Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Dezember 2015

Sothys Box Winter-Edition 2015

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch gestern die grottenschlechte InStyle Box vorgestellt habe, möchte ich Euch nun dafür eine andere Box vorstellen, die man wirklich eine tolle Box nennen kann. Durch Zufall (Weihnachtstürchen öffnen) bin ich auf die Sothys Box gestoßen.

Die Sothys Box verzaubert uns alle 3 Monate mit einer Produktauswahl von Gesichts- über Körperpflege bis hin zur dekorativen Kosmetik. Dabei enthält jede Box mindestens 4 Sothys Produkte, wobei mindestens ein Originalprodukt dabei ist. Sie kostet  29,95 € und ist keine Abobox. 



Schon alleine die Optik der Box ist ein absoluter Hingucker. Die Kombination aus Gold und Schwarz passt sehr gut zur Marke und macht die hochwertigen Produkte noch interessanter. Die Faltbox lässt sich nach oben öffnen und die Produkte sind zusätzlich nochmals in Seidenpapier eingepackt. Verschlossen wird die Box mit einer schwarzen Schleife.

In der Winter-Edition erwartet uns winterliche Genusspflege, die die Haut verwöhnt, ob bei eisiger Kälte oder trockener Heizungsluft.

Winter Beauty Kit

" Im Winter ist die Haut oft strapaziert, juckt und spannt. Das Winter-Kit ist hier der ideale Begleiter. Perfekt auch als Reise-Set beim Ski-Wochenende oder als Bonus-Pflege nach der Saune. "

Inhalt:

- Peeling-Gel / Minigröße 15 ml
- Reichhaltig-hautbesänftigende Maske / Minigröße 10 ml
- Nutritive Creme Compfort / Minigröße 15 ml
- Handcreme Blaubeere-Cranberry / Minigröße 10 ml

Winter Beauty Kit 25,- € / Kit
Das Winter Beauty Kit gefällt mir richtig gut. Die Produkte haben eine angenehme Größe um sie kennenzulernen. Da ich bisher noch keine Produkte von Sothys kenne, freue ich mich natürlich auf alle. Hier könnte ich mich nicht für ein Produkt entscheiden, denn die Maske, die Gesichtscreme, das Peeling sowie die Handcreme hören sich sehr interessant an. Die Verpackung des Winter Beauty Kits finde ich gelungen und macht einen tollen Eindruck, auch wenn man es verschenken möchte.

Handcreme Blaubeere - Cranberry

" Ein wirksames Schutzschild gegen Kälte! Die nach Blaubeere & Cranberry duftende Handcreme mit Karite´-Butter zieht schnell ein und pflegt strapazierte Hände im Nu wieder geschmeidig. "

Handcreme 9,50 € / 30 ml
Weiter geht es mit einem Produkt, welches im Winter Beauty Kit sowie in der Originalgröße enthalten ist. Ein Produkt was gerade richtig kommt zu dieser Jahreszeit. Eine Handcreme. Die Handcreme habe ich auch gleich als erstes verwendet und sie ist einfach toll. Sie hat eine reichhaltige etwas festere Konsistenz die umheimlich lecker nach Blaubeere und Cranberry duftet. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. 

Duschgel Zitrone & Bitterorange

" Grünes Gel mit frischem, belebendem Duft und feuchtigkeitssspendendem Glycerin. Kann auch zum Baden verwendet werden. "

Duschgel 7,13 € / 75 ml

Das Duschgel stammt aus einer limitierten Edition und es duftet wunderbar nach Zitrone. Genau richtig um gutgelaunt in den Tag zu starten. Ich bin schon sehr gespannt auf das Duschgel.

Discovery-Kit Dekorative

Eine Auswahl von Hightech-Texturen, die sich perfekt an die Haut schmiegen und Makel verschwinden lassen. Der Clou: Das neue Farbsystem bietet identische Nuancen bei allen Flussig-Make-ups. Haben sie Ihren Farbton gefunden, können Sie problemlos variieren – je nach gewünschter Deckkraft, der Jahreszeit oder Ihrem aktuellen Hautbedarf. "

Inhalt:

- Teint Satiné Anti-Aging Make-up / Minigröße 8 ml
- Teint Mat Perfekt-Matt-Make-up / Minigröße 8 ml
-Teint Naturel Feuchtigkeits-Make-up / Minigröße 8 ml
- Lippenstift transparent Nr. 121 prune Luxembourg 

Discovery-Kit Dekorative 25,- € / Kit 
Von dem dekorativen Kit bin ich total begeistert. Es enthält drei verschiedene Make-up Sorten in einem mittleren Farbton, der sehr gut zu meinem Hautton passt. Somit lernt man gleich drei kennen und kann sich für das beste entscheiden. 
Aber das absolute Highlight ist der Transparente Lippenstift, welcher eine zartschmelzende Textur hat und die Lippen mit einem zarten Farbauftrag und einem außergewöhnlichen Glanz verwöhnt. Er sieht toll auf den Lippen aus. Die Verpackung finde ich sehr hochwertig und der Lippenstift ist zusätzlich in einer kleinen Samthülle verpackt. Er kostet alleine schon 19,- €.
Alle Produkte sind in einer stylischen Pappschachtel verpackt.

Körperöl mit Orangenblüte und Zederholz

"  Tauchen Sie ein in die SOTHYS Aroma-Welt! Das Trocken-Öl mit dem zartem Duft nach Orangenblüte & Zedernholz zieht schnell ein und sorgt für eine seidenzarte Körperhaut. "

Körperöl Orangeblüte & Zederholz Probe 0,40 € / ca. 2 ml (29,50 € / 150 ml Originalgröße)
Auch das Körperöl duftet richtig angenehm nach Orange. Ich mag gerade in der kälteren Jahreszeit Körperöle. Deshalb freue ich mich darüber, obwohl es nur für eine Anwendung reichen wird. Es wird auf die feuchte Haut aufgetragen und einmassiert. Ein tolles Produkt.

Energiespendende Ampullen

" Ampullen für ein sofort strahlendes Aussehen mit dem Powerwirkstoff Sibirischer Ginseng. Die Haut erscheint gestrafft, Falten gemildert. "

Ampullen 12,- € / 2x1 ml
Einmal im Monat nutze ich Wirkstoffampullen bei meiner Kosmetikerin und bin begeistert. Somit führt man seiner Haut noch mehr konzentriertere Wirkstoffe zu. Allerdings nutze ich zu Hause ungern Ampullen, da sie meistens mindestens 2 ml enthalten und somit länger brauchen einzuziehen.
Die Sothys Ampullen haben einen Inhalt von 1 ml pro Ampulle und die Menge ist einfach optimal. Die Energiespendende Ampullen werden über der Pflegecreme aufgetragen, was ich bisher noch nicht kannte. Ich bin sehr gespannt. 

Fazit

Wie ich finde, eine der Besten Boxen die ich bis jetzt in meinen Händen gehalten habe. Die Produkte sehen sehr hochwertig aus und haben einen tollen Duft. Besonders hübsch finde ich auch die Kits zum verschenken oder um die Produkte von Sothys kennenzulernen. Alle Produkte werde ich auf jeden Fall verwenden und bin auf sie gespannt.

Zusätzlich liegt in jeder Box ein 10€ Gutschein für ein Sothysinstitut bei. Leider kann ihn nicht nutzen, da es in meiner Nähe kein Institut gibt.

Die Sothys Box könnt Ihr HIER bestellen.  Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wie gefällt euch die Box und wäre sie auch was für Euch?

Keine Kommentare: