Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Oktober 2015

K-Pro Maniküre- und Pediküre-Produkte

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch drei Produkte aus dem Maniküre- und Pedikürebereich von K-Pro vorstellen. Nach erfolgreicher Bewerbung durfte ich mir die Produkte bei Amazone.de kostenfrei bestellen. Diese wurden schnell geliefert und der Test konnte losgehen.

Die Marke K-Pro war mir bisher noch nicht bekannt, umso mehr freue ich mich, die hochwertigen Produkte testen zu dürfen. 

Es handelt sich um ein junges Unternehmen, das Produkte zur Nagel- und Fußpflege vertreibt.  Die Firma legt großen Wert darauf, dass der Kunde zu 100 % zufrieden ist und es gibt sogar einen eigenen Club mit vielen .Vorteilen (kostenfrei).


Auf derbesondereklick werden alle Produkte von K-Pro ausführlich vorgestellt und können über Amazon bestellt werden. Im Moment gibt es einige Preisaktionen.


K-Pro Pinzette

Die 9 cm lange, anatomisch geformte K-Pro Pinzette ist aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl und ist in einem tollen matten schwarz gehalten. Sie hat kleine Einkerbungen und das K-Pro Firmenlogo. Außerdem verfügt sie über eine schräge Spitze. Die Handhabung der Pinzette wird durch die Spannung der Pinzettenarme vereinfacht. 


Mit dieser K-Pro Pinzette lassen sich Augenbrauen-, Gesichts-, Nasen- und Körperhaare problemlos entfernen. 

Ich persönlich habe sie zum zupfen der Augenbrauen verwendet und bin restlos zufrieden damit. Sie sieht nicht nur stylisch aus sondern funktioniert ohne wenn und aber. Auch die kleinsten (kürzesten) Haare konnten leicht gezupft werden. Dabei liegt die K-Pro Pinzette gut in der Hand und wiegt gerade mal 11 g. 


Die Pinzette lässt sich leicht reinigen und wird mit einer Schutzkappe zur sicheren Aufbewahrung geliefert. Dadurch lässt sie sich auch sicher transportieren.


Die K-Pro Pinzette gibt es zur Zeit für 17,94 € bei Amazon (UVP 21,99 €).

K-Pro Nagelhautschieber

Der K-Pro Nagelhautschieber ist ebenfalls auch hochwertigem, rostfreien Edelstahl hergestellt und ist massiv verarbeitet. Dabei verfügt er über zwei verschiedene Seiten. Auf der einen Seite ist der gewölbte Nagelhautschieber und auf der anderen Seite ein Fingernagelreiniger. Durch seinen Anti-Rutsch-Griff liegt er sicher in der Hand. Auch hier ist gut erkennbar das K-Pro Firmenlogo.


Er hat ein Eigengewicht von ca. 25 g und eine Länge von 13,5 cm. Somit hält man ein wirklich massives und schweres "Gerät" in der Hand.

Er ist universell einsetzbar, z.B.
- als Nagelhautschieber
- als Gelspatel zum Umrühren von Gelen
- zum Entfernen von Gel- oder Acrylresten
- zum Säubern der Nagelunterseite und Nagelrändern



Auch mit dem Nagelhautschieber bin ich sehr zufrieden. Die Nagelhaut lässt sich, durch die stabile gewölbte Seite, leicht wegdrücken und man kann sich absolut nicht verletzen, da sie gut abgestumpft ist. Auch der Reiniger ist nach anfänglicher Skepsis, einfach Klasse. Ganz leicht ließ sich die Nagelunterseite vom Schmutz befreien. 


Der K-Pro Nagelhautschieber ist für 9,99 € bei Amazon erhältlich.

K-Pro Lavastein / Hornhautentferner

Nun komme ich zu meinem letzten Produkt von K-Pro und den braucht doch eigentlich fast jeder. Auch ich habe mit Hornhaut, auch wenn nur wenig, an den Fersen zu kämpfen und habe schon so einiges ausprobiert. Cremes, Bimssteine, Abschleifer usw. 


Doch nun gibt es auch etwas fürs Auge dazu. Der ovale Lavastein von K-Pro ist ein Naturprodukt und hat eine schwarze Farbe mit vielen unterschiedlichen kleinen Löchern. Zusätzlich ist eine Kordelschlaufe zum Aufhängen befestigt. Er wird in einer Plastikfolie eingeschweißt geliefert.

Der K-Pro Lavastein hat eine schärfere und härtere Oberfläche als normale Bimssteine und ist dadurch effektiver und langlebiger.


Durch seine handliche Form (Maße: 10 x 7 x 4 cm) liegt er sehr angenehm in der Hand. Der Lavastein sollte immer  mit warmen Wasser angefeuchtet werden. 

Ich habe ihn nach einem ausgiebigen Bad verwendet und bin sehr zufrieden. Durch seine Befeuchtung und den unterschiedlich großen Löchern, ließ sich die Hornhaut leicht abrubbeln und zusätzlich hatte man einen Peelingeffekt. Danach einfach noch eine feuchtigkeitsspendende Fußcreme und man hat absolut weiche Füße. 


Der Lavastein lässt sich unter warmen Wasser abspülen, um aber abgeriebene Hornhautreste zu entfernen, sollte man ihn zusätzlich mit einer Bürste reinigen. Sonst setzen sich die kleinen Teile in die Löcher und verstopfen.

Auch der K-Pro Hornhautentferner ist bei Amazon im Moment für 9,99 € erhältlich (UVP 12,99 €).

Mein Fazit

Mich haben alle 3 K-Pro Produkte absolut zufrieden stellen können. Durch seine exzellente Verarbeitung und Materialen sind sie lange haltbar und sehen sehr hochwertig aus. Auch liegen die Produkte gut in der Hand und lassen sich ohne Probleme verwenden.

Für eine leichte und schnelle Maniküre und Pediküre kann ich Euch die Produkte nur wärmstens empfehlen. 

Weiter erhältliche Produkte sind:
- Design Edelstahlfeile
- Nagelknipser groß
- Komendonenquetscher
- Tweazy Pinzette (NEU) 

Im Moment gibt es auf einige der Produkte bei Amazon Angebote. Zusätzlich kann man den Rabattcode KPROBONI einlösen und ihr erhaltet 15% Rabatt beim Kauf von zwei, oder sogar 20% Rabatt beim Kauf von drei Artikeln aus dem K-PRO Sortiment.

Ein großes Dankeschön an K-Pro für die toll anzusehenden und auch funktionierenden Produkte. Sie wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Ich habe die Pinzette und den Lavastein auch getestet und mein Review lautet ganz ähnlich: tolle Produkte.

Manuela B. hat gesagt…

Super Produkte, die auch toll aussehen