Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Dezember 2015

Biouty-Box Winter 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die letzte Beautybox im Dezember vorstellen. Nachdem ich von der ersten Ausgabe der Biouty-Box Herbst so begeistert war, habe ich mir nun auch die Winter-Box geleistet.

Sie enthält fünf hochwertige Naturkosmetik-Produkte in Originalgröße. Auf elle-belle.de könnt Ihr Euch immer vorher den Inhalt anschauen und entscheiden, ob sie Euch gefällt oder nicht. Für 29,90 € flattert die Box mit den neuesten Natur-Trends, passend zur Jahreszeit, zu Euch nach Hause.



Die fünf Originalgrößen sind dieses Mal in einem pinken Seidenpapier eingeschlagen. Zusätzlich gab es noch die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Crema (Preis 4,60 €), welche mir völlig unbekannt ist und ich nie gedacht hätte, dass es nun auch schon Zeitschriften für Kaffeeliebhaber gibt. Für mich kein Muss. Ich hätte mir lieber die passende Biouty Zeitschrift gewünscht. 
Als Beigabe lagen noch zwei Proben in der Box. 

Nun zeige ich Euch ausführlich die Produkte aus der Winter Biouty-Box.

Primavera Gesichtspflegeöl 3 in 1

Das Gesichtsöl führt der Haut tiefenwirksame Feuchtigkeit zu, entspannt sie und verleiht ihr einen strahlenden, gesunden Teint. Eignet sich auch gut zur Gesichtsmassage.

Eigenschaften

- Biologisches Neroliöl besänftigt trockene und schuppige Haut. Gleichzeitig beruhigt und harmonisiert es die Sinne.
- Biologisches Cassissamenöl spendet Feuchtigkeit und hilft, die hauteigene Schutzbarriere zu stärken. Die Haut wird geschmeidig, weich und vitalisiert.
- Biologisches Aprikosenkernöl revitalisiert und nährt die Haut und erhält ihre Elastizität.
Biologisches Jojobaöl schützt vor Feuchtigkeitsverlust. "

Primavera Gesichtspflegeöl 3 in 1 Neroli & Cassis
30 ml / 18,- €
Über das Gesichtspflegeöl freue ich mich riesig. Primavera war mir bisher nur von den Aromadüften bekannt und nun darf ich endlich ein Produkt zur Gesichtspflege ausprobieren.Gerade zur Winterzeit passt ein Öl einfach gut und ich bin sehr darauf gespannt.

Oceanwell Sanfte Augencreme

" Die Sanfte Augencreme von Oceanwell eignet sich für alle Hauttypen und pflegt Ihre anspruchsvolle Augenpartie intensiv und nachhaltig schön. Das Geheimnis: Hocheffektiver Algen-Extrakt der Laminaria-Alge und Mineralien des Meerwassers regenerieren und beleben, Sheabutter, Aloe Vera und Jojoba-Öl spenden extra viel Feuchtigkeit. Schenken Sie sich ein belebendes, frisches und sichtbar schönes Hautbild. "

oceanwell Sanfte Augencreme
10 ml / 27,- €


Von der Marke Oceanwell habe ich bisher noch nichts gehört, doch finde ich die Produkte sehr interessant.  Eine Augencreme passt immer und ich freue mich sie auszuprobieren.

IMBE und Gretel Berlin Eye Shadow

 Haute Couture für die Augen. Die luxuriösen, hochpigmentierten Mono-Lidschatten lassen die Augen strahlen und können einfach dosiert und miteinander kombiniert werden. Für ein facettenreiches Make-up, vom zarten Nude-Look bis zu rockigen Smokey Eyes. Angereichert mit Vitamin E pflegen die satten Texturen die Augenpartie und helfen freie Radikale zu bekämpfen. Kaolin, auch bekannt als weiße Tonerde, absorbiert überschüssiges Hautfett und sorgt für extralange Haltbarkeit auf dem Lid. "

IMBE Eye Shadow 
2g / 29,- €

Wow, jetzt bin ich sprachlos. Einen wunderschönen Lidschatten in der Farbe Lavender Grey trifft genau meinen Geschmack. Auch die Marke IMBE und Gretel ist mir unbekannt, aber mir gefällt das auffällig bunte Design der Verpackung. Wer mehr zu den Produkten der und Gretel Make-Up Linie erfahren möchte, schaut einfach mal auf der Website vorbei.

Melvita Mizellar Reinigungswasser

" Das ultrafrische Mizellar Reinigungswasser ist ein 2-in-1 Produkt, das die Haut in einem Schritt reinigt und tonisiert. Feuchtigkeitsbindendes, pflanzliches Glyzerin stärkt die Haut und pflegt sie weich und geschmeidig. Das Reinigungswasser ist frei von Duftstoffen und besonders für empfindliche Haut geeignet. "

Melvita Mizellenwasser
200 ml / 14,90 €

Bisher habe ich mich dem Hype nach Mizellenwasser stand gehalten, aber nun habe ich auch eins in meiner Sammlung. Lass mich einfach überraschen. Und auch die Marke Melvita ist Neuland für mich.

Love me Green Körpercreme mit Macadamianussöl und Honig

" ORGANIC regenerating macadami and honey body cream ist eine Bodylotion ohne Parabene, die intensiv Deine sensible, gestresste Haut pflegt.
Diese besonders reichhaltige Bio-Körpercreme mit pflegendem Macadamianussöl und Honig schützt durch eine feuchtigkeitsspendende Tiefenwirkung und beugt der Hautalterung vor. Dabei verleiht sie Deiner Haut Geschmeidigkeit ohne zu fetten. "

Love me Green Körpercreme
200 ml / 14,90 €

Love me Green ist eine tolle Marke, welche mich bisher immer zufrieden stellen konnte. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Duft dieser Körpercreme nicht so gut gefällt. Honig und Nuss ist nicht wirklich was ich mir als Körpercreme vorstelle, aber das ist natürlich Geschmackssache. 

Fazit

Auch die zweite Ausgabe der Biouty-Box konnte mich wieder zufrieden stellen. Viele Marken waren mir unbekannt und genau deshalb freue ich mich sie auszuprobieren. Meine absoluten Highlights sind die Augencreme und der Lidschatten. Auch auf das Gesichtsöl bin ich extrem gespannt.

Mal wieder eine tolle Box, welche ich weiter im Blick behalten werde. Sie hat einen Wert von 103,80 €

Auf elle-belle.de könnt Ihr Euch noch die Herbst sowie die Winterbox ordern.

Wäre die Box auch etwas für Euch? 

Keine Kommentare: