Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. November 2015

Glossybox November 2015 "Goldene 20er Edition"

Mit großer Spannung habe ich die November Glossybox erwartet, die diesen Monat unter dem Motto

"Goldene 20ER"

steht und uns das zeitlose Glamour-Geheimnis lüften soll, der goldenen Zwanziger.


Starten wir mit einen Blick in die Box mit Glamour, Style & Swing ....


Die Highlights aus meiner Box stelle ich Euch nun einzeln vor.

etre belle cosmetics Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel (10 ml / 28,- €)
Mit diesem interessanten Roll-On, welcher vorher schon vorgestellt wurde, war ich schon total gespannt auf diese Box. Da viel zu selten an die Augenpflege gedacht wird, war natürlich mit diesem etre belle Eye-Gel meine Vorfreude gesteigert wurden. Etre belle ist eine sehr gute Marke, welche mich bisher noch nie enttäuscht hat. 
Das Eye-Gel steckt voller Schönmacher wie der Gold-Kaviar-Komplex und den hautstraffenden Wirkstoff Pullulan. Er wirkt beruhigend, kühlend und spendet extrem viel Feuchtigkeit.
Mein absolutes Highlight aus der November Glossybox.

Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve (3g / 9,90 €)
Nach einer Facebook-Abstimmung wurde der Glossy Eyeshadow mit dem Farbton Mauve zu der Lieblingsfarbe der Leser gewählt und wurde nun extra für die Goldene 20ER Edition hergestellt. 
Es ist ein cremiger Eyeshadow mit perlenversetzter Pulverformel, die sich leicht auftragen und verblenden lässt. Für dezente Looks einfach trocken auftragen und für ein intensiven Look einfach etwas anfeuchten.
Der Farbton gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu grünen Augen. Auf den Eyeshadow freue ich mich total.

Zartgefühl Lippenserum (10g / 7,80 €)
Als erstes fiel mir die süße Verpackung auf und ich war gespannt, was mich erwartet. Auch die Marke Zartgefühl ist mir schon bekannt und lohnt sich rein optisch auf jeden Fall.


Froschleine

Doch was ich dann nach öffnen der Verpackung gefunden habe, lies mein Herz etwas höher schlagen. Ein Lippenserum in Froschform .... Wie süß ist das denn? Ich war sofort verliebt und habe es gleich ausprobiert. 


Man muss viele Frösche küssen                                    bis man einen Prinzen findet

Küsst Du noch                                                      oder geniesst Du schon


Das Lippenserum erinnert mich eher an eine Lippenpflegebutter, welche man auf die Lippen appliziert. Erst fand ich es etwas schwierig, da das Lippenserum durch die Wärme der Hände schmilzt. Doch nach nochmaliger Durchsicht konnte ich die Froschleine in der Box entdecken. Sie wird um den Frosch gelegt, zusammengetackert und kann nun ohne das sie in den Händen schmilzt aufgetragen werden.
Über die Pflege war ich echt erstaunt, da ich bisher kein Lippenserum kannte, nur eben die üblichen Pflegestifte. Doch schon nach einmaligen Auftrag, fühlten sich meine trockenen Lippen sofort geschmeidiger und gepflegter an. Auch die trockene gelockerte Hautstelle (Oberlippe Mitte) löste sich ganz schnell auf und fiel ab.
Ich bin begeistert und total vernarrt. Somit lässt sich der nächste Frosch mit samtweichen Lippen küssen und wird hoffentlich zu meinem Prinzen. 

Nutraluxe MD Bronzing Powder (10g / 29,95 €)
Wow, was für ein Geglitzer, welches überhaupt nicht mein Ding ist. Nutraluxe MD ist mir noch nicht bekannt, aber verzaubert sofort durch sein hochwertiges Design.
Ich verwende keinen Bronzing Puder und schon garnicht so einen extrem glitzernden. 


Der Bronzing Powder ist wirklich ein tolles Produkt, welches ich aber nicht verwenden werde und ist auch nicht für jeden Tag verwendbar. Auch den Preis von 29,95 € finde ich erschreckend hoch.

Signal White Now Gold! (75ml / 3,29 €)
Und nun komme ich zum letzten Produkt aus der Box, welches mir gut gefällt, aber von vielen kritisiert wurde. 
Nach der White Now, die ich schon öfters verwendet habe, wurde die White Now Gold "Blue Light Technology" nun dreifach verstärkt und soll die Zähne noch optisch weißer wirken lassen. Dabei ist sie sanft zum Zahnfleisch.
Kann ich auf jeden Fall gebrauchen.

Mein Fazit:
Mir hat die "Goldene 20ER Edition" sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt jedes Produkt verwenden werde. Das ist natürlich Geschmackssache. An sich konnten die Produkte von Optik, Pflege und Farben überzeugen und passen sehr gut zum Motto des Monats. 

Nun werde ich sie nach und nach verwenden und mich in die goldenen Zwanziger zurück versetzen.

Bis zur nächsten Box ...
Alles Liebe
Eure Manuela

Vorschau Dezember
Winter Wonders Edition mit speziell designter Glossybox - Dekorative Kosmetik

Kommentare:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ich finde den Inhalt dieser Box nicht schlecht.
Hätte mich sehr über das Lippenserum und den Bronzer gefreut.
Liebe Grüße
Caro

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Caro,
Das Lippenserum ist spitze. Hast du Lust den Bronzer zu tauschen?
Liebe Grüße

Lisa Schell hat gesagt…

Manuela, vielen Dank für deinen schönen Post! Genau wie du bin ich total von dem rosa Frosch begeistert <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX