Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. September 2015

Doubox September 2015

Sicherlich konntet Ihr schon auf einigen Blogs den Inhalt der September Doubox sehen, trotzdem möchte ich mit Euch einen kurzen Blick in meine letzte Doubox hinein werfen. 

Ab Oktober werde ich die Box nur noch bei anderen bestaunen oder vielleicht auch nur noch den Kopf schütteln über den Inhalt. So oder so, ich werde erst einmal kürzer treten und deshalb habe ich meine Box gekündigt.


Aber kommen wir nun zu dem Inhalt. Was natürlich wieder gemischte Gefühle hervorgerufen hat. An sich gefallen mir die Produkte, aber leider ist meines Erachtens kein WOW-Produkt dabei. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Vielleicht kann ich mich auch nur nicht mehr an den vielen Beautyboxen erfreuen!!! Mittlerweile gibt es so viele und mein Bedarf ist langsam gedeckt. Muss mir wohl ein neues Hobby suchen ;-) 

KORRES Cherry Full Colour Gloss

" Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart. "


Ich freue mich endlich einmal ein dekoratives Produkt von Korres in den Händen zu halten. Da ich Lipglosse unheimlich mag ist es genau das richtige Produkt für mich. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde sie morgen gleich mal ausprobieren. Also duften tut der Gloss schon mal spitze. Bin auf den Halt und den Glanz gespannt.

Preis: 14,99 € / 6 ml (Originalgröße)

ALESSANDRO pedix Feet Heel Rescue Balm

" Der perfekte Pflegehelfer von Alessandro für spröde, trockene Füße: Regelmäßig angewendet beugt der reichhaltige Heel Rescue Balm Pedix Feet mit Marina-Vital-Komplex nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor. Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl schützen intensiv und pflegen die Haut geschmeidig. "


Diese Fußcreme habe ich vor langer Zeit schon eins/zweimal verwendet und sie gefällt mir richtig gut. Mittlerweile bin ich zwar zu einer anderen Marke gewechselt, aber ich werde sie auf jeden Fall nehmen, da ich es liebe meine Füße abends zu massieren und zu pflegen. Mit dieser Creme kein Problem. Dabei duftet sie minzig-frisch, was mir sehr gefällt. 

Preis: ca. 4,99 € / 50 ml (Sondergröße)

HUMAN + KIND Deep Cleansing Cloths

" Mit den Deep Cleansing Cloths von Human + Kind befreien Sie Ihre Haut sanft und gründlich von Schmutz und Make-up. Die Box enthält zwei Reinigungstücher. Waschbar in der Waschmaschine bei 40 °C. "


Die Marke Human + Kind ist mir noch nie zu Ohren gekommen und ich war schon etwas erstaunt über die hübsche, originelle Verpackung und habe gerätselt, was sie wohl enthalten wird. Die super flauschigen Reinigungstücher sind voll genial und ich brauche sie tagtäglich zum Abschminken. Da meine alten nun schon etwas "verbraucht" aussehen, freue ich mich auf den Nachschub. Auch wenn man bei Human + Kind an etwas völlig anderes denkt, als an Kosmetik. 

Preis: 6,99 € / 2 Tücher (Originalgröße)

BIG SEXY HAIR Spray & Play Haarspray

" Das Spray & Play Hairspray von sexy hair zaubert viel Volumen, einen flexiblen Halt und Glanz. Lässt sich rückstandsfrei ausbürsten. Für alle Haartypen geeignet. "


Wow, das rote Design finde ich super gelungen und macht das Haarspray für mich interessanter. Da ich ab und zu Haarspray verwende, kann ich nicht meckern, obwohl ich es nicht unbedingt gebraucht hätte. Bin aber darauf gespannt. Die Maxiprobe ist spitze für unterwegs oder auf Reisen.

Preis: 5,99 € / 50 ml (Originalgröße/Sondergröße)

IVYBANDS Anti-Rutsch-Haarband

Das erste Anti-Rutsch-Haarband von Ivybands! Das Black Extra Thin Haarband von Ivybands besitzt eine sehr hochwertige Verarbeitung mit einer besonderen Anti-Rutsch-Beschichtung. Das samtartige Innenmaterial heftet sich kaum merklich an die Haare und verhindert ein Verrutschen sowie ein nerviges Nachkorrigieren des Haarbandes. Sie werden von dem Resultat begeistert sein! "


So nun komme ich zu dem Produkt, was Frau nicht braucht und auch nicht will. Ich bin doch keine 16 mehr, wo man noch Haarreifen oder Bänder in den Haaren verwendet. Außerdem steht mir sowas sowieso nicht, da ich einen Pony trage und es somit Mist aussieht. Na was soll´s, werde ich dann zum abschminken oder Maske auflegen verwenden. Dafür reicht es alle mal.

Preis: 6,99 € (Originalgröße)

Mein Fazit:

Wie schon oben gesagt, ist es eine solide Box und ich kann auch alles daraus irgendwie gebrauchen, aber leider fehlt mir das ultimative WOW-Produkt. Mittlerweile bin ich nicht mehr so geflasht von den Boxen, was ich sehr schade finde. Teilweise gefallen mir die Produkte nicht (was bei Ü-Boxen ja normal ist) oder ich kenne sie schon. Somit werde ich mir nun lieber nur noch das kaufen, was ich gerne möchte oder gerade brauche. 

Somit werde ich nach und nach meine verschiedenen Boxen kündigen und alles erst einmal aufbrauchen, vielleicht bekomme ich dann wieder mehr Lust und Freude an neuen Boxen.

Der Warenwert von 39,95 € kann sich trotzdem sehen lassen. 

Kommentare:

Caro Muschert hat gesagt…

Ich kann dich absolut verstehen. Manchmal wenn ich über meine Boxen grüble, habe ich auch das Gefühl, dass ich einfach übersättigt bin und mich nicht mehr so richtig freuen kann. Dann kommen wieder Boxen wie die letzte Doubox, über die ich mich riesig gefreut habe und ich bringe es nicht über's Herz mein Abo zu kündigen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Aufbrauchen deiner Produkte :)

Lass dir liebe Grüße da,
Caro

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Caro, da hast du Recht. Es gibt zwischendurch immer wieder mal gute Boxen, aber mittlerweile überwiegen die faden Boxen mehr. Mir ist es auch nicht leicht gefallen, aber manchmal muss man sich verändern. Ich werde mir nun eine Box suchen die vielleicht nicht so oft erscheint und mich aber mit den Produkten überraschen kann. Mal sehen für welche ich mich entscheiden werde. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich fand diese Box eigentlich ganz gut, aber Du hast vollkommen Recht. Wenn man nicht richtig zufrieden ist, ist es auf jeden Fall besser, direkt zu kündigen. Ich habe auch mehrere Boxen-Abos und habe zwischendurch immer mal wieder gekündigt, geht ja normalerweise überall relativ problemlos. Wenn man Lust hat, kann man ja jederzeit wieder einsteigen. Liebe Grüße :)