Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. November 2015

medikamente per klick - Beauty Box November 2015

Liebe Beauties,

es ist wieder soweit und eine neue Beauty Box von der Onlineapotheke Medikamente Per Klick war / ist erhältlich.

Neues Design - Neuer Inhalt mit vielen Beautyprodukten, verspricht die Onlineapotheke. . 


Am Design konnte ich zur letzten Box (Fitness Box) keinen Unterschied feststellen, außer das sie dieses Mal in verschiedenen Lila-Tönen gehalten ist. Der erste Blick in die Box zauberte mir aber ein Lächeln auf die Lippen.

" Finden Sie die Lösung zum Wohlfühlen "

Aber nun zeige ich Euch den Inhalt.

Kneipp Aroma Pflegedusche Schönheitsritual – Preis: 3,27 € (UVP 4,45 Euro)

Die Aroma-Pflegedusche "Schönheitsritual" glättet die Haut spürbar mit Acaibeere und Roiboos und riecht super fruchtig. 

Ich mag die Aroma-Pflegeduschen von Kneipp unheimlich gerne und freue mich total auf diesen süßen fruchtigen Duft.

BonLauri Intensivcreme mit Q10 & Vitamin A – Preis: 9,61 € (UVP 13,40 Euro)

Die reichhaltige 24 h Pflegecreme ist besonders gut für reife, sehr trockene und anspruchsvolle Haut geeignet. Hochwertige Öle, wie Kokosöl und süßes Mandelöl, harmonisieren, mindern Spannungsgefühle und unterstützen die Regenerationsfähigkeit der Haut. Q10 und Vitamin A aktivieren den Zellstoffwechsel und steigern die Zellteilung für eine gefestigte, ebenmäßige Hautstruktur. Die Haut erhält neue Geschmeidigkeit und ist optimal geschützt. 

BonLauri Feuchtigkeitscreme mit Hyaluron & Panthenol – Preis: 8,76 € (UVP 12,40 Euro)

Die wunderbar softe Feuchtigkeitscreme versorgt diehauteigenen Feuchtigkeitsdepots optimal mit Feuchtigkeit. Regenerative Hirse und Hafer aktivieren den Eigenschutz der Haut. Selbst empfindliche Haut erhält mehr Spannkraft und Elastizität. Für ein frisches, glattes und pralles Hautbild. 


Die Kokosöl-Serie finde ich sehr interessant. Schon in der ersten Beauty Box lag ein Produkt aus dieser Serie dabei. Nun werde ich die Produkte mal verwenden und bin extrem darauf gespannt.

Scholl Velvet Smooth Fussbad – Preis: 4,24 € (UVP 5,59 Euro)

Das Scholl Velvet Smooth Verwöhnende Fußbad enthält grünen Kaviar, Meeresserum und Vitamin E für ein entspannendes und reinigendes Fußbad. Es eignet sich besonders zur Reinigung und Entspannung der Füße.


Gerade zur Herbst / Winterzeit gehört für mich öfters ein Fußbad dazu. Das Scholl Velvet Smooth gefällt mir sehr gut.


Spitzner Duschschaum Creme – Preis: 1,90 Euro

Erleben Sie extra-cremigen Schaum, der Ihre Haut spürbar samtweich pflegt. Das sinnliche Bouquet erinnert an Jasmin, Rose und an Sandelholz; gefolgt von exotischen Holznoten und Orchidee. Edel abgerundet mit dezentem weißen Moschus.

Auf den Duschschaum bin ich echt gespannt. Er soll sehr sparsam sein und man braucht ca. eine Walnuss - bis Faustgroße Menge für den ganzen Körper. Obwohl ich da eher auf faustgroß tippe ;-) Allerdings finde ich den Duft nicht so toll und bin wirklich am überlegen, ob ich ihn verwenden mag.


Doppelherz Aktiv Kieselerde plus Intensiv-Kur – Preis: 2,83 Euro (UVP 3,45 €)

Die Tabletten sind geeignet für Haut und Haare. Da ich teilweise brüchige Nägel habe, findet dieses Produkt großen Anklang bei mir. Zur Unterstützung optimal.

Außerdem gab es noch jede Menge Proben:

- Kneipp Gesichtspflege Mandelblüten 1,5 ml
- Kneipp Intensiv Wärme Balsam 4 ml
- bepanthol Körperlotion Plus
- Handreinigungsgel 50 ml
- Eucerin AtopiControl Pflegelotion 20 ml
- Orthomol Vital f
- Elasten

Mein Fazit:

Ich finde die neu zusammengestellte Beautybox absolut gelungen und ich habe mich über den kompletten Inhalt gefreut. Ich kann dieses Mal wieder alles gebrauchen. Gerade die Kokosöl-Serie finde ich etwas ganz besonderes, was man nicht alltäglich findet und auch nicht damit überrannt wird, in jeder Beautybox. Auch das Kneipp Schönheitsritual ist richtig Klasse und duftet wunderbar. 

Auch bei einen Warenwert von über 30,- € (Preise bei medikamente per Klick), bei einem Boxenpreis von 9,95 €, kann man echt nichts falsch machen.

Wer nun die Beauty Box auch noch für sich oder als Weihnachtsgeschenk haben möchte, kann sie hier bestellen. Sie kostet 9,95 €. Ab 10,- € Bestellwert kommt die Box versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare: