Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. September 2015

InStyle Box No. 2 - Herbst-Edition 2015

Heute möchte ich Euch eine neue Beauty/Lifestyle-Box vorstellen, welche eine bunte Mischung von bekannten und unbekannten Produkten enthält.

Es ist die zweite Ausgabe der InStyle Box, die erschienen ist, aber meine erste… und ich bin sehr zufrieden.

Die InStyle Box gibt es aller 3 Monate und kostet 29,95 € im fortlaufenden Abo. 

Das sagt InStyle zu seiner Box: InStyle nimmt Dich mit auf eine Reise zu den neuesten Fashion-Must-haves, zeigt Dir die tollsten Beauty-Produkte und gibt Dir die besten Lifestyle-Tipps! Du bekommst von uns immer die aktuellsten Shopping-Ideen, wir lüften die Style-Geheimnisse der Top-Visagisten und besuchen die Stars für Dich zu Hause. Mit der InStyle Box schicken wir Dir unsere persönlichen Highlights der Saison direkt nach Hause. Jede unserer InStyle Boxen enthält neben hochwertigen Beauty-Artikeln, hippen Accessoires und angesagten Lifestyle-Produkten auch unsere InStyle. (Quelle: InStyleBox.de)


Seid Ihr gespannt auf den Inhalt? Na dann schauen wir doch einfach mal in die Box.


aldo Vandini - Charming Balance Hand & Nagelbalm

" Entzückend, charismatisch und dabei unglaublich zauberhaft.   
Lassen Sie sich umschmeicheln von dieser charmanten Leichtigkeit. Wohltuende Feuchtigkeit macht die Haut streichelzart und der 
perfekt ausbalancierte elegante Duft bringt gleich einer Zauberformel das innere Lächeln zurück. "


Ich bin ja ein großer Fan von aldo Vandini Produkten, so bin ich natürlich von der leichten Handcreme begeistert. Sie duftet einfach wunderbar blumig, zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Außerdem hat man ein tolles Hautgefühl. Ich mag sie jetzt schon.

Preis: 3,99 € / 100 ml

Bumble and bumble - Thickening Hairspray

" Das Bumble and bumble Thickening Spray ist ein stark strukturierendes Fixierspray für mittleren Halt. Es verleiht dem Haar mehr Volumen und Halt und kann zum Föhnen, Fixieren, Schutz vor Hitze, für mehr Volumen und für ein besonderes Finish verwendet werden. "


Ich habe schon so einiges von Bumble and bumble  gehört und bin nun etwas gespannt auf das Haarspray, obwohl es nicht unbedingt ein Wunschprodukt ist. Werde es irgendwann mal ausprobieren. Es wird auf das feuchte Haar aufgesprüht und dann trocken gefönt, um Volumen zu erzeugen. Lassen wir uns mal überraschen, bei dem Preis muss / sollte es schon Wunder bewirken.

Preis: 9,00 € / 50 ml 

Clarins - Lift-Affine Visage Serum Contour Parfait

" Der Komplex Multi-Affinant von Clarins verbindet Extrakte aus Guarana, Awapuhi-Ingwer und Kaki. Das Serum Lift-Affine wurde speziell entwickelt, um die Gesichtszüge zu verfeinern, Schwellungen zu mildern und Konturen zu definieren. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und wird geschmeidig und elastisch. "


Ein wirklich interessantes Serum, welches bald verwendet wird. Es riecht sehr angenehm und ich bin sehr gespannt auf die Wirkung.

Preis: ab 7,98 € / 10 ml

Hafervoll Flapjack Cashew Cranberry

" Müsliriegel sind langweilig. Das dachten wir uns auch. Deswegen haben wir von Hafervoll den ersten 100% natürlichen Müsliriegel Flapjack entwickelt, der ohne Zuckerzusatz, billigem Füllmaterial und chemischen Zusatzstoffe auskommt. Unsere Müsliriegel Flapjacks werden schonend im Ofen gebacken und schmecken immer wie selbst gemacht. "


Sieht so lecker aus. Richtig super gefällt mir auch die Verpackung, aber wenn man die Nährwerte anschaut, ohoh ... mit 329 Kalorien pro Riegel, nicht gerade als Zwischenmahlzeit geeignet. Na was soll´s, ein, zwei oder drei Haps und weg damit.

Preis: ab 1,74 € / pro Riegel

InvisiBobble So in Love

"  Sie eignen sich nicht nur für ein perfektes Haarstyling ohne den lästigen Knick im Haar, sondern zeichnen sich neben dem besonders starken Halt und dem hohen Tragekomfort auch durch die Vermeidung von Spliss aus. "


Ich mag die Invisi Bobble unheimlich und sie sind nicht mehr bei mir wegzudenken, ob zu Hause oder beim schwimmen. Aus der "Sweetheart Edition" sind 3 Haargummis dabei, welche mit einer interessanten Kombination aus dem glitzerndem „crystal clear“ und „plum“ bezaubern. Die zwei Farbkombinationen sind super süß, aber leider fast nicht sichtbar, etwas mehr Glitzer-lila wäre schön gewesen. 

Preis: 4,95 € / 3 Stück

Mary Kay - Lash Love Mascara (Sonderedition)

" Verwöhnen Sie ihre Wimpern mit einer Wimpeltusche, die Ihnen Definition, Schutz und vielfaches Volumen verleiht, und sie natürlich,makellos, weich und gesund aussehen lässt.
Die flexible, geformte Bürste trennt die Wimpern vor dem Umhüllen sauber voneinander. "


Die Mascara durfte ich schon vor einiger Zeit testen und sie hat mir gut gefallen. Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen

Preis: 18,- € / 8 g

Review Jewellery - Kette

" Review Jewellery zeigt eine filligrane und zeitlose Kette, die durch ihre drei ringförmige Anhänger in Gold, Silber und Rosegold einen modernen, und skandinavischen Touch bekommt. So wird die Kette zu einem vielseitigen und dezenten Must-have, das jedem Outfit Charme und Modernität verleiht. "


Ich muss schon sagen, die Kette gefiel mir sofort. Aus dem Modeschmuck-Bereich be- und verzaubert die hübsche Kette aus Roségold mit drei Ringen in silber, gold und roségold. Obwohl ich am liebsten Silber trage, finde ich diese Kette trotzdem toll. Freue mich sie bald tragen zu können.

Preis: ca. 7,95 €  (Schätzpreis)

Glacéau vitaminwater Power C 

" Glaceau vitaminwater - das Original aus New York - ist eine lecker schmeckende Möglichkeit, die Vitamine und Nährstoffe die wir alle täglich brauchen, zu uns zu nehmen. Erhältlich in sechs natürlichen Geschmacksrichtungen. "


Jedes der 6 Geschmackrichtungen ist für etwas anderes zu gebrauchen. Ich habe die Power-C Variante mit Vitamin C und Eisen. Mit Drachenfruchtgeschmack ... da lasse ich mich überraschen.

Preis: ab 1,89 € + zzgl. 0,25 € Pfand

TEATOX - Skinny Detox Good Morning Tea

" Fühl dich wohl in deiner Haut – mit Skinny Detox! Entdecke die natürliche Kraft sorgfältig ausgewählter Bio-Zutaten in der aus einer Morgen- und Abendmischung bestehenden Tee-Kur. "


Als Teetrinker konnte mich die InStyle Box mit dem Morgen-Detox-Tee überraschen. Genau mit solchen Sachen kann man mich erfreuen. Ich bin begeistert. 

Preis: 14,90 € / 50 g

Trend IT UP - Double Volume & Shine Nail Polish 270

" Der trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish bringt einen Plumbing-Effekt und Glanz auf die Nägel."


Wow, so eine hammergeile Farbe. Ich mag sie, will sie und muss sie unbedingt auftragen. Mit dem Nagellack bin ich absolut zufrieden gestellt.

Preis: 2,25 € / 11 ml

Sorbet Bracelets

" Das Sorbet Bracelets von Sophie Mamas verlängern Sommergefühle weit in den Herbst hinein, die Perle aus Amazonia-Halbedelstein erinnert an einen kleinen Stein, den man am Strand findet. Das limitierte Armband wurde für die InStyle Box entworfen und ist als Talisman zu tragen."


Den Amazonia-Halbedelstein finde ich ja noch irgendwie hübsch, aber das Band an sich ist doch unterste Schublade. Oder sehe ich das nur so? Ein roter etwas dickerer Bindfaden einfach zusammengebunden. Schaut man sich auf der gleichnamigen Website um, sieht man sofort, dass sich das Design auch in den Bindfaden-Ketten widerspiegelt. Und das zu Preisen von ca. 25,- €. Huihuihui ... Will man (Frau) das haben? Schade eigentlich, weil es doch eine nette Idee ist.

Preis: ca. 10,- € (Schätzpreis)

Stop the Water While Using me! - All Natural Moroccan Mint Lip Balm

" Rote Lippen sollst Du... pflegen! Lip Balm von Stop The Water While me. Nicht nur rote Lippen wollen geküsst werden, sondern vor allem weiche. Die Naturkosmetik-Serie Stop The Water While me! hat das passende Produkt dafür: Der Lipbalm mit natürlicher Sheabutter pflegt spröde und raue Lippen und hat zugleich einen nachhaltigen glättenden Effekt. Sanfter Ringelblumen-Extrakt spendet zusätzliche Feuchtigkeit und wird zur Wohltat für empfindliche und trockene Lippen. Die natürlich marokkanische Minze sorgt für einen besonderen Frischekick und hat zudem eine angenehm kühlende Wirkung. Echt zum Knutschen."


Die Marke oder das Produkt war mir bisher noch nicht bekannt. Auch wenn ich nicht unbedingt einen Lip Balm brauche, rückt der Herbst/Winter nun etwas näher und da kann man schon eine Lippenpflege gebrauchen. Lässt sich einfach mit dem Applikator auftragen, zaubert weiche Lippen, doch einen Frischekick konnte ich nicht entdecken. 

Preis: 6,90 € / 10 ml 

Mein Fazit:

Das war sie nun meine erste InStyle Box und sie hat mir sehr gut gefallen. Gerade der bunte Mix von Beauty, Food und Fashion ist einmalig und macht die Box zu etwas ganz besonderen. Es gab viele interessante Produkte in der Herbst-Ausgabe an denen ich mich erfreuen konnte.

Ganz begeistert bin ich von dem Tee, der Kette und dem Nagellack. Das einzige Manko ist das Armband, welches extrem billig wirkt, wie ich finde.

Ich freue mich alle Produkte zu benutzen, zu tragen und zu essen / trinken. Nun fiebere ich der Winter-Edition entgegen und hoffe das sie mich genauso erfreuen kann.


Zusätzlich lagen neben den vorgestellten Produkten noch einige Gutscheine für Zalon.de und Niche Beauty (je 20%) bei. Sowie ein Gutscheincode für die nächsten drei Ausgaben der InStyle als E-Paper.



Keine Kommentare: