Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. August 2015

MyCouchbox XXL - Alles muss raus-Box

Mmhhhhh, ich kann einfach nicht genug von der MyCouchbox bekommen und genau deshalb habe ich mir die Limitierte Box "XXL - Alles muss raus-Box" bestellt.

Und das schreibt MyCouchbox zur 1. Aktionsbox:

" Unsere erste Aktionsbox. Die MyCouchbox in XXL – perfekt für lange Film-Trilogien oder wenn Schwiegermama zu Besuch ist. Hinweis: Box hat dieselbe Größe wie die anderen Boxen. Der Warenwert ist bei ca. 25€. Enthalten sind tolle Produkte, aber auch Bruchware oder Ware, die kurz vorm MHD steht. Auf 200 Stück limitiert! "

Es sind viele leckere Sachen dabei, wovon ich schon einige kenne und mich gerade darüber freue, dass sie in der XXL-Box dabei sind. Aber schaut gerne mal in meine Box.


  1. Finn Crisp Snacks Tomato & Rosemary Knäckebrotstücken mit Tomate und Rosmarin 130g
  2. Pauly Käsli Kartoffelsnack mit Emmentaler-Käse-Geschmack 125g
  3. Mitsuba Wasabi Mix Mix aus Reiscracker und umhüllte Erdnüsse 150g 

  1. MySnacks Knusperfrüchte getrocknete Äpfel & Erdbeeren 25g
  2. Jelly Belly Geleebohnen 40g
  3. Coppenrath Little Cookie Strawberry Mürbegebäck mit Erdbeergeschmack 100g
  4. Bohlsener Mühle Dinkel Vanillekipferl Buttergebäck mit Vanille 125g 

  1. Seeberger Ananas ungezuckert Getrocknete Ananasstücke 100g
  2. BigBoxx Durcheinander süß & salzig Nuss-Frucht-Mix mit Schokolade 250g
  3. Farmers Snack Studentenfutter Nuss-Frucht Mischung to go 70g 

  1. Kölln Knusper Joghurt Zitrone Müsli 500g
  2. meinT Zitronen T Erfrischungsgetränk Zitrone 0,5 l
  3. Ahoj-Brause Brausepulver 12 Beutel
  4. Sula Espresso Kaffeebonbons
Mein Fazit:


Lecker, lecker kann ich dazu nur sagen. Die erste limitierte Box (200 Stück) ist wunderbar. Auch wenn oben in der Beschreibung steht, kurz vorm MHD oder Bruchware, kam alles unbeschädigt bei mir an und auch nur 1-2 Produkte laufen Ende August ab (hält sowieso nicht bis dahin). Ansonsten sind die meisten Produkte bis Ende 15 oder Anfang 16 haltbar. Na bitte, gefällt mir. 

Wenn Ihr nun Lust auf die Mycouchbox habt, könnt Ihr sie Euch für 15,- € hier sichern und vergesst nicht die neue limitierte Box "Raus in den Sommer" mitzubestellen. Die stelle ich Euch dann auch bald vor.

Keine Kommentare: