Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Oktober 2015

Glossybox Oktober 2015 "Wohlfühl-Edition"

Hallo meine lieben Beauties,

Die Wohlfühl-Edition von Glossybox hat mich nun erreicht und ich war riesig aufgeregt, was sie tolles enthalten wird. Wohlfühlen steht für mich an erster Stelle und genau deshalb habe ich die Box kaum erwarten können. Und sie ist wirklich toll geworden, kann ich Euch sagen.

" Wenn der Herbst anbricht und es draußen kälter un früher dunkel wird, ist die beste Zeit für ein bisschen Wellness in den eigenen vier Wänden. " 


Schon gespannt, was alles dabei ist? Schaut schnell nach.

Die  Produkte sind diesen Monat wieder in der üblichen rosa Box, diese kann man toll weiter verwenden. Dazu gibt es im Glossy Magazin wieder eine tolle Do it Yourself Anregung. Das Glossy Wellness-Regal, welches aus drei Boxen leicht hergestellt werden kann. Mir gefällt es gut und vielleicht werde ich meine 2 linken Hände mal testen, ob sie es hinbekommen. 


Anbei liegt, wie schon gerade erwähnt, ein interessant gestaltetes Glossy Magazin, welches immer interessante Informationen enthält und gut gestaltet ist. Nachdem ich einen ersten Blick auf die Produkte erhascht habe, wird sofort das Magazin durchgeblättert. 

Aber nun komme ich schnell mal zum Inhalt, der sich sehen lassen kann.

Talika Photo-Hydra Day

" Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für deine Haut, besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, dass Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wir - für ein pralleres und ebenmäßigers Hautbild. "

Preis: 35,- € / 30 ml


Wow, schon alleine die Creme hat einen sagenhaften Preis von 35,- €. Schon bei der Vorabankündigung habe ich mich riesig auf das Produkt gefreut, weil es mir erstens völlig unbekannt ist und zweitens genau in mein Beuteschema passt. Ich bin sowas von gespannt auf die Tagescreme. TALIKA ist eine Marke von der ich noch nie etwas gehört habe und das ist doch mal interessant, eine unbekannte Marke in meiner Hand zu halten. 

Und das habe ich als Randinformationen zu der Marke Talika im Internet gefunden: 

" Das Unternehmen TALIKA wurde 1948 von Dr. Danielle Roches gegründet. Die junge Pariser Ärztin hatte während des Krieges verletzte Soldaten gepflegt und dafür eigens eine antiseptische Salbe entwickelt, die die Haut schneller heilen lassen sollte. Diese Salbe hatte eine ganz erstaunliche Nebenwirkung: Sie ließ die Wimpern und Augenbrauen nachwachsen. Diese Entdeckung bewog Dr. Roches dazu, ihre eigene Firma  zu gründen. 

Das Ziel der Marke: die Kreation leistungsstarker Produkte, die Ihre schönste Seite zum Vorschein bringen. "

Marsk Eyeliner Pencil Snowflake

" Öffne deinen Blick mit dem weißen Eyeliner, der deine Augen strahlen lässt, auch wenn das Wetter mal trüb ist. Dank seiner weichen Konsistenz und lang haftenden Textur lässt er sich spielend leicht applizieren und superlang tragen - Tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert. "

Preis: 23,10 € / pro Stift




Das ist eigentlich das einzige Produkt in der Wohlfühl-Edition, was meiner Meinung nach nichts mit Wohlfühlen zu tun hat. An sich ein toller Eyeliner, doch leider kann ich mit weiß nichts anfangen. 

aldo Vandini Charming Balance Öl Body Lotion

" Man verbinde den Charme eines eleganten Duftes mit einer schnell einziehenden Textur und nachhaltiger Pflege - und heraus kommt die Charming Öl Body Lotion mit ihrem pudrigen Frangipani- und Fliederaroma, welches deinen Sinnen schmeichelt. Doch der Schmeichelei nicht genug: Die Lotion zieht direkt ein und pflegt die Haut langanhaltend dank 35 % wertvoller Öle. Besonders wohltuend in der kühlen Jahreszeit und für trockene Haut geeignet. "

Preis: 1,87 € / 75 ml



Wer kann schon zu aldo Vandini Produkten nein sagen, ich bestimmt nicht. Erst vor kurzem habe ich die passende Handcreme in einer Box gehabt und nun die Öl Body Lotion. Der Duft ist echt Klasse und ich freue mich total darüber.

Noxidoxi Serum Base Magnifiant

" Trage auch in der kühleren, windigen Saison nichts als deine schön gepflegte Haut zur Schau - mit der Enhancing Serum Base. Ihr CRC6-Feuchtigkeitskomplex hydratisiert dein Gesicht satte 24 h lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Zellen. Massiere ihre antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe sanft ein - zum Schutz deiner Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, zum Wohle deines Gesichtes. "

Preis: 33,25 € / 25 ml



Auch Noxidoxi ist für mich Neuland. Auf das Serum bin ich echt gespannt, da es schon viele begeisterte Meinungen dazu im Internet gibt. Da ich immer ein Serum verwende, freue ich mich riesig darüber.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

" Zitrone hebt die Stimmung. Also, ab unter die Dusche und die belebende Pflegedusche genießen. Sie versprüht den frischen Duft der natürlichen, ätherischen Öle aus der Zitrone und der Pflanze Litsea cubeba. Zudem spendet sie der Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Eine Wohltat für Teint und Sinne. "

Preis: 1,50 € / 75 ml



Perfekt, ich mag die verschiedenen Kneipp Pflegeduschen immer sehr gerne, weil sie frisch und richtig toll duften. Auch wenn Zitrone nicht unbedingt zur Herbstzeit passt, finde ich es trotzdem gut. Zitrone zaubert mir immer sofort ein Lächeln auf die Lippen und erfrischt zu gleich.

Goodies 

dalan d´Olive - Körperbutter 5 ml



7seasons - Armband


Mein Fazit:

Ich habe mich wahnsinnig auf die Wohlfühl-Edition gefreut und ich finde auch das sie sehr gut gelungen ist. Obwohl ich mir lieber für denn Eyeliner doch ein Schaumbad oder den Peelinghandschuh von Ottoman gewünscht hätte. 
Der Warenwert aller Produkte beträgt 94,72 €. Ich werde auch ganz sicher alle Produkte (außer den Eyeliner) verwenden. 

Welches Produkt ist Eurer Liebling aus der Wohlfühl-Edition-Glossybox?

Kommentare:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Die Box wäre vom Inhalt irgendwie nichts für mich. Über die Pflegedusche von Kneipp hätte ich mich sehr gefreut.
Lieebe Grüße
Carolin

Lisa Schell hat gesagt…

Schön, dass dir deine GLOSSYBOX Wohlfühl Edition so gut gefällt :) Du kannst den Eyeliner auch als Base für Lidschatten verwenden, so kommen die Farben noch intensiver zur Geltung! Das Regal ist übrigens wirklich nicht schwer nachzubasteln, bei mir hat es ganz gut funktioniert und sieht toll aus. Versuche es einfach :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

Manuela B. hat gesagt…

Hi Carolin, aber es sind sehr interessante und auch teilweise unbekannte Produkte. Liebe Grüße

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Lisa, ich werde es mal versuchen mit dem Regal. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Liebe Grüße