätze gespannt. 

Bis bald
Eure Manuela

Kommentare:

stickelfi hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, gerne dabei.

Daydippers Paradise hat gesagt…

So ein schöner Gewinn und ich würde mich darüber sehr freuen!

Sara Cordes hat gesagt…

Da bin ich sehr gerne dabei
Gelikt
Email cordes849@gmail.com

Anonym hat gesagt…

ein toller gewinn :D viel erfolg bei den guten Vorsätzen ;)

gruß joleen rickoll

Mary Jo Benz hat gesagt…

wünsche ein frohes neues jahr

Karin Kerkling hat gesagt…

Was für ein fantastischer gewinn ganz lieben Dank !!!
Wünsche allen noch ein gesundes, glückliches & erfolgreiches Jahr 2016 🍀🎉🍀
Schönes Wochenende und allen ganz viel Glück hier !!!
Liebe Grüße
Kathi Kerkling

Anonym hat gesagt…

Gerne versuche ich da mein Glück gerne würde ich mich darüber freuen dürfen !!!

Anonym hat gesagt…

Gerne teilgenommen !

melly32 hat gesagt…

Erste einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr klasse fanachtion da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance

Monika Stöcker-Nutz hat gesagt…

Hallo, ein frohes Neues Jahr und das Gewinnspiel ist wunderbar.

Tanja Lehmkuhl hat gesagt…

Super Gewinnspiel wieder. Einfach top. Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Mühe die du dir machst.

Anonym hat gesagt…


Mein Vorsatz ist es 100 % ig Gesund zu werden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.


LG Victoria

victoriacollette@ymail.com

SteffDe hat gesagt…

Wünsche ein schönes Wochenende =)

Anonym hat gesagt…

oh wow, das würde ich sehr gerne gewinnen :-) ich folge dir via Facebook als Anna Kathrin Fer