Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Dezember 2015

L’ORÉAL SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tages- und Augenpflege

Vom Rossmann Blogger-Team erhielt ich ein Produktpaket mit der L'Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege LSF 20 und der L'Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege zum testen.


Das Set kam bei mir gerade zur richtigen Zeit an, da ich im Moment, gähn, immer müde bin und mich auch ziemlich fertig fühle. Liegt wahrscheinlich an diesem Mistwetter. Naja, so ist das nun mal und vielleicht kann ich zumindest optisch etwas Abhilfe mit der Augen- und der Tagespflege schaffen. 

Der Slogan 24/7 Keine Zeit für Müdigkeit hört sich zumindest vielversprechend an.


L'Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege LSF 20

Herstellerangaben
" SkinPerfection Anti-Müdigkeit kaschiert Zeichen von Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren - für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die Hautqualität ist langanhaltend verbessert und die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt. 
Die leicht getönten Mikroperlen kreieren einen ebenmäßigen Teint und kaschieren sofort sichtbare Zeichen von Müdigkeit.
Die Formel mit VITAMIN B5 & E sorgt für 24h durchgehende Feuchtigkeit, die Haut ist glatter und entspannter.
Angereichert mit PERLINE-P perfektioniert sie die Hautqualität auf 3 Dimensionen: Poren, Hauttextur, Hautton. "

UVP: 35 ml kosten 9,45 €



L'Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege

Herstellerangaben
" Die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege kaschiert sofort Zeichen von Müdigkeit. Augenringe werden sichtbar gemildert und der Blick wird erfrischt. Für 24h Feuchtigkeit und glatte Haut im Augenbereich. 
Die 3 Dimensionen, die die Qualität der Augenpartie beeinträchtigen, sind: Augenringe, Tränensäcke und Zeichen von Müdigkeit.
Die innovative Augenpflege von SkinPerfection wirkt einem müden Blick und Augenringen effektiv entgegen. Angereichert mit Koffein, Vitamin C und L.H.A werden Zeichen von Müdigkeit sofort kaschiert - für einen strahlenden und frischen Blick. "

UVP: 15 ml kosten 9,45 €



Meine Erfahrungen mit der Tages- und der Augenpflege

Über die Verpackungen braucht man nicht wirklich viel sagen. Sie sind überwiegend in verschiedenen metallischen Rosa-Pink-Tönen gehalten mit weißer Beschriftung. Die Tagespflege sowie die Augenpflege ist in Tuben abgefüllt und lassen sich dadurch präzise dosieren und auftragen.

Die Augenpflege lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und kriecht nicht in die Augen. Sie hat einen dezenten Duft., fast neutral und eine cremige Textur. Sie pflegt die Augenpartie gut, aber mehr auch nicht. Ich konnte keine besonderen Eigenschaften an ihr entdecken, weder einen wacheren, frischen Blick noch ein abschwellen von Augenringen- oder Schwellungen. 

Die Tagespflege dagegen fand ich richtig Klasse. Sie hat eine zarte, leicht cremige Konsistenz, welche sich gut verteilen lässt. Beim Auftragen werden zart getönte Mikro-Perlen freigesetzt, die ein leichtes Make-Up auf die Haut zaubern. Der Farbton passt sich gut der Haut an. Dadurch wirkt sie gleich frischer und ebenmäßiger. Eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht und man sollte nicht zu viel auftragen. Die Creme verschmilzt mit der Haut und macht die müde Haut wacher. Auch die Tagespflege hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich weich und glatt an, sieht gut gepflegt aus und besticht durch einen sehr dezenten Duft.

Alle beide Produkte können gut miteinander kombiniert werden.

Mein Fazit

Anfangs war ich schon etwas skeptisch. Eine Augen- und Tagespflege die mich wacher und frischer aussehen lassen soll. Ob sie das wirklich kann? 

Hiermit kann ich sagen, das eine Produkt Ja und das andere Nein.

Die Tagespflege entspricht genau meinen Erwartungen und sie konnte mich zu 100 % überzeugen. Durch die Mikro-Perlen bekommt meine Haut eine leichte Tönung und sieht somit erholter, ebenmäßiger und gepflegter aus. (Top)

Allerdings konnte die Augenpflege da nicht mithalten. Sie ist gut , aber nichts besonderes. Sie pflegt die Augenpartie und das war´s auch schon. (Flop)

Ich bedanke mich recht Herzlich bei Rossmann und  L'Oréal, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare: