Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Oktober 2015

Flaconi Feel Pretty Box

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch die Feel Pretty Box von Flaconi vorstellen. Auch bei Flaconi gibt es nun eine Überraschungsbox für Frauen. Die Pflege-Edition der Feel Pretty Box wird in einer wunderschönen stabilen Flaconi Box geliefert, die mit einem rosa´nen Blumendesign jedes Boxen-Liebhaber-Herz höher schlagen lässt.


Sie enthält 6 von 10 Pflegeprodukte die auf der Internetseite von Flaconi bekanntgegeben werden. Welche 6 es aber sind, wird nicht verraten. Der Preis der Box beträgt im Moment 14,90 € (im Sale) und kann HIER noch bestellt werden.


Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige Euch meinen Inhalt. Und los geht es.

Lancome - La Vie Est Belle - Body Lotion

" Die parfümierte Körperlotion der Lancôme La Vie Est Belle Parfum-Serie umhüllt Ihren Körper mit einem aromatischen sowie orientalischen Aroma und sorgt durch wertvolle Pflegestoffe für natürliche Schönheit. Den Auftakt bilden Patschuli. Feine Noten wie Iris, Jasmin und Orangenblüte in Kombination mit Vanille und Tonkabohne betören Ihre Sinne. "

Preis: 7,98 € / 50 ml

Ich mag es ja wahnsinnig gerne mich einzucremen und mit dieser Lancome Body Lotion wird gleich ein tolles Produkt in der Box beigelegt. Der süße blumige Duft gefällt mir sehr gut und ist wirklich sehr duftintensiv. Genau richtig für mich.

Shiseido - BIO-Performance - Gesichtsserum

" Ein multifunktionales, perfektionierendes Serum, das die Kapillaren bei der Verbesserung mikro-intensiver Prozesse unterstützt. Es verleiht der Haut eine intensive Ausstrahlung. Verschiebungen des Hauttons, Rötungen, Linien und sichtbare Poren werden effektiv gemildert. Der Gesamteindruck wirkt dynamischer, die Gesichtskonturen erscheinen remodelliert und die Haut erstrahlt aus jedem Blickwinkel voller Energie. "

Preis: 17,24 € / 7 ml


Weiter geht es mit einem interessanten Gesichtsserum von Shiseido. Diese preisintensive Marke verwende ich sehr gerne, aber kann ich mir nicht leisten und deshalb freue ich mich, immer mal wieder die Shiseido Produkte durch die Beautyboxen testen zu können. Das Gesichtsserum hat einen neutralen Duft und ich bin darauf sehr gespannt. Bis jetzt hat mich noch kein Shiseido Produkt enttäuscht.

Biotherm -Aquasource Night Spa - Nachtbalsam

" Die zarte Balsam-Textur mit 3-fach Spa-Effektregeneriert und entspannt für eine Haut wieverwandelt. In nur einer Nacht wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeitversorgt und wirkt wie aufgepolstert für sichtbare Ergebnissewie nach einem Spa Besuch. "

Preis: 14,36 € / 20 ml

Auch Biotherm ist eine Marke die ich sehr gerne verwende. Ich mag einfach die frischen Düfte und die Pflege stimmt. Dabei freue ich mich gerade besonders über das Nachtbalsam, weil meine jetzige Biotherm Pflege fast alle ist. Somit ist für Nachschub gesorgt.

Dr. Scheller - Granatapfel Gesichtspeeling

Das milde Gesichtspeeling mit Granatapfelextrakt und Aloe Vera reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Körnchen aus Silica und den Kernen des Granatapfels peelen die Haut behutsam und sie erscheint geschmeidig und zart.  "

Preis: 6,80 € / 20 g


Gesichtspeeling kann man doch auch immer gebrauchen. Freue mich auf die Anwendung.

Charlotte Meentzen - enjoy Feuchtigkeitspflege

Dieses sagenhafte Tiegelchen hat einen grandiosen Inhalt – denn die Charlotte Meentzen Enjoy Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht, die für alle Hauttypen geeignet ist, sorgt nicht nur für zarte, geschmeidige Haut, sondern sorgt zusätzlich für die perfekte Rundum-Pflege. Sie hemmt Entzündungen und beruhigt die von Umwelteinflüssen belastete Haut. "

Preis: 5,34 € / 30 ml


Die Marke Charlotte Meentzen ist mir noch nicht bekannt und deshalb bin ich total gespannt auf die Tages- und Nachtpflege. Sie hat einen frischen fruchtigen Duft nach Grapefruit und soll die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen. 

Max Factor X - Masterpiece Max - Mascara

" Einen Mascara zu finden, der wirklich wirkungsvoll für mehr Volumen sorgt und Ihre Wimpern nicht verklumpt oder verschmiert aussehen lässt, kann zu einer echten Herausforderung werden. Masterpiece MAX liefert ausgeprägte, volle Wimpern mit ultimativem Volumen und perfekter Definition. Eine einzige Anwendung mit seiner High-Tech-iFX-Bürste verleiht bereits in Sekunden ein stilvolles Finish für einen perfekten Augenaufschlag. "

Preis: 6,63 € / 5,3 ml


Die Masterpiece Max Mascara kenne ich schon gut und sie gehört zu meinen Lieblingsmascara´s. Sie zaubert unheimlich voluminöse Wimpern. Ich liebe sie und freue mich riesig darüber.

Mein Fazit:

Na, was sagt ihr? Ist doch eine tolle Pflegebox geworden. Obwohl ich erst einmal etwas enttäuscht auf den ersten Blick in die Box war. Da ich schon gehofft hatte einen der Originalprodukte von Dr. Scheller in der Box vorzufinden. Na ja, somit muss ich schon sagen, dass gerade Shiseido, Biotherm und Lacome hochwertige Produkte sind, die man sich sonst selten leisten kann. Somit ist es für mich doch eine interessante Box, weil ich wirklich ALLE Produkte mag und verwenden werde.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis von sagenhaften 58,35 € kann sich sehen lassen.

Wann es eine neue Flaconi Box geben wird, kann ich Euch leider nicht sagen. Aber Flaconi wird dies bestimmt rechtzeitig bekannt geben.

Keine Kommentare: