Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Dezember 2015

Mein Super Haul bei AVON

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten erhielt ich viele tolle neue Produkte von AVON. Nachdem ich Euch schon zwei Schaumbäder vorgestellt habe und ich total zufrieden damit war, musste / wollte / durfte ich mir noch einige nachbestellen.

Als großer Badewannenjunkie ein absolutes Muss. Nun bin ich ausreichend versorgt, aber illere schon nach dem nächsten Schaumbad, welches bald erhältlich sein wird ( Schokolade & Orange). 


Ist doch eine schöne Auswahl, wie ich finde. Nun stelle ich sie Euch kurz vor.




 BUBBLE BATH Schaumbad Winter Rose und Winter Green Apple


Mrs. Frosty Schaumbad Winterapfel und Mr. Frosty Schaumbad Cranberry & Orange

" Das warme Schaumbad mit unvergesslichen, süßen Winterapfel bzw. würziger Cranberry & Orange Aromen sorgt für cremigen Badeschaum und hinterlässt einen genussvollen Duft auf Ihrer Haut. "

BUBBLE BATH Weihnachts-Schaumbad Rote Beeren

" Die wärmenden und wohltuenden Badezusätze von AVON BUBBLE BATH entspannen den Körper und die Sinne. Das AVON BUBBLE BATH Weihnachts-Schaumbad Rote Beeren verwöhnt Sie an kalten Winterabenden mit dem Duft von roten Beeren. "

AVON planet spa Indulgent Spa Ritual Schokolade Gesichtsmaske

Die AVON planet spa Indulgent Spa Ritual Schokoladen-Gesichtsmaske nutzt die Kraft der afrikanischen Sheabutter. Die afrikanische Sheabutter wird schon seit der Urzeit aus Nüssen eines Sheabaumes in Afrika gewonnen. Ihre besondere Wirkung bekämpft Hautunreinheiten, pflegt und versorgt die Gesichtshaut mit intensiver Feuchtigkeit. "

Magic Effects Liquid Sequin Nagellack Dazzle

Schillernder Pailletten-Look für Ihre Nägel - Der AVON Magic Effects Liquid Sequin Nagellack ist ein lichtreflektierender Pailletten-Nagellack mit 3D-Effekt.  Die Formel mit variabler Deckkraft ist als Überlack oder allein verwendbar. "

GLOW Nagellack Berry

Farbenfrohe Nägel für den Sommer - Der AVON GLOW Nagellack ist mit Acrylgel verstärkt und sorgt somit für kräftigere Nägel, Hochglanz und optimalen Schutz. Die neue Hochglanzformel lässt die Sommerfarben des AVON GLOW Nagellacks bis zu 12 Tage anhalten. Der Präzisionspinsel verhilft zu einem ebenmäßigen Auftrag ohne zu verschmieren. "


Das war nun meine letzte Bestellung im Jahr 2015, aber es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein. Würden Euch die Produkte auch gefallen?

Keine Kommentare: