Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Parfuemerie X-Mas Bag "Merry Christmas" 2015

Hallo Ihr Lieben,

zum Abschluß des Jahres 2015 habe ich mir doch wirklich noch eine Beautybox gegönnt, welche nun im Preis reduziert war und ich die Auswahl der Produkte echt Klasse fand. Oh weh,. oh weh ... Ich wollte doch nun etwas kürzer treten, aber das neue Jahr ist zum Glück noch nicht gestartet. Zum Glück sind Vorsätze zum brechen da, lach.


Die Parfuemerie Merry Christmas Box war in einem weinroten Seidenpapier eingeschlagen. Zum Vorschein kam eine weihnachtliche Geschenktüte, in der die 14 Produkte gut verstaut waren.

Lüften wir mal das Geheimnis.

La Vivana Exklusiv zusammengestellte Hautpflege-Produkte, entwickelt auf Basis der Schneealge, der Schönheitsgen-aktivierenden Wunderpflanze

Starten wir gleich mal mit dem interessantesten Produkt. Es ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern die italienische Marke La Vivana ist mir auch völlig unbekannt. Das Set enthält verschiedene Produkte aus dem unterschiedlichsten La Vivana-Serien und ist nicht käuflich.

- Snow Brilliance Firming Eye Cream 8 ml
- Snow Brilliance Active Face Cream 8 ml
- Night Brilliance Anti-Aging Night Face Cream 8 ml
- Delicate Care Moisturizer 8 ml
- Brilliance Neck and Decolleté Cream 8 ml
- Brilliance Active Anti-Aging Day Cream 8 ml

Ich freue mich riesig über dieses Set und es hat einen geschätzten Wert über 120,- €. Hammer.

Laboratorio Olfattivo - Agrumeto Preis: 19,- €

Auch die Laboratorio Olfattivo Agrumento Flüssigseife habe ich noch nie gesehen. Die ökologische Seife, die reich an pflanzlichen Ölen ist, wird aus erneuerbaren Rohstoffen hergestellt, wie Olivenöl, Arganöl und Kopraöl, ohne künstliche Tenside.

Duftkomposition
Kopfnote: Orange, Mandarine, Grapefruit
Herznote: Schwarze Johannisbeere, Jasmin

Basisnote: Moschus

Die Flüssigseife hat einen frischen, fruchtigen Duft. Das schlichte Design wirkt irgendwie elegant, wie ich finde. Jede Laboratorio Olfattivo Soap enthält 500 ml. Sie hat einen stolzen Preis von 19,- €, was ich schon extrem hoch finde und nicht in meiner Preislage liegt.

Hercules Sägemann Scalp Brush
Piccolo Zauberbürste
Profi-Bürste, ideal um Pflege-Produkte bereits
unter der Dusche einzumassieren. Ideal auch für Extensions.

Oh, wie ich die Hercules Sägemann Scalp Brush Piccolo Zauberbürste liebe. Ich durfte sie Euch schon einmal HIER vorstellen. Da meine gelbe seit einiger Zeit spurlos verschwunden ist, freue ich mich nun über die Junior oder Handtaschengröße. Wenn man sie einmal ausprobiert hat, will man sie nicht mehr missen.
Preis ca. 15,- €

PFEILRING Glasnagelfeile

Die PFEILRING Glasnagelfeile gefällt mir richtig gut und bin auf sie sehr gespannt. Mit meiner jetzigen bin ich nicht ganz zufrieden, vielleicht kann mich diese hier mehr überzeugen. Allerdings ist sie beim Transport kaputt gegangen und ich werde mal bei Parfuemerie.de nach einer Ersatz-Nagelfeile nachfragen.
Preis: 9,95 €

Payot Stick Couvrant Pate Gris Abdeckstift mit Doppelversprechen: Unreinheiten werden gereinigt, neutralisiert und sehr natürlich abgedeckt

Einen Abdeckstift gibt es von Payot. Der Stick Couvrant Pate Gris kann zu jedem Tageszeitpunkt genutzt werden, aber ist besonders effektiv Nachts, wenn der Reifeprozess schneller abläuft. Der Stift reinigt, säubert und korrigiert, während Unreinheiten abgedeckt werden.
Preis: 15,75 €

A4 COSMETICS Face Cream Nachhaltig verjüngende Anti-Aging Gesichtscreme mit Zellschutz


Vor einiger Zeit hatte ich mal eine kleine Probe der A4 Augencreme, die ich nicht schlecht fand. Nun lasse ich mich über die Anti-Aging-Gesichtscreme überraschen. Das weiß-orangene Farbschema sticht sofort ins Auge und hat einen hohen Erkennungswert. In der Bag ist eine kleine 5 ml Probe, welche für einige Tage reichen wird.
Preis: ca. 15,- €

Pupa Milano Volumen Mini-Lipstick

Der süße rote Lippenstift gibt den Lippen mehr Volumen. Es enthält den exklusiven Wirkstoff Volufiline, welches das Lippenvolumen erhöht. Nebenbei spendet er Feuchtigkeit und besitzt eine satte Farbe. Welchen Farbton ich habe kann ich Euch leider nicht sagen, doch es ist ein kräftiges Rot. 
Preis: 5,70 € / 1g

Hair Doctor Color Intense Mask
 Intensive Pflege-Maske für schöne, dauerhafte Farb-Brillianz
Hair Doctor ist eine tolle Marke, welche durch seinen Duft und durch seine Wirkung überzeugt. Die Maske kenne ich schon und freue mich sie nochmals mein Eigen nennen zu dürfen.
Preis: 2,95

 Mineral Flowers
Almond Blossom Shower Gel

100% natürlich, mit 26 Mineralien und
Spurenelementen für trockene Haut

Mineral Flowers kannte ich auch noch nicht, aber gefällt mir richtig gut. Die Körperpflegemarke  Mineral Flowers stammt aus Israel und setzt auf Mineralien und Blütenextrakte. Es riecht soooo toll. Bei dem günstigen Preis habe ich mir gleich noch eine andere Serie von Minerals Flowers mitbestellt. Ich finde das einfache Blumendesign toll.
Preis: 1,95 € / 200 ml

BOSS Ma Vie
Biotherm Skin
Best Serum
Das BOSS Ma Vie Shower Gel ist ein weiteres Duschgel in der Bag. Toller Duft.
Preis: ca. 6,- € / 50 ml





Ein weiteres Highlight in der Bag ist das Biotherm Skin Best Serum-in-Cream. Es ist ein korrigierendes Konzentrat mit einem Sofort-Effekt. Das Zwei-in-Eins-Produkt, Serum-in-Creme, bekämpft Stress und Müdigkeitserscheinungen.
Preis: 15,- € / 10 ml





Was es nicht alles gibt und das nächste Produkt fällt in diese Katogorie. Von Only Hot gibt es 2 Zehenwärmer, die über die Zehen den gesamten Fuß erwärmen und ca. 6 h warm halten. Okay, interessantes Produkt gerade für Frauen. Werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren, auch wenn es vielleicht noch bis zum nächsten Winter warten muss.
Preis: 1,75 / 1 Paar

Only Hot Warmers

Auch die Herren werden in der X-Mas Bag nicht vernachlässigt. 
Calvin Klein Reveal Hair & Body Wash ... Die verführerische Signatur aus grobem Salz verschmilzt mit einer aufregenden Frische aus Ingwer und maskulinem Vetivergras. Wird weiter gereicht an meinen Sohn.
Preis: 3,74 / 30 ml

Calvin Klein Reveal
Zum Schluß gibt es noch eine Power Detox Teeprobe von Teatox. Da ich ein Teetrinker bin, ein tolles Produkt für mich. Wird bald verbraucht.
Preis: ca. 1,50 € / 5 g

Teatox Power DetoxDetox-Tee, der den Körper sanft entgiftet
 100 % natürlich in Bio-Qualität.

Probe
Mein Fazit
Hey, so eine tolle Box. Sie hat mich genau 21,95 € gekostet (reduziert) und hat einen Wert über 200,- €. Was soll man dazu noch sagen, einfach unschlagbar. Es sind sehr hochwertige Produkte, auch wenn sie im ersten Moment sehr klein wirken. Dazu gab es noch jede Menge Proben, welche ich Euch aber nicht einzeln aufschlüsseln möchte. Siehe 2 unteren Bilder. Für mich eine gelungene Weihnachtsbag, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Somit endet das Boxenjahr 2015 mit einem echten Kracher.


Wie gefällt Euch die Box?

Wenn ich Euch nun den Mund wässrig gemacht habe, könnt Ihr Euch die Bag noch schnell sichern. Für 21,95 € gibt es noch einige Exemplare bei www.parfuemerie.de.

Proben


Keine Kommentare: