Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Januar 2016

2 Jahre MyCouchbox Januar 2016

Am Samstag erhielt ich meine MyCouchbox mit dem Motto "Halli-Galli". Warum gibt es dieses Mal überhaupt ein Motto, dass ist hier die Frage? 

Aber ich werde Euch sofort aufklären. Denn die MyCouchbox feiert im Januar seinen 2. Geburtstag und mittlerweile werden mehrere tausend Boxen nach Deutschland und Österreich verschickt. Halli-Galli steht also für eine bunte Überraschungsbox, mit bunt gemischten Produkten.

Aber schauen wir gleich mal in die Box.



Dieses Mal gibt es 7 Produkte die in jeder Box gleich sind und 1 Produkt, welches mit dem Jubiläums-Zufallsgenerator bunt verteilt wurde.

Leibniz Double Choc Preis: 1,49 €

" Ein originaler Butterkeks, aber irgendwie doch ganz anders. Typisch mit Schokolade, aber doch irgendwie mehr davon. Und dann auch ganz neu. Erst im Januar wird er offiziell erhältlich sein. "

Wer kann schon dazu nein sagen. Meine Kids werden sich freuen über diesen Schokokeks für zwischendurch.

Manner Cubidoo Preis: 1,79 €

" Der Würfelspaß aus Waffeln - Zum Spielen viel zu Schade. Mit zartschmelzender Vollmilch-Schokolade dragiert, ist dieser leckere Waffel-Happen wahrhaft im Nu verschwunden. Denn die drei hauchdünnen Waffelschichten beschützen die typisch nussige Haselnusscreme. "

Wie lecker ist das denn? Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Die werde ich heimlich vernaschen ;-) 

Rosengarten Vollmilch Ingwer Preis: 2,99 €

Warum ausgerechnet habe ich diese Sorte mit Ingwer erwischt. Damit kann man mir keine Freude bereiten. Naja, so ist das mit Überraschungsboxen. Ich kenne niemanden, der sowas mag. Vielleicht koste ich es mal, aber nur vielleicht.

Kaiser Waldhonig Salbei Preis: 1,29 €

Kaiser´s mag ich sehr gerne und freue mich auch immer wieder auf die neuen Kreationen. Waldhonig Salbei kenne ich schon und sie schmecken echt lecker.

Trolli Playmouse Preis: 0,99 €

" Mäuse sind bekanntermaßen flink und gerne auch mal frech. Wenn sie auf Tour sind, dann bunkern alle ihre Fundstücke in einem gemütlichen Mäuseloch. Der Legende nach ist die Trolli-Maus auf ihrem letzten Streifzug in einen Obstkorb gefallen. Prompt Hat sie den fruchtig leckeren Geschmack gleich mitgebracht. "

Fruchtgummis gehen immer und ist unsere "Lieblingsspeise".

Ascom The Simpson Kaugummis Preis: 0,99 €

" Bunt und munter geht es weiter - mit der wahrscheinlich erfolgreichsten Trickfilm-Serie aller Zeiten. Sie sind gelb, gerne chaotisch und leben mitten in Springfield. Ganz genau: die Rede ist von den Simpsons.Selbstredend, dass sie uns ebenso farbenfrohe Süßigkeiten mitgebracht haben. "

Die Kaugummis gibt es mit drei Motiven und Geschmacksrichtungen. Homer - Peppermint, Bart - Super Sour und Maggie - Cotton Candy (Erdbeere-Kaugummis). Mein kleiner wird happy sein.

Rauch Happy day Sprizz Mango Preis: 0,99 €

" Ach komm, Urlaub geht doch immer. Genau! Auf nach Balkonien, Entenhausen oder ins Auenland. Es gibt immer tolle Momente, um einfach mal abzuschalten. Am besten mit südlich-fernen Fruchtgenuss und dem richtigen Spritzer Erfrischung. "

Lassen wir uns mal schmecken, zwischendurch oder nach dem Sport.

Biscuiterie Charlotte 

Das ist nun das zufällig ausgewählte Produkt, welches in meiner Box lag. Buttersterne mit Rosinen. Mmh lecker. Sie schmecken einfach lecker zu heißem Wintertee.

Mein Fazit:

Die Halli-Galli Box, welche bunt durchgewürfelte Produkte enthielt, finde ich wieder richtig toll. Viele Leckereien sind enthalten auf die ich gespannt bin. Das einzigste Produkt worüber ich nicht begeistert bin sind die Rosengarten - Kandierten Ingwerwürfel in Vollmilch. Ansonsten eine tolle Geburtstagsbox.

Die Box kostet im Abo monatlich 9,99 € und wird mit GLS geliefert (Aufpreis DHL 1,- €). Wer sie aber erst einmal testen möchte, gibt es dafür eine Einmal-Box für 11,99 €. Weitere Infos gibt es HIER

Kommentare:

Christine L. hat gesagt…

Habe diese Box noch nie bestellt. So viel Süßes zum Naschen :) Ist zwar lecker, aber wenn es einmal da ist, dann wird das auch alles verputzt. LG, Christine

Manuela B. hat gesagt…

Da hast du natürlich Recht, aber jeden Monat gibt es interessantes zu entdecken. Und so kommt man in den Genuss neuer Produkte bzw. Süßigkeiten die nicht überall erhältlich sind. Diesen Monat habe ich es gleich verteilt, damit ich nicht so viel nasche 😉