Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Dezember 2015

Mary Kay TimeWise Moisture Renewing Gel Mask

Ich durfte zusammen mit 49 Mary Kay Testerinnen die TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask kennenlernen. Ich freue mich darüber riesig, weil ich gerne eine Auszeit nehme und diese mit einer tollen Maske verbringe. Auf die neue Pflegemaske von Mary Kay bin ich sehr gespannt, weil ich schon einige Produkte von dieser Marke kenne und immer zufrieden war. Die Gel Maske ist mir völlig unbekannt. 



Herstellerangaben

" Gönnen Sie sich 10 Verwöhnminuten mit der TimeWise® Moisture Renewing™ Gel Mask, dem Multitasking-Wunder, das Ihrer müden, gestressten Haut neue Frische und neue Energie verleiht. Die TimeWise® Moisture Renewing™ Gel Mask versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und hält diese in der Haut. Die Haut erscheint so weniger gestresst, fühlt sich entschlackt, genährt, entspannt, gestrafft, glatter und weicher an. Das Erscheinungsbild von feinen Linien, Fältchen und Poren wird drastisch reduziert. 
Der elegante aromatische Duft nach Pflanzenextrakten setzt sich zusammen aus Kamille, Rosenholz und Lavandin. Die Maske enthält weder Öle noch Duftstoffe, verstopft die Poren nicht und ist dermatologisch getestet. "

- Stressanzeichen verschwinden
- Die Haut wirkt geschmeidiger
- Feine Linien und Fältchen erscheinen gemildert
- Geeignet für empfindliche Haut

Preis 85 g / 35,- € (Quelle: Mary Kay Website)


 Die wichtigsten Hauptinhaltsstoffe sind:

- Vitamin E / Antioxidans ... schützt die Haut vor freien Radikalen, die die Haut durch Umwelteinflüsse angreifen. Es pflegt und entspannt die Haut.
- Acai-Beeren-Extrakt ... verbessern das Erscheinungsbild der Haut
-Vitamin B3 (Niacinamid) ... verstärkt die Schutzbarriere der Haut
- Glycerin ... Feuchtigkeitsspender und macht die Haut weicher
- Rosskastanienextrakt ... strafft und entspannt 
- Squalan ... lässt die Haut weicher und glatter erscheinen
- Pflanzenextraktmischung ... vermittelt ein wunderbares Wohlgefühl

TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask

Zusammen mit dem Testprodukt in Originalgröße erhielt ich eine Pflegeanleitung, Anwendertipps, ein Mary Kay Magazin und zwei wunderschöne Postkarten. Ein toll zusammengeschnürtes Päckchen, was mein Herz höher schlagen lies.

Die Verpackung ist in einem altrosa gehalten mit einer markanten schwarzen Umrandung und Beschriftung, welche mir gut gefällt. Auch die Tube hat die selbe Farbe und schimmert etwas. Die Maske ist farblich der kompletten TimeWise-Serie angepasst und hat somit einen guten Erkennungswert.

Wer meinen Blog öfters liest, weiß das ich gerne Masken auflege und deshalb bin ich auch begeistert, dass die Tube für mehrere Anwendungen reicht. Dabei trage ich die Maske hauptsächlich im vorher gereinigten Gesicht und auf dem Hals auf.



Die Konsistenz fühlt sich beim Auftragen wie ein Gel an, etwas zäh, aber nicht klebrig. Dabei trocknet sie nicht aus, welches sehr angenehm ist und die Haut dadurch nicht spannt oder juckt. Seine gelige Textur, welche die gleiche rosa Farbe besitzt und sparsam aufzutragen ist, kühlt die Haut angenehm und schon in kurzer Zeit wirkt sie frischer und erholter. Dabei reichen schon 10 min Tragedauer um ein sichtbares und fühlbares Ergebnis zu erhalten. Solange man die Maske trägt, kann man die Ruhe genießen, entspannen und / oder eine gute Tasse Tee trinken. Eine kleine Pause vom stressigen Tag oder einfach zwischendurch.


Im aufgetragenen Zustand wirkt die Maske transparent und passt sich der Haut an, wie eine Schicht. Wie oben erwähnt, hat man einen leichten Kühlungseffekt. Die Maske enthält KEINE Duftstoffe und Öle.
.
Das Auftragen der Maske ist eine Wohltat und der dezente Duft ein Traum.

Man fühlt sofort die Feuchtigkeit, welche die Haut richtig aufsaugt. Die Haut entspannt sich spürbar und die müde, gestresste Haut sieht frischer aus. 
Meine Haut wirkt jedes mal etwas straffer, glätter und weicher. Somit hat die Maske eine Anti-Age-Wirkung, ab der ersten Anwendung.


Die Maske lässt sich mit einem Waschlappen und warmen Wasser leicht entfernen. Dabei habe ich bemerkt, dass sie an einigen Stellen, wo ich die Maske nicht so dick aufgetragen habe, komplett eingezogen ist. Beim Abwaschen hatte ich sofort ein tolles weiches Gefühl auf der Haut. Nach dem abtrocknen, fühlte sich meine Haut samtig an und die Poren waren verfeinert.

Die Maske ist gut verträglich, die Wirkung hält lange an und ich nutze die Zeit mir eine kleine Pause zu gönnen und etwas abzuschalten.

Mary Kay empfiehlt die Maske zwei bis drei Mal die Woche aufzutragen.

Mein Fazit

Die Mary Kay Timewise Moisture Renewing Gel Mask ist das Beste, was ich seit langer Zeit ausprobiert habe. Die versprochenen Ergebnisse, treffen ab der ersten Anwendung ein und sie konnte mich in allen Punkten überzeugen. Auch wenn sie preislich etwas teurer ist, kann ich sie Euch nur wärmstens empfehlen. Nach nur 10 minütiger Anwendung erhält man ein erstaunliches Ergebnis, welches sofort sichtbar ist und sich jede Frau wünscht.

Vielen Dank an Mary Kay für das tolle Testprodukt. Diese Maske wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: