Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Dezember 2015

MyCouchbox Dezember 2015

Seit zwei Jahren gibt uns nun Monat für Monat eine wunderbare Box von MyCouchbox und auch diesen Monat verzaubert die Weihnachtsbox mit vielen leckeren Knabbersachen. 


Seit Ihr neugierig? Schauen wir mal schnell rein in die Box. Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität ;-) 



Hans Freitag "Der kleine Prinz Sternkeks" Preis: 0,99 € - Keks mit Schokoboden

Schulte Prinzess Lebkuchen Preis: 1,79 € - Lebkuchengebäck mit Persipan und Zartbitter-Schokolade


Loacker Schokotafel White Preis: 1,29 € - Weiße Schokolade mit einer hauchdünnen Waffel und leichter Milchcreme

Rosengarten Weihnachtsmann Preis: 1,49 € - Schokoladen-Weihnachtsmann

Heinerle Berggold Cookie Chocolates Banana + Peanut Preis: 1,99 € - Praline aus Vollmilchschokolade mit Erdnuss-Bananen-Crisp Füllung

" Neues Produkt: erst ab Februar 2016 im Handel erhältlich " 


Sula Toffee Caramel-Softie Preis: 1,29 € - Caramel Toffee Bonbons

Klett Cremour Pralinencreme Preis: 1,79 € - Vollmilchschokoladen-Kugeln mit Pralinencremefüllung


Kendlbacher Omi´s Apfelstrudel Preis: 1,29 € - Apfelstrudel Saft

Chio Roasted Tortillas Preis: 1,79 € - Tortillachips mit Jalapeno & Cheese


OZ-Verlag Sweet Mag Preis: 5,90 € - Back-Rezeptheft

Mein Fazit

Die Dezemberbox konnte bei mir wieder mit vielen neuen Sachen punkten. Auch wenn sie nicht unbedingt weihnachtlich sind, sind sie auf jeden Fall lecker. Besonders haben es mir die Banana-Erdnuss-Pralinen angetan. Sie schmecken richtig toll. Außer den Weihnachtsmann (paßt natürlich in die Weihnachtsbox) wird alles ratzefatz verputzt werden. Obwohl ich denke das gerade die Loackers Schokotafel extrem süß sein wird. Bin ich mal gespannt.

Richtig süß finde ich das Backmagazin. Es ist toll gestaltet wurden. Für mich aber nur zum durchblättern. Ansonsten mag ich solche Rezepthefte überhaupt nicht.

Somit kann das neue Jahr in ca. 3 Wochen mit vielen guten Vorsätzen starten ... z.B. weniger süßes essen (ich natürlich nicht), mehr Sport ( hm, mal sehen) und noch mehr MyCouchboxen ;-) Ich lasse mich zu gerne von meinen Vorsätzen abbringen. 

Keine Kommentare: