Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. November 2015

AVON Bubble Bath Schaumbäder

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Schaumbäder von AVON vorstellen. Schon seit langer Zeit liebäugle ich mit diesen Badewannenzusätzen, zumindest seit ich zur Weihnachtszeit 2014 ein weihnachtliches Schaumbad besessen habe. Immer wieder wollte ich mir Nachschub bestellen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden, da es eine Menge zur Auswahl gibt und ich am liebsten alle hätte.

Somit fiel nun meine Wahl auf diese zwei:
- Pomegranate & Peony
- Lotus Flower & Aloe


Was ich ganz toll finde ist, dass es in fast jeder Campagne von AVON kleine Duftproben von verschiedenen Düften gibt. Somit auch ab und zu bei den Bubble Bath. Dadurch fällt die Entscheidung doch manchmal einfacher. 

Bubble Bath Pomegranate & Peony

Herstellerangaben

" Entspannen Sie mit in diesem parfümierten, seidigen AVON BUBBLE BATH Schaumbad mit dem faszinierenden Duft von süßer Pfingstrose und saftigem Granatapfel. "


Bubble Bath Moments Lotus Flower & Aloe

Herstellerangaben

" Ideal nach einem langen Tag - ein Luxusbad mit Bademilch. Die AVON Bubble Bath Moments Bademilch Lotusblüte & Aloe mit Vitamin E pflegt die Haut, versorgt Sie mit Feuchtigkeit und entspannt die Muskeln mit süßer Lotusblüte und zarten Noten von Aloe Vera."

Verpackungen

Die Bubble Bath Schaumbäder sind unverwechselbar in seinem Design. Die Flaschen sind abgerundet und geriffelt. Bisher habe ich so eine Gestaltung nur bei den Schaumbädern von AVON gesehen und sind genau aus diesem Grund ein kleiner Blickpunkt im Bad. 
Sie nehmen zwar extrem viel Platz ein, aber sind eben etwas besonderes. 
Die Schaumbäder gibt es in zwei Füllmengen. 500 ml und 1000 ml. 

Duft / Konsistenz

Da ich mich für zwei verschiedene Düfte entschieden habe, war meine Neugierde natürlich unerträglich. Wie schnuppern sie und werden sie mir auch gefallen?

Das Pomegranate & Peony hat einen fruchtigen Duft nach Granatapfel, welcher mit dem süßen Duft von der Pfingstrose kombiniert wurde. Ich finde ihn richtig gut gelungen und ist nur zu empfehlen.

Wogegen das Lotus Flower & Aloe nicht ganz so toll riecht. Es hat einen milden blumigen Duft, den ich nicht so genau beschreiben kann. Schon ein sehr extravaganter Duft, trotzdem angenehm, aber anders eben.

Alle beide Schaumbäder haben eine flüssige Konsistenz, die etwas gelig aussieht, aber sich gut dosieren lässt. Die Flaschen haben eine große Öffnung und dadurch lässt sich das Schaumbad gut in das Wasser eingießen. Von der Menge habe ich immer ca. ein Ring voll genommen. Das heißt von der ersten Einkerbung bis zur nächsten. Die Menge reicht völlig aus für ein tolles Schaumbad.

Meine Erfahrungen mit dem Bubble Bath

Ich war natürlich gespannt, ob ich genau die selben Empfindungen von diesen Schaumbädern habe, wie bei dem Weihnachtsbad von 2014. Somit habe ich mich auf mein erstes Bad mit dem Pomegranate & Peony Schaumbad gefreut. Es duftet so lecker und eine kleine Menge reicht für ein wunderbar duftendes Badeerlebnis. Es bildet sich ein reichhaltiger Schaum der sanft duftet, mild zur Haut ist und die Schaumbildung ist super langanhaltend.
Dabei merkt man sofort die pflegende Wirkung des Schaumbades. Meine Haut ist spürbar geglättet, geschmeidig und sieht gut gepflegt aus. Auch nach langer Liegezeit in der Wanne wird die Haut nicht ausgetrocknet. 


Auch mit der Bademilch Lotus Flower & Aloe habe ich die selben Erfahrungen gesammelt. Es bildet sich eine Menge Schaum der lange anhält. Es hat einen milden Duft, den man auch im Schaum leicht wahrnimmt. Die Haut fühlt sich gepflegt an und gut genährt an.

Mein Fazit

Also ich muss schon sagen, alle beide Schaumbäder konnten mich von der Optik, dem Duft und von der Pflege überzeugen. Sie entwickeln einen enormen Schaum, der lange hält. Die Haut ist spürbar geglättet, gut durchfeuchtet und sehr geschmeidig. Durch die optimale Hautglättung und Befeuchtung bräuchte man nicht unbedingt danach eine Bodylotion.

Sie sind sehr gut verträglich und es gab keine Hautreizungen.

Wer nun Lust hat die Schaumbäder mal auszuprobieren oder noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich mal in der aktuellen AVON Campagne umschauen. Es gibt viele schöne Sachen zu entdecken. Die Produkte könnt Ihr bei einer AVON-Beraterin bestellen oder schaut einfach mal hier.

Bis bald
Eure Manuela

Und das ist die diesjährige Winteredition. Total süß, oder? Die Bilder sind von der AVON Website.



Keine Kommentare: