Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. September 2015

ISANA for Men Neuigkeiten

Vor einiger Zeit erhielt ich Post von Rossmann und ich war gespannt, was im Päckchen schönes dabei sein wird. Es enthielt sehr interessante Produkte von ISANA for Men.

Da ich keinen Mann im Haus habe, außer natürliche meine zwei Söhne, werden die interessant aussehende Produkte verteilt, außer dem Duschgel, denn auch kleine Männer, wollen gut duften.


Heute möchte ich Euch die Produkte kurz vorstellen.



ISANA men Duschgel Body 3in1


Ein Duschgel für Haut, Haare und Rasur. Ich bin begeistert. Es wirkt auf mich schon optisch sehr ansprechend und riecht unheimlich männlich, was mir gut gefällt. Aber das Beste, es kann auch zur Bodyrasur verwendet werden. Für Haut und Haare optimal und genau das richtige für den Mann.

Eigenschaften:
- vitalisiert und pflegt Haut und Haar
- ausgesuchte Waschsubstanzen bilden einen feinen Rasierschaum
- für ein optimales Gleiten der Klinge auf der Haut und eine perfekte Bodyrasur

- zur sanften und erfrischenden Ganzkörperpflege

Preis: 0,89 € / 300 ml

5-Klingen Body Rasierer


Ich denke, den kann auch Frau gebrauchen, auch wenn wir keine Körperbehaarung auf Brust und Bauch vorweisen können - Puh, zum Glück - werden doch trotzdem die Beine regelmäßig rasiert. Es geht einfach am schnellsten und mit den 5-Klingen Body Rasierer bestimmt noch schneller. 

Eigenschaften:
- flexibler Schwingkopf für jede Körperkontur
- ergonomischer Anti-Rutsch-Griff zur optimalen Kontrolle
- 5-Klingen für besondere Gründlichkeit und Komfort
- doppelt beschichtete Klingen für eine angenehme Rasur
- Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E erleichtert das Gleiten des Rasierers auf der Haut
- optimale Durchspülbarkeit der Rasierklinge für saubere Klingen und hohen Komfort
- auch für sensible Haut geeignet

- mit praktischer Wandhalterung

Preis: 4,49 € / Stück

Feuchtigkeitsgel Hydro




Die äußere schwarze Verpackung macht das Feuchtigkeitsgel noch interessanter. Es wirkt schlicht, aber doch irgendwie neugierig. Das Gel befindet sich in einem durchsichtigen Pumpflakon.

Eigenschaften:
- erfrischende und leichte Formel
- Coffein wirkt anregend auf den Energiestoffwechsel
- der Mineral-Komplex aus Kupfer, Magnesium und Zink vitalisiert die Haut

- Hyaluronsäure, Glycerin und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit

Preis: ? / 75 ml

3 Tage-Bart Gel Active Cool


Solche Produkte sind mir völlig unbekannt, aber vielleicht aber nicht schlecht. Im Moment gibt es ja viele Bartträger, was ich nicht so schön finde, aber was soll´s. Nun kann dem kratzigen Bart entgegengewirkt werden. Ob es wirkt? Ausprobieren.

Eigenschaften:
- aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Extrakt
- pflegt Ihre Gesichtshaut und den Bart-• Allantoin beruhigt die Haut und unterstützt den natürlichen Hauterneuerungsprozess
- ein spezielles Polymer macht die Barthaare weicher

- Hyaluronsäure und Biosaccharide versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit

Preis: ? / 50 ml

Mein Fazit:

Mir gefallen die Produkte sehr gut. Sie sehen optisch "typisch Männlich" aus und sind Klasse zu kombinieren. Auch wenn ich einige selber nicht verwenden kann, werden sie aber reißenden Absatz finden. Bin auf die Meinungen zu den Produkten gespannt.

Hiermit ein großes Dankeschön an Rossman, für die tollen ISANA for Men Produkte.

Keine Kommentare: