Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Dezember 2015

Müller Look-Box " Oh du Schöne ..." Dezember 2015

Es ist wieder mal Zeit für eine neue Müller Look-Box und zwar für die Weihnachtsbox "Oh du Schöne ...". Ich habe mich riesig gefreut, dass es auch dieses Mal wieder geklappt hat und ich mir eine abholen durfte. 


Dieses Mal war nur dekorative Kosmetik enthalten und somit ist ein zauberhaftes Weihnachts-Make-up gesichert. 

Und nun seit gespannt .... Die Müller Look-Box kommt in einem schönen Goldton und passendem weinroten Seidenpapier. Sieht schon einmal optisch richtig edel aus. 

Essence Mono Eyeshadow

Der Puderlidschatten von Essence lässt sich leicht auftragen, leicht verblenden und soll lange halten. Der Farbton "keep calm and berry on" ist ein schöner dunkler Beerenton, welcher mir gut gefällt und genau in mein Beuteschema passt.  

Preis: ca. 1,59 €


Catrice Prime and Fine Mattifying Powder

Der transparente Catrice Puder ist etwas ganz besonderes. Er lässt Wasser abperlen, und mattiert den Teint langanhaltend. Die softe Formel mit Weichzeichner-Effekt sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert den Teint. Er passt sich jedem Hautton an. 
Hiermit bin ich etwas vorsichtig. Bisher habe ich noch nie Puder verwendet, aber er hört sich doch sehr interessant an. Somit werde ich es einfach mal ausprobieren. Versuch macht Klug, heißt es doch so schön.

Preis: 4,99 €


Essie Nagellack Bordeaux

Wow, wie ich die Farbe liebe. Das intensive Weinrot passt perfekt zur Weihnachtszeit oder besser gesagt immer. Wer Essie nicht mag ist selber Schuld. Für mich einer der besten Marken überhaupt. 

Preis: ab 6,95 €


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry

Also mal ganz ehrlich, im ersten Moment war ich von dem dunkelroten Farbton geschockt. Doch die Lipcolor Butter vereint drei Eigenschaften in einem.
- Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstiftes
- Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms
- Präzision eines Lipliners
Nun war ich mutig und habe ihn einfach mal ausprobiert und was soll ich sagen, einfach Klasse. Die Konsistenz ist wirklich butterweich, lässt sich gut auftragen und sieht einfach toll auf den Lippen aus. Nichts klebt oder trocknet aus. Daumen hoch.

Preis: ab 6,- €


Maybelline Colossal Go Chaotic! Mascara

Und die nächste Mascara. Seit einiger Zeit liegen fast immer irgendwelche Mascara´s in den Beautyboxen und meine Sammlung wird immer voller. 
Er hat eine speziell gebogene Chaos Spitze und soll für kolossales Volumen sorgen. Für perfekte, sexy Chaos-Wimpern oder für klassisch schönes Volumen. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf und das Design ist doch schon mal Spitze.

Preis: ca. 9,45 €


Christina Aguilera Touch of Seduction

Es gibt wieder einen neuen Duft von Christina Aguilera und ich freue mich ihn in meiner Hand halten zu dürfen. Der verführerische Duft versprüht Leidenschaft und Romantik. 
Kopfnote: Freesie, Himbeere, Litschi
Herznote: gezuckerte Rose, Geißblatt, Florentiner Schwertlilie
Basisnote: Rose, Vanille, Sandelholz
Ich mag den Duft total und auch der Flakon ist mal wieder schön gestaltet wurden. 

Preis: ab 19,95 €


Überraschungs-Pröbchen

- Bebe More Feuchtigkeitspflege 1,5 ml
MaxFactor Masterpiece Max Mascara 5,3 ml


Mein Fazit

Das war sie nun die Oh du Schöne ... Weihnachstbox. Es ist eine tolle Box und ich bin wirklich auf die Produkte gespannt. Aber mir ist sie einfach zu einseitig. Der Duft konnte mich dann aber noch etwas umstimmen. Trotzdem kann ich mit allen Produkten was anfangen und werde sie auf jeden Fall ausprobieren.
Die Box hat einen knappen Wert von 50,- € (günstigste Preise aus dem Netz) ohne Pröbchen und hat mich genau 5,- € gekostet. Da kann man echt nicht meckern.

Keine Kommentare: