Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Januar 2016

My Little "Wish" Box Januar 2016

Hallo Beauties,

seit Dezember ist die My Little Box nun auch in Deutschland erhältlich. Vor einigen Tagen durfte ich Euch schon die Dezember-Ausgabe vorstellen, welche mir super gefallen hat. Ganz überraschend erhielt ich nun die Januar Box, womit ich noch garnicht gerechnet habe. 

Auch diesen Monat hat die japanische Illustratorin Kanako Kuno wieder ein zauberhaftes Design gezaubert. Die Farbauswahl in pastelligen mint und rosa passt perfekt zusammen und zieht sich durch die ganze Box. Das Thema Wish (Wunsch) finde ich sehr passend zu dieser Januar-Box. Denn gerade zum Jahresanfang nimmt man sich einige Vorsätze mit ins neue Jahr.  


My Little Box hatte einen Wunsch für 2016, nämlich das Jahr frisch zu starten und bei Null anzufangen. Dadurch entstand das brandneue My Little World Magazin. Es ist sehr hochwertig gestaltet, mit vielen Bildern und Informationen. Mir persönlich gefällt das Magazin aber weniger gut. Das ist aber wie immer Ansichtssache. 


Viele Wünsche für das neue Jahr von My Little Box stehen auf dem seitlichen Boxenrand.


My Little Box Agenda

In der Januar-Box lag ein sehr stabiler mintfarbener Terminkalender für das Jahr 2016. Es hat einen goldenen Aufdruck "Liebes Jahr, ich mag Dich". Wie schon oben erwähnt ziehen sich auch die Farben mint und rosa durch den gesamten Kalender. Die Gestaltung des Kalenders ist schlicht gehalten und man kann viele wichtige Notizen eintragen. 

Agenda Preis: 13,- €

Erst habe ich überlegt, was mache ich nun mit diesen Terminkalender! Da er mir persönlich zu groß ist (passt nicht in meine Handtasche) habe ich mich nun entschieden meine Ziele darin aufzuschreiben und meine Erfolge beim Sport und beim Abnehmen zu verfolgen. Es ist meine persönliche Motivation, wo ich zu jeder Zeit nachlesen kann, wie und was ich schon erreicht habe. Zusätzlich werde ich meine Gedanken aufschreiben.

Somit ist es kein Terminkalender sondern ein Motivationsbuch.


Drei Beautyprodukte waren in einem weißen Stoffbeutel mit einem schwarzem My Little Box Aufdruck verpackt. Dadurch steigt immer die Spannung und man kann es kaum erwarten das Geheimnis zu lüften.

My Little Beauty Make a Wish Lippenbalsam

Von der hauseigenen Marke My Little Beauty lag ein Lippenbalsam dabei. Der "Wünsch Dir was" Lippenbalsam hat ein tolles Design. Pusteblumen passen perfekt dazu, pusten und wünschen. Einfach süß. Der Balsam selber hat eine gute Konsistenz, die sich leicht auftragen lässt und auf den Lippen regelrecht verschmilzt. Die Lippen werden sanft gepflegt und fühlen sich geschmeidig an.

Make a wish Lippenbalsam Preis: 9,- €
Biotherm Aquasourse Gel

" Strahlende Aussichten - Machen Sie sich auf etwas gefasst. Ein kleiner Klacks dieser Gesichtspflege und Sie spüren förmlich wie Ihre Haut von einer Nährstoff-Welle erfasst wird. 
Biotherm´s luxuriöses Frische-Gel Aquasourse wird, mit feuchtigkeitsspendender Mannose und regenrierendem Life Plankton im Gepäck, Ihre Beauty-Routine im Sturm erobern. Worauf Sie sich noch gefasst machen können? Wellen der Frische, kompromisslose Feuchtigkeitspflege und satte 500 Stunden wohlhydrierter Haut. Ob Sonne oder Regen, Ihre Haut wird garantiert strahlen. (Quelle: Flyer My Little Box) "
Biotherm Aquasourse Preis: 12,- €

Wer mich kennt oder meinem Blog regelmäßig folgt, weiß das ich die Produkte von Biotherm sehr gerne mag. Das Aquasourse Gel ist in einem kleinen Glastiegel mit Schraubverschluss. Es enthält 15 ml und ist ein sanftes feuchtigkeitsspendendes mintfarbenes Gel. Ich freue mich total über die Pflege von Biotherm, da ich das Aquasourse Gel noch nicht kenne.

essie Nagellack

" Perfekte Jeans? Check.
Klassische Pumps? (Nochmal) Check.
Das kleine Schwarze? Check!
Aber Moment mal, da fehlt noch ein kleines Detail: zeigen Sie Ihre Hände und Essie kümmert sich um den Rest. Eine neue Reihe farbenfroher Nagellacke ist eingetroffen und für jeden ist etwas dabei. Bei all diesen angesagten Rosé Tönen werden Ihre Nägel davon nicht genug bekommen. Professionelle Ergebnisse wie nach einer Maniküre. Nun ist Ihr Outfit perfekt. (Quelle: Flyer My Little Box) "

essie Nagellack Preis: 7,95 €

Der Essie Nagellack trägt die Nummer 389 (Peak Show) und stammt aus der Winter-Kollektion. Es ist ein deckender Nagellack in malerischem Puder-Pink und bringt wirklich jedes Schnee-Outfit auf den Höhepunkt. Der cremige Nagellack deckt in 2 Schichten. 
Die Farbe wirkt auf den Nägeln fast weiß und hat nur einen leichten Rosé Schimmer. Erst war ich etwas skeptisch, weil ich doch eher auf dunkle Lacke stehe, aber er wirkt sehr edel auf den Nägeln. Der essie Nagellack gefällt mir gut.

My Little Box Spruch-Armbänder

Das zweite Lifestyle Produkt in der Januar Box ist eine kleine Sammlung an Spruch-Armbändern. 
Es gibt 4 Stoff-Armbänder in verschiedenen Farben und mit folgendem Spruch oder Wunsch. 

- dunkelgrün: Ich wünschte Du wärest bei mir
- blau: Tagträumer
- mint: Sag ja zu neuen Abenteuern
- rosa: Jetzt oder nie 

Man kann die Armbänder selber behalten oder man kann sie an Freunde oder Familienangehörige verschenken. Zusätzlich gibt es noch ein süßes Armband mit einem goldenen Anhänger. 

Die Idee finde ich toll und ich freue mich immer über solche süßen Überraschungen. Die Armbänder werden einfach ums Armgelenk gelegt und verknotet. 

Armbänder Preis: 8,- €

Mein Fazit

Nachdem ich schon von der Dezember Box total begeistert war, konnte mich die Januar Box wieder vollends überzeugen.  Die My Little Box hat wieder ein hübsches Design, eine interessante Zusammenstellung und passende Produkte zum Thema Wish - Wunsch. Nach der zweiten Box bin ich verdammt glücklich, die Box abonniert zu haben und bereue es auf keinen Fall. Die bunte Mischung aus Beauty- und Lifestyle-Produkten gefällt mir richtig gut. Genau was ich möchte: eine interessante bunte Auswahl wie z.B. Schminkbeutel (wird nur noch benutzt), Handschuhen (meine Lieblinge zur Zeit), Kalender (Yes, perfekt), Tee und vieles mehr.

Wer nun Lust auf die nächste My Little Box hat, kann sie HIER für 17,50 € monatlich abonnieren.

Wie gefällt Euch die Januar Box?

Bis bald
Eure Manuela

Keine Kommentare: