Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Dezember 2015

InStyle "X-Mas" Box Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,

heiß erwartet wurde von mir die InStyle Box mit dem X-Mas Boxeninhalt. Nachdem die erste Box der absolute Renner war, die zweite gerade noch so ging, konnte man über die dritte nur noch den Kopf schütteln. 


Und das sagt InStyle zu seiner X-Mas Box: Sichere Dir die schönste Weihnachtsüberraschung zum Wünschen und Verschenken. Darüber freut sich jeder!

Hmm, bin schon sprachlos und enttäuscht. Ich habe einfach mehr erwartet. Aber seht am besten selber.´

Fangen wir mal mit den Kosmetischen Produkten an, die man hauptsächlich in jeder Drogerie erhält. 

Catrice - Allround Concealer  Preis: 3,49 €

" Eine Palette an Möglichkeiten immer gut auszusehen. Mit diesem Fünfer-Set lassen sich Hautunebenheiten ausgleichen (Beigetöne), Augenschatten abdecken (Rosatöne) und Hautrötungen kaschieren (Grünton). Dabei lässt sich die cremige Textur angenehm auftragen.

An sich mag ich Catrice unheimlich gerne, doch so eine Concealer-Palette brauche ich nicht. Mag ich nicht, will ich nicht. " 

lavera - Beautiful Mineral Eyeshadow Preis: 6,95 €

" Schenken Sie sich einen schimmernden Augenaufschlag! Der lavera Beautiful Mineral Eyeshadow Golden Glory 01 zaubert Ihnen einen Hauch von Glamour auf Ihre Lider. Der traumhaft schimmernde Nudeton betont Ihre natürliche Schönheit. Das Geheimnis: Mineralien wie Magnesium und Silicium sowie pflegendes Bio-Arganöl und Sanddornöl geben dem Lidschatten eine einzigartige seidige Textur. Bio-Blütenextrakte sorgen für die Extraportion Pflege – für einen natürlich schönen Nude-Look! " 

Auch lavera mag ich sehr gerne, aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht. Nudefarben = braucht man auch gar keinen Lidschatten.

Schaebens Feuchtigkeitsmaske Preis: 0,55 €

" Diese feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Der Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und reinem Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannten Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend. "

Ich liebe ja Masken und genau deshalb freue ich mich auf diese Feuchtigkeitsmaske.



batiste - Trockenshampoo Cerry Preis: 1,49 €

Das Batiste-Trockenshampoo Cherry - Fruity & Cheeky ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft. "

Das Trockenshampoo hatte ich vor einiger Zeit schon einmal in einer Box und ich muss sagen, es gefällt mir. Ich mag den Duft und es frischt die Haare wirklich auf. Aber über die große Flasche hätte ich mich mehr gefreut. 

trend IT UP - Ultra Matte Lipcream Preis: 3,75 €

" Erlebe die unverkennbare Symbiose aus purer Farbe und perfekt mattierten Lippen. Die Ultra Matte Lipcream ist langhaftend und intensiv in der Farbabgabe. Dank wertvoller Kakaobutter gleitet die Lipcream sanft über die Lippen und verleiht ein zartes Hautgefühl. Mit dem Spezial-Applikator gelingt der perfekte Auftrag für ein sinnlich mattes Finish. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab.  "

Nicht schlecht, aber brauche ich auch nicht.


Clarins - Bi-Serum Intensif "Anti-Soif"  Preis: ca. 24,73 €

" Der intensive Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Das angenehme 2-Phasen-Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit. "

Clarins - Gel Fondant Desalterant Preis: ca. 12,90 €

" Das cremige Feuchtigkeitsgel mit sofortigem Cooling-Effekt belebt die Haut und hinterlässt einen unsichtbaren, seidenweichen Film. Seine spezielle Formel lässt die Poren verfeinert wirken und sorgt für eine mattierte und frische Haut. " 

Über die Clarins Produkte freue ich mich riesig und sind für mich auch das Beste aus der X-Mas Box. 


Lindt HELLO Strawberry Cheesecake Preis: ca. 2,74 €

World of Sweets Zuckerstange Preis: ca. 0,23 €

Fentimans Rosen Limonade Preis: 2,45 € zzgl. Pfand

Mir gefällt die Auswahl. Gerade Lindt ist eins meiner Lieblingsmarken. Zuckerstange geht immer. Auf die Rosen Limonade bin ich gespannt und ist mir völlig unbekannt.


Review Jewellery Halsreif Preis: ---

Modeschmuck: Halsreif vergoldet mit Perlen. Hmm, trage ungern Modeschmuck und vor allem goldigen ...



Hallhuber Perlenarmband Preis: 9,95 €

Tja, was soll ich sagen, auch das Armband gehört nicht zu meinem Beuteschema und sieht einfach nur wie ein Werbegeschenk aus. Deshalb gibt es das Armband im Moment für den halben Preis zu kaufen (OP 19,95€). Zusätzlich lag noch ein Gutschein dabei, 20% Rabatt.


Mein Fazit:

Knapp und präzise. Grottig. So eine schlechte Box hatte ich noch nie in meinen Händen. Das hat nichts mit Lifestyle zu tun, sondern ist nur billig.

Ganz ehrlich. Abo habe ich gekündigt. Punkt. Aus.

Auch wenn die Box einen Wert von ca. 70,- € hat, wurde sie einfach schlecht zusammengestellt. Clarins rettet den Preis. Gefallen haben mir die Maske, Clarins und die Foot-Produkte. Alles andere kann man vergessen.

P.S. Es gehört natürlich wieder ein 3-Monatsabo der InStyle E-Paper dazu sowie ein Gutschein a´20 € (ab 50 € Mindestbestellwert) von Westwing. 

Was sagt Ihr zu der Box?

Kommentare:

Caren TuL hat gesagt…

Ja, Manu, das Clarins ist natürlich alle erste SAhne, ansonsten konnte mich die Box noch nie dazu bewegen, sie überhaupt zu bestellen. Kennst du schon die Donna Box? Die wiederum finde ich ganz schön. Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Huhu Caren,
Die Box war wirklich eine Enttäuschung, aber nun habe ich sie gekündigt und werde mich mal wieder umschauen, welche Box mir nun gefallen könnte. Über die Donna Box habe ich schon gelesen, aber kenne den Inhalt nicht. Außerdem wollte ich noch etwas warten, da ich noch nicht Ü40 bin .... Aber bald.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Anonym hat gesagt…

Herzliches Beileid, kann ich da nur sagen. Doch bei dem betreffenden Anbieter war das ja abzusehen. Ich bin heilfroh, dass ich mir seinerzeit das Abo nicht bestellt habe. So was kann man nur unter "Schlechte Erfahrungen" ablegen um sich - gegebenenfalls daran zu erinnern. Liebe Grüße :)

Manuela B. hat gesagt…

Hi, so kann man es auch sagen. Auf jeden Fall habe ich sie gekündigt und habe meine Fühler nach einer anderen Box ausgesteckt. Aber mehr dazu bald auf meinem Blog. Sei lieb gegrüßt ...