Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. August 2015

Tester gesucht für dontodent Kinderzahnputzset

Vor einigen Tagen erreichte mich ein süßes Zahnpflegeset für Kinder bis 6 Jahre von dontodent (Eigenmarke dm Drogerie). Leider sind meine Kinder nun schon etwas älter und ich kenne auch niemanden, der in die Alterklasse passt.

Enthalten sind: 
- dontodent Zahnbürste "Der kleine Rabe Socke" Milchzahn
- dontodent Zahngel mit Erdbeergeschmack bis 6 Jahre

Deshalb möchte ich auf diesem Weg eine Familie mit Kindern (bis 6 Jahre) suchen, die gerne für mich das Set testen möchten. Ich bitte nur um eine ehrliche Bewertung der Produkte mit einer Wortanzahl von ca. 150-200 Wörtern.

 Hat vielleicht jemand Interesse und möchte die Produkte gerne testen? 




Einzige Bedingung: Einen ehrlichen Bericht mit eventuellen Bildern nach etwa 2 Wochen Testzeit 

Das Set darf natürlich behalten werden und ich würde sehr gerne den Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

Möchtest Du mitmachen? Dann einfach unter dem Bericht kommentieren oder auf Facebook unter dem entsprechenden Post.

Teilnahme bis 05.09.2015

(Achtung, es handelt sich hierbei um KEIN Gewinnspiel. Du verpflichtest dich, mir innerhalb der genannten Zeit einen Bericht mit mindestens 150-200 Wörtern zukommen zu lassen. )

Keine Kommentare: