Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Dezember 2015

Vorstellung p2 LE "Carnevalesque" + Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die neue Limited Edition von p2 vorstellen, welche Ihr ab dem 30.12.15 (bis 10.02.16) bei dm kaufen könnt.

Perfekte Einstimmung ins neue Jahr mit der p2 Limited Edition. p2 läutet damit die sogenannte 5. Jahreszeit ein - Karneval. Und was passt besser dazu, als intensive, bunte Farben. Mit der LE könnt Ihr ein perfektes Karneval-Make-up kreieren und Eurer guten Laune Ausdruck verleihen. Von knallig bunt bis elegant.



Das dm Blogger-Team schickte mir eine kleine Auswahl. Diese stelle ich Euch heute vor und das Beste, Ihr könnt aus der LE "Carnevalesque" einige Produkte gewinnen.

Los geht es ...

beauty balloon nail polish Preis: 2,25 €

Ich erhielt die Farben 010 let´s dance (knalliges grün) und 030 dress up (blau). Die bauchige Flaschenform finde ich richtig toll. Jeder Nagellack hat einen Inhalt von 14 ml. Im ersten Moment war ich doch etwas erschrocken über die Farben, aber sie passen zum Fasching super und die Farben sehen doch toll aus.


Weitere Farben sind erhältlich:
020 get ready (Lila)
040 have fun (Gelb)


secret ball lip balm Preis: 2,75 €

Nun endlich halte ich auch einen Lippenbalsam in der runden Form in meinen Händen. Jeder kennt sie die runde Lippenpflege, die total gehypt wurde. Nun legt p2 mit der 020 delicate sweetness nach. Total süß, wie ich finde. Sie soll die Lippen samtig weich pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. 

Weitere Variante: 010 charming veil 

Für mich das absolute Highlight neben den Lacken. 


elegant dance mascara WP Preis: 3,45 €

Die wasserfeste Mascara ist in zwei knalligen Farben erhältlich: 010 fancy (blau) und 020 eccentic (Lila). 
Die Verpackung der Mascara fällt sofort auf mit seinem bunten, strukturiertem Design. Diese ist aus stabilen Karton, über der üblichen Mascara Plastikhülle. Mal ein etwas anderes Verpackungs-Design.


fake lashes masquerade Preis: 2,95 €

Die falschen Wimpern sorgen für einen farbintensiven, beeindruckenden Augenaufschlag. Die Farbkombi mit grün und pink finde ich gelungen und sieht bestimmt toll aus. Auch die Form und Dichte ist optimal. 


majestic dance eyeliner WP Preis: 2,75 €

Mit 010 unforgettable (blau) und 020 unique (orange) lassen sich farbige Lidstriche mit WOW-Effekt kreieren. Das kleine Fläschen ist im bunten Design verziert und hat einen länglichen Deckel der den dünnen Pinsel hält. Er liegt gut in der Hand.


beauty carnival eye shadow Preis: 2,95 €

Der Lidschatten hat eine weiche Textur und ist in der stabilen Pappverpackung sicher aufgehoben.

Es gibt 3 Farbvarianten:
010 green costume (grün)
020 pink costume (lila)
030 blue costume (blau)


stay all night eye shadow chubby WP Preis: 3,25 €

Zum Strahlen der Augenpartie gibt es einen Lidschatten in Stiftform. Er ist wasserfest und hat eine farbintensive Textur.

Farbvarianten sind:
010 perfect mood (orange)
020 carnival love (blau)
030 colorful fantasy (gelb)


Mein Fazit

Die p2 LE "Carnevalsque" passt farblich perfekt zur Faschingszeit, doch sind die Farben für mich persönlich einfach zu bunt / grell. Ich könnte mich mit dem Lila-Farbton noch anfreunden, aber grün, blau, gelb und orange geht einfach nicht. 

Trotz alledem habe ich zwei Produkte sofort ins Herz geschlossen. Einmal den Lipbalm und den Nagellack, alles andere ist überhaupt nicht mein Ding.

Doch es ist nun einmal Geschmackssache und deshalb darf sich nun eine meiner treuen Leserinnen über eine kleine Auswahl freuen. Ich verlose ein 5-teiliges Set (unbenutzt), bestehend aus:
 Mascara
Eye Shadow - beide Varianten
Eyeliner
Fake Lash 



Teilnahmebedingungen:

- seid oder werdet sichtbarer Leser meiner FB Seite Mein Wohlfühl-Blog oder Leser (Google + , Follower) auf meinem Blog
- Liked diesen Post bei Facebook (nur für die FB-Leser) oder kommentiert auf meinem Blog
- über Teilen würde ich mich freuen  (Keine Bedingung)
- seid über 18 Jahre und aus Deutschland
- Teilnahmeschluss ist der 06.01.16, 23.59 Uhr

Ich möchte mich recht Herzlich bei dm insider für das Testpaket bedanken.

Kommentare:

Daydippers Paradise hat gesagt…

Danke für den guten Bericht! Schöne Feiertage!
🎅 Susanna

Christina Annen hat gesagt…

Das ist doch genau das richtige für einen Fastnachtsgeck wie mich. Danke das du diese Sachen vorgestellt hast.

melly32 hat gesagt…

wow was für ein klasse bericht
melanie

Karin Kerkling hat gesagt…

Wirklich ein toller Bericht , tolle Produkte & eine tolle Verlosung bei der ich doch mein Glück versuchen muss !!!
Ganz lieben Dank für diesen fantastischen Gewinn hier !!!
LG
Kathi