Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Januar 2016

My Little "Parisienne" Box Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Jahr mit einer tollen Box abgeschlossen, welche ich am Silvestertag erhielt und bin würdevoll mit ihr ins neue Jahr gerutscht. Dabei wurde ich von einigen Produkten aus der My Little Box begleitet. Bis vor kurzem war mir die My Little Box nicht mal ein Begriff, aber durch einen Bericht in einer Zeitung über die verschiedensten Beautyboxen bin ich auf sie aufmerksam geworden. 

Jeden Monat überrascht uns die My Little Box aus Frankreich, und nun endlich auch in Deutschland, mit einem neuen Thema und einer dazugehörigen Story. Sie enthält süße Überraschungen, Beauty-Produkte, Mode-Accessoires und Lifestyle-Geschenke die aufeinander abgestimmt sind. 

My Little Box arbeitet mit der japanischen Illustratorin Kanako Kuno zusammen, die der Marke mit ihren Zeichnungen einen hübschen Look verpasst. Denn alleine die Boxen sind so hübsch gemacht, dass man sie einfach haben möchte. Das Design zieht sich durch die ganze Box, in dem Magazin, sowie auf der Website. 



Für 17,50 € im Monat bekommt Ihr eine zuckersüße Box, welche der Saison entsprechend angepasst wird. 

HIER könnt Ihr bereits vergangene Boxen ansehen und Euch bei gefallen ein Abo zulegen. Nachdem ich etwas auf der Website gestöbert habe, musste ich mir einfach ein Abo zulegen.

Mit folgendem Inhalt trifft die Box bei Euch ein:
- ein My Little Beauty Produkt – ein Beautyprodukt der Hausmarke
- zwei Beautyprodukte anderer internationaler gefragter Marken in Original- oder Reisegröße im Beutelchen
- ein Lifestyle-Accessoire
- ein modisches Accessoire
- das My Little Beauty Magazin

Aber nun komme ich zu meinem Inhalt, welcher meine Erwartungen übertroffen hat. Nachdem ich meine Parisienne Box geöffnet habe, erwarteten mich tolle Produkte, welche in den Farben Blau und Golden gehalten sind. 

Mein Blick fiel sofort auf das erste Produkt, was perfekt zum Winter passt. 

Halbfingerhandschuhe
Mit dem SOS Eiseskälte Halbfingerhandschuhen wird dem kalten Winter getrotzt. Sie sind in dunkelblau gehalten, mit goldenen Fäden dazwischen. Die Handschuhe sind sehr hochwertig verarbeitet. Die Halbfingerhandschuhe können bei Bedarf mit einer Stulpe ganz geschlossen werden, die mit einem kleinen Knopf auf der Handoberfläche befestigt werden. Klappt man sie bei der Kälte hoch hat man somit einen kompletten Handschuh. Mir gefallen die Handschuhe richtig gut und so langsam wird es doch etwas kälter bei uns und können somit getragen werden.


SOS Eiseskälte Preis: 15,- €
Danach fiel mein Blick auf das kleine Stoff-Beutelchen und war gespannt mit welchen Beautyprodukten es mich überraschen würde.  



My Little Beauty Vice-Versa Zweifach-Nagellack
Es enthielt ein tolles Nagellack-Set von der Hausmarke "My Little Beauty". Die weiße mit goldenen Punkten verzierte Box enthielt zwei interessante Lacke. Night ist ein dunkelblauer Lack, welcher kombiniert werden kann mit dem Glitterlack Sparkling. Alle beide Farben können einzeln aufgetragen werden oder auch miteinander tolle Designs kreiert werden. Ich musste die Lacke gleich ausprobieren und ich bin super zufrieden damit. Gerade der blaue Lack hat es mir angetan. Er deckt wunderbar schon beim ersten Auftrag. 

Vice-Versa Nagellack-Duo Preis: 10,- €

Ein kleines Highlight sind der Nagellack und die Halbfingerhandschuhe als Paar zusammen. Es sieht einfach toll aus.


Weiterhin enthielt das süße Stoff-Beutelchen zwei weitere Beautyprodukte von bekannten internationalen Marken.

L´OCCITANE Karité Handcreme

Von der französischen Marke L´OCCITANE lag die meistgekaufteste Handcreme in der Duftrichtung Karité im Beutelchen. In der Handcreme werden 20% Karitébutter mit Honig und Mandelextrakt vermischt. Zusätzlich werden feine Aromen von Jasmin und Ylang-Ylang-Essenzen hinzugefügt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Handcreme. Am Anfang fand ich den Duft schon etwas seltsam, aber nach dem ersten benutzen muss ich sagen, ich mag den sanften Blumenduft. Gefällt mir gut.

L´OCCITANE Karité
Preis: 30 ml / 7,50 €
LANCOME Advanced Génifique Serum

Auch ein tolles hautverjüngendes Serum , welches sehr hübsch anzusehen ist, lag mit im Beutelchen. Es ist ein aktivierendes Konzentrat für alle Hauttypen – inspiriert von den neusten Entdeckungen in der Genforschung. Die mit neuen Inhaltsstoffen angereicherte Formel wirkt reaktivierend, reparierend und unterstützt die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut. Schon beim Auftragen der ersten Tropfen wirkt die Haut glatter, geschmeidiger und strahlender. Na das hört sich doch vielversprechend an und wird auf jeden Fall getestet.

Lancome Advanced Génifique Serum
Preis: 7 ml / 15,26 €
Schminkbeutel
Zum Schluss fand ich dann diesen wunderschönen und farblich passenden Schminkbeutel. In diesem kann man sehr gut seine Kosmetik verstauen. Er ist sehr stabil und in dunkelblau-gold gehalten. Dabei ist er auf der Vorderseite mit goldenen Applikationen verziert und auf der Rückseite gepunktet. Der Schminkbeutel wird sicher mit einem Reißverschluss geschlossen. Was soll ich sagen, ich finde ihn richtig toll.

Schminkbeutel Preis: 8,- €
Und zum absoluten Schluss, gab es noch ein interessantes Goddie aus dem Food-Bereich, über das ich mich als Tee-Trinker total gefreut habe. Schon einige Male habe ich von / über den Kusmi Tea gelesen und nun ist eine kleine 25g Dose in der My Little Box dabei.

Kusmi Tea Anastasia
Die kleine rundliche Dose wurde liebevoll gestaltet und beschriftet. Anastasia ist eine der emblematischen Mischungen von Kusmi aus Schwarztees, Bergamotte, Zitrone und Orangenblüte. Er duftet lecker nach Orange. Obwohl ich Schwarztee selten trinke, werde ich trotzdem mal kosten.

Kusmi Tea Anastasia
Preis: 25 g / 2,20 €
Mein Fazit
Ich muss schon sagen, die My Little Box hat mich vom ersten Moment an bezaubert. Sie hat eine liebevolle Zusammenstellung der verschiedensten Produkte die aufeinander abgestimmt sind. Dabei wird sie mit dem tollen Boxendesign abgerundet. Auch auf dem Flyer, dem Infokarten sowie auf dem Lifestyle-Produkten wird das Design beibehalten. Für mich eine der Besten Boxen, welche ich weiterhin beobachten werde. 

Die Box gibt es für 17,50 € monatlich als Abo HIER zu bestellen. Die Dezember-Box hat einen Wert von 57,96 €. 

Wie gefällt Euch die Box?

Bis bald
Eure Manuela

Keine Kommentare: