Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Dezember 2015

L'ORÉAL Professionnel Mythic Oil

Bei Cosmo Hair gab es im Oktober ein tolles Gewinnspiel, bei dem 50 Produkttester ausgelost wurden, die das neue L'ORÉAL PROFESSIONNEL MYTHIC OIL ausgiebig testen dürfen. Ich hatte Glück und darf das gutriechende Haarpflegeöl ausprobieren.

Darüber habe ich mich richtig gefreut, weil mein letztes Pflegeöl gerade alle ist und ich auf der Suche nach einem neuen war. 



Herstellerangaben zur Mythic Oil Kollektion

Ein neuer Mythos ist geboren!
Seit Jahrhunderten werden Öle in der gesamten Welt aufgrund ihrer pflegenden und schützenden Eigenschaften geschätzt. Von orientalischen Traditionen inspiriert, vereint die maßgeschneiderte Mythic Oil Kollektion wertvolle Öle wie u. a. Argan Öl, Avocado Öl, Distelöl und Traubenkernöl. Diese verleihen dem Haar legendären Glanz, verführerische Geschmeidigkeit und Schönheit - individuell abgestimmt auf Ihren Haartyp. Denn jede Frau hat ihr mythisches Schönheitsgeheimnis.

Preis: 100 ml / ca. 15,- €

Das Loreal Mystic Oil ist für alle Haartypen geeignet, somit spielt es keine Rolle, ob man feines, coloriertes oder trockenes Haar hat.

Die Flasche mit 100 ml kostet ca. 15,- €. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, da man nur 1-2 Tröpfchen pro Anwendung benötigt. Somit reicht es ewig.

Umverpackung
Das sagt Loreal zum Mythic Oil: 
Die Auslese zweier besonderer Öle - Avocado- und Traubenkernöl sorgen für Geschmeidigkeit und Glanz ohne das Haar zu beschweren. 

Das Mythic Oil hat eine weiße Umverpackung mit goldenen aufgeworfenem Blumen-Ornament. Das Pflegeöl selbst ist in einer sechseckigen Glasflasche, welche toll geformt ist und sehr edel aussieht. Das Öl wird über einen goldenen Pumpverschluß entnommen. 

Das Haaröl hat eine flüssigere Konsistenz im Gegensatz zu meinem alten Macadamia Haaröl. Das Öl lässt sich leicht entnehmen und in die Haare gut verteilen. Je nach Wunsch und Länge der Haare nimmt man 1-2 Tropfen des Mythic Oil´s. Dabei kann man es ins feuchte sowie ins trockene Haar auftragen. Das Öl wird dabei schnell aufgenommen, beschwert die Haare nicht und gibt ihnen einen tollen Glanz.

Der Duft ist am Anfang intensiv, aber schon nach kurzer Zeit entwickelt sich ein dezenter blumiger Duft und erinnert an ein edles Parfüm. Der Duft hat mich vollends überzeugt und ist auch der Beste Haaröl-Duft den ich kenne.


Ich habe es in der Regel im trockenen Haar verwendet, gerade wenn es zu spöde und trocken aussah. Es glättet die Haare sofort und hinterlässt ein glänzendes gutgepflegtes Haar in Sekunden. Aber auch im feuchten Haar lässt es sich gut verteilen. Die Haare können danach gefönt und frisiert werden und das Haar ist gut kämmbar.


Mein Fazit zum L'ORÉAL Professionnel Mythic Oil

Ich bin mit dem Oil sehr zufrieden. Es lässt sich leicht anwenden und ergibt sehenswerte Resultate. Dabei duften die Haare zart und lassen sich leicht kämmen. Es fettet die Haare nicht und beschwert sie nicht. Sie fühlen sich weich und gepflegt an und erhalten einen wunderschönen Glanz. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen.

Die Mythic Oil Kollektion wird abgerundet mit dem passenden Produkten: z. B. Glanzshampoo, Conditioner, Haarmaske und weitere Pflegeprodukte.

Ein großes Dankeschön an Cosmo Hair, welches mir das Mythic Oil kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. 







1 Kommentar:

SyringDaVinci hat gesagt…

Ich finde Deinen Beitrag zu diesen Oil sehr gut geschrieben, sie suche tatsächlich genau sowas und werde es acuh probieren