Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Januar 2016

Lackparade in bunt ...! The Little Beauty Night und Sparkling

Zwei wunderschöne Lacke gab es in der ersten Ausgabe der My Little Box. Von der Hauseigenen Marke My Little Beauty. Ich war sofort in das süße Set verliebt und musste die Lacke gleich ausprobieren. My Little Beauty Produkte gibt es nur im Internet zu bestellen. 


Die zwei Nagellacke sind in einem weißen Karton mit goldenen Pünktchen verpackt, was recht süß aussieht und sofort bei mir punkten konnte. Die Box enthält eine Blauen Lack (Night) und einen goldenen (Sparkling) Glitterlack.



Das Vice-Versa Nagellack-Duo können einzeln sowie auch zusammen aufgetragen werden. Gerade das tiefe Nachtblau hat mich vom ersten Moment an verzaubert und ist mein absolutes Highlight aus diesem Set. Glitterlacke finde ich zwar auch nicht schlecht, trage ich aber selten.


Night ist ein dunkles Nachtblau, welches wunderschön glänzt. Es deckt schon beim ersten Auftrag. Um keine Verfärbungen am Nagel zu bekommen, habe ich in diesem Fall einen Unterlack verwendet. Der Lack lässt sich einfach und streifenfrei auftragen und trocknet schnell durch. Es ist wirklich ein tolles mystisches Blau, welches je nach Lichteinfall verschieden dunkel leuchtet. 
Die Haltbarkeit ist aber leider nur von kurzer Dauer, denn schon am nächsten Tag gab es die ersten Tip Wear, was ich sehr schade fand. 
Der Lack lässt sich leicht mit einem Acetonfreien Nagellackentferner abnehmen. Trotz aller Vorsicht mit einem Unterlack gab es einige Verfärbungen besonders an der Nagelhaut, welche aber nach 1-2 Tagen verblasst waren.

Sparkling dagegen ist ein Glitterlack der alleine aufgetragen werden kann oder wie in meinen Fall als Überlack verwendet wurde. Um ein Nageldesign etwas aufzupeppen. ich persönlich mag keine große aufwendigen Nageldesigns, sondern trage in der Regel immer nur einen Lack ohne Verzierungen. Gefällt mir einfach besser. In diesem Fall habe ich den Glitterlack auf meinem Ringfinger aufgetragen um ein Hightlight zu setzen. Sparkling lässt sich gut auftragen und sieht am besten nach nur einer Schicht aus, wirkt dann nicht zu viel oder zu wenig. Bei mir ist etwas viel Glitter auf dem Nagel, welches dann doch stark übertrieben wirkt. Trotzdem habe ich Euch meine Tragebilder mit dieser Kombi aufgenommen, weil ich Euch somit beide Lacke vorstellen konnte. 
Der Glitterlack lies sich nach kurzer Einwirkzeit des Nagellackentferners leicht abnehmen.

Das Nagellack-Duo kostet 10,- € und ist nur HIER erhältlich.



Keine Kommentare: