Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Oktober 2015

MyCouchbox Oktober 2015

Heute möchte ich Euch die neue MyCouchbox aus dem goldenen Herbstmonat Oktober vorstellen. Der Herbst hat uns ja nun erreicht und die Kuschelstunden auf der Couch nehmen langsam zu. Dazu liefert die MyCouchbox jeden Monat eine toll zusammengestellte Box mit verschiedenen Produkten, die es NEU zu kaufen gibt oder Klassiker sind. Die bunte Auswahl gefällt mir bisher immer sehr gut. Nun bin ich gespannt, was mich diesen Monat erwartet. Ihr auch?


Na dann mal los. 

Loacker "Tortina" - Preis: 1,99 €
" Solange es schon die MyCouchbox gibt. so lange ist auch die Marke Loacker schon dabei. Die 1925 als Konditorei gegr. Waffelbäckerei liegt heute im Südtirol. Dort hat die Firma schon ihren Ursprung und zählt heute gleich drei Werke und führt die Familientradition als einer der größten Süßwarenhersteller Italiens fort.
Für Dich haben wir frisch aus der Manufaktur die "Tortina" ausgewählt. Denn hier treffen zart schmelzende Cremes auf hauchdünne Waffelblättchen und werden von vollmundiger Schokolade beschützt. "

*** Loackers geht doch immer. Richtig lecker. ***


Konditorei Stehwien "Tangermünder Nährstange" - Preis: 0,99 €
" Zugegeben: diese Besonderheit findet man nicht überall. Denn in liebevoller Handarbeit hergestellt, ist die Nährstange die kulinarische Botschaft der Stadt Tangermünde. Wo die Stadt liegt? In der Altmark gelegen, rühmt sich der Ort, eine Stadt mit Flair zu sein. Nun ja, die Nährstange hat diese Flair auf jeden Fall. Denn ausschließlich natürliche Zutaten werden in der 14 Mitarbeiter starken Familien-Konditorei verarbeitet. Eine lecker lockere Füllung ist mit hauchdünner Schokolade überzogen. "

*** Hört sich sehr interessant an und wird in Kürze verputzt. ***

Pulmoll Classic - Preis: 1,49 €
" Brrr ... kalt ist es geworden! So manch einer schnieft und hustet. Denn in der Herbst zieht herauf und damit spätestens auch die frische Jahreszeit. Aber wie schön ist doch ein Spaziergang durchs Herbstlaub, dabei in Gedanken versunken erinnert man sich an die schönen Kindheitstage in der freien Natur. Wie haben praktisch zum Mitnehmen oder zum Zuhause-Wohlfühlen einen echten Klassiker mitgebracht, der dir bei einem rauen Rachen hilft oder auch zwischendurch einfach lecker ist. 
Die Pulmoll Classic Bonbons enthalten heilendes Menthol, natürlich starken Honig und das Beste aus der Süßholzwurzel. "

*** Ich mag Pulmoll sehr gerne und gerade bei Halsschmerzen schmecken sie lecker und helfen mir gut. Obwohl ich mir lieber eine fruchtige Sorte gewünscht hätte, ist die Classic-Variante aber auch nicht schlecht. ***



Brandt "Knusperherzen Nougat Creme" - Preis: 1,49 €
" Das Gute bleibt - mit diesem Slogan liegt die Firma Brandt absolut richtig. Denn sowohl deren Historie als auch das Produkt selbst haben eine spannende und wertvolle Geschichte. Heute stellen wir Euch einen echten Hingucker vor: leckere Nougat Creme verschmilzt mit knusprig-zartem Zwieback. Genieße die Brandt Knusperherzen - einfach mal so. "

*** Ach die sind aber süß. Genau das richtige für meine zwei Naschkatzen. Zwieback mit Schokolade ist doch nicht zu toppen. ***

funny-frisch "Bull´s Heads Wild Paprika" - Preis: 1,69 €
" Die Kraft des Stiers hat schon viele inspiriert, so auch die berühmten Sportwagenbauer aus Sant´Agata in Italien. So ungestüm und tempramentvoll ist auch die Snack-Erfindung der Bull´s Heads von funny-frisch. Jeder Bissen ist in einer kräftigen Bullenkopf-Form der Ausdruck für wilden Snackgenuss. Wobei wild das richtige Stichwort ist! Denn die aromatisch milde Würze wilder Paprika lässt dich die Tüte in Nu verputzen. "

*** Wow, die sehen echt lecker aus und ich werde mich wohl zusammenreißen müssen, dass ich die nicht alleine aufesse. ***

Grefusa "snatt´s Tomate Oregano" - Preis: 1,59 €
" Hiermit setzen wir unsere Reise in den Süden Europas fort. Aus dem geschichtsreichen Spanien stammt die Firma Grefusa, die eine der Top-Marken für Snacks im mediterranen Süden ist. Als lecker knuspriger Brotsnack kannst du dich oder auch deine Gäste wahrlich überraschen. Denn nur natürliche Zutaten wie Tomaten und Kräuter vollenden diese Besonderheit. "

*** Ich esse so etwas schon mal ganz gerne, aber mittlerweile gibt es in fast jeder Box so etwas ähnliches. Bitte weniger davon, ***

Finn Crisp Classic - Preis: 1,29 €
" Wusstest du, dass es im damaligen Finnland üblich war, das Brot nur zweimal im Jahr zu backen? Während der Erntezeit im Herbst und im Frühling, wenn frisches Tauwasser in die Bäche floss. Heute stellen wir dir ein wirklich leckeres Produkt vor: Finn Crisp Original ist der Klassiker unter den Finn Crisp Produkten. Das klassische Roggen-Vollkorn-Rezept wurde im Jahre 1952 kreiert und ist bis heute das beliebteste Knäckebrot unter den Finn Crisp Genießern. Gebacken aus 100 % Roggenvollkorn mit Sauerteig kombiniert Finn Crisp Original den typisch, kräftigen Roggengeschmack mit einem herrlich krossen Geschmackserlebnis. " 
Zugabe: Tomaten-Dip zum anrühren

*** Ich bin nicht gerade Fan von Knäckebrot, aber ab und zu geht es schon mal. Trotzdem kein Wunschprodukt, welches ich mir in der MyCouchbox vorstelle. ***


Kölln Haferkissen - Preis: 2,79 €
" Die besten Snacks bietet doch die Natur selbst, nicht wahr? Ob im Sommer im heimischen Garten oder selbst im Winter zaubert uns Mutter Natur leckere Energiepakete auf den Tisch. Diesem Leitsatz folgt auch die Firma Kölln seit 1820 im Sinne von ausgewogenem Frühstück und gesunden Snacks für zwischendurch. Angefangen mit Haferflocken, hat Kölln über die vielen Jahre auch die besten Müslis entwickelt und überall bekannt gemacht. Mit der Erfahrung aus über 200 Jahren Hafer-Verarbeitung stellen wir daher besonders gern die Haferkissen vor, die mit über 70 % Vollkorngehalt ein vollwertiges Frühstück perfekt machen und auch als Snack kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen. "

*** Also mal ganz ehrlich! Dazu nur ein Wort: LECKER. Obwohl sie keine Füllung haben, schmecken sie leicht gesüßt. Optimal mit Milch und Obst oder einfach trocken für zwischendurch. So oder so, einfach lecker. ***


Mein Fazit:

Wieder eine tolle Box die mich überrascht hat. Auch wenn mir zwei Produkte nicht zu 100 % gefallen haben, ist die Auswahl doch sehr interessant. Extrem lecker finde ich die Kölln Haferkissen und die funny-frisch Bull´s Heads. Allerdings haben mir meine geliebten Gummis in dieser Box gefehlt ;-)

Keine Kommentare: