Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. August 2015

MyCouchbox limitierte Sommerbox

Diesen Monat habe ich geschlemmt, was das Zeug hält und wer war schuld daran? MyCouchbox natürlich. Zum ersten Mal gab es die limitierte Sommerbox und ich musste sie mir einfach ordern und nun ist sie fast alle. 

Also MyCouchbox Nachschub bitte ;-) 


Was alles dabei war, schaut mal rein in die Box.


Der Kuchenbäcker Zitronenkuchen - 3,99 €
Ohja! Ein wahrer Batzen locker, saftiger Rührteig wird hier mit einer extra dicken Zitronenfondant-Schicht vereint. 400 volle Gramm Kuchen ist unsere Idee für nächste Kaffeekränzchen. Damit machst du auf jeden Fall Eindruck, denn die Firma "InterBakery" aus Holland wird ihn schrittweise in Deutschland in den Handel bringen.


+++ Mmh, der sieht echt lecker aus und wird am Sonntag probiert. Rührkuchen mit Zitrone bestimmt sehr lecker. +++

Rosengarten "Meine Pause Exotic" - 2,59 €
Den Rucksack aufgeschnallt und ab geht die Wandertour. Und wennn es nur zum Briefkasten vor der Tür ist. Allein um zu sehen, wie die Leute gucken, wenn man in voller Wandermontour loszieht. Egal wie lange dein Spaziergang oder andere Ausflüge werden. Mit dem Snackbecher von Rosengarten erwarten dich beste Mandeln, Cranberries, Bananenchips, Aprikosen, Kokoschips und Cashewkerne. Ab und an überraschend schokoliert lecker und auf jeden Fall immer nussig-knackig.


+++ Die Verpackung finde ich wirklich toll und für unterwegs optimal geeignet. Deshalb war ich auch auf den Geschmack gespannt und bin doch enttäuscht wurden. Ich liebe ja Nuss-Frucht-Mischungen, aber diese gefällt mir überhaupt nicht. Alles schmeckt gleich in der Box. Schade eigentlich. +++

funny-frisch Kruspers "Chili & Cream Style" - 1,59 €
Freue dich auf einen goldgelb gebackenen, knackig-knusprigen Knabbersnack in der leckeren Geschmacksrichtung Chili & Cream - eine neue Besonderheit. Kruspers sind schonend im Ofen gebackene und mit lecker-saftigen Würzungen versehene Knabberstücke, für ein rundum crunchig-intensives Geschmackserlebnis.


+++ Absolut lecker und eine echte Alternative zu den üblichen Chips. Geschmacklich sowie optisch etwas besonderes. +++

Eichetti "Mr. Blubber Brause Glückstaler" - 0,79 €
Wir haben bei uns im Team mal nachgefragt. Alle die gerne wandern gehen, finden es super etwas Leckeres zum Lutschen zu haben, während sie in die schöne Landschaft schauen. Das gibt schnelle Energie und schmeckt auch noch gut. Vom Eiskonfekt-Erfinder und Brause-Spezi "Eichetti" haben wir deshalb die "Mr. Blubber Glückstaler" mitgebracht. Mit erfrischendem Cola- oder Citronengeschmack oder fruchtigem Orangen-, Himbeer- oder Kirscharoma gibt´s die Überraschung obendrauf, was du als nächstes lutschen kannst.


+++ Die Brausetaler prickeln so schön auf der Zunge und erfrischen wirklich gut. Für kleine Prickelmomente unterwegs. +++

Der Zuckerbäcker "Essbare Grillkohle" - 4,90 €
Mal ehrlich: Hast du schon mal so etwas cooles gesehen? Stell dir mal die Gesichter deiner Familie und Freunde vor, wenn du dir diese Schaumzucker-Leckerei in den Mund schiebst! Denn alle werden denken: wie kann man nur Grillkohle essen! Das dachten sich auch die Zuckerbäcker aus Heilbronn und schufen gerade deshalb ein süßes, essbares Grillbrikett. Nicht nur direkt aus der Tüte ein Genuss, sondern auch überm Feuer geröstet ein echtes Sommer-Highlight!


+++ Also ich muss sagen, hier war ich sehr überrascht und erstaunt als ich die Verpackung sah und lass, was darin enthalten war. Meine Skepsis am Anfang sehr hoch und dann, mmmh, so lecker überrascht wurden. Für mich das absolute Highlight aus der Sommerbox, aber auch sehr teuer. Als Überraschungsmitbringsel auf jeden Fall etwas originelles. +++

Look-O-Look "Marsmallow Eistüten" - 1,79 €
Eis schmilzt - von wegen! Es geht auch anders, wie die Niederländer Gummi-Meister von Look-O-Look geschmackvoll beweisen. Eine mit feinem Vanille-Aromen veredelte Eistüte trifft auf eine kunstvoll gedrehte Eis-Spitze und lässt jede Geschmacksüberraschung offen. 


+++ Da gibt es nicht viele Worte dazu. Süß, schmeckt und alle ;-) +++

Grillido "Sport Pork" - 2,20 €

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Snack sind wir fündig geworden. Und zwar im Schwarzwald. Genauer gesagt in einem kleinen Dorf im Schwarzwald. Im ganzen Schwarzwald? Nein, dieses Dorf am Schwarzwaldrand hört nicht auf dem Eindringling Widerstand ... ach halt, das war ein anderer Text! Scherz beiseite: das kleine Dorf Deckenpfronn war in der großen Welt bisher nur bekannt für die Rekonstruktion von Alt-Deckenpfronn auf dem Friedhof oder dem Naturschutzgebiet Hinterm Berg. Doch eine Familie hat die neuesten und sogar essbaren News parat! Generationsübergreifend wurde hier echtes Metzger-Handwerk mit den modernen Wünschen von fitnessbewussten Kunden zusammengebracht. Herausgekommen ist die Grillido-Wurstrevolution. Unter 3% Fett, ganze 40% hochwertiges Eiweiß und überhaupt keine Kohlenhydrate oder Zusatzstoffe. Das ist gut für deine Muskeln oder ideal als Zwischenmahlzeit ohne Reue.

+++ Also mal ehrlich, hört sich für mich extrem interessant an, obwohl ich selten Wurst esse. Diese werde ich auf jeden Fall probieren, gerade weil ich mich sehr Eiweißhaltig ernähre und versuche viel Sport zu treiben. Ich bin auf den Geschmack sehr gespannt. +++

Limuh Vitaldrink "Cars Edition" - 0,50 €
Das Zauberwort heißt Stevia! Das auch als Süßkraft bezeichnete Süßungsmittel ist zu 100% natürlich und bereits den Ureinwohnern Paraguays bekannt gewesen. Es hat tatsächlich eine Weile gedauert, bis Stevia bei uns als süße Alternative zugelassen wurde. Dabei wird es gerade bei Getränken wie Tees schon seit Jahrhunderten in Südamerika verwendet. Denn Stevia hat überhaupt keine negative Nebenwirkungen. Darum kommt aus dem schönen Norden, genauer aus dem Emsland, der wahre Stevia-Experte namens Limuh Vitaldrink. Voll mit Vitaminen, Ballaststoffen und rechtsdrehender Milchsäure.

+++ Ich fand den Drink schon etwas sehr süß, aber mein Sohn fand ihn lecker. +++

Überraschungsprodukt
... na, hast du´s schon herausgefunden? Lass es dir auf jeden Fall schmecken. Ob an Regentagen, hoch oben auf der Alm mit Alpenpanorama odre als Dessert beim Candlelight-Dinner auf der Terrasse. 

MyCouchbox überrascht mich mit dem leckeren Tassenkuchen, auf dem ich sehr gespannt bin. Wenn ich mal etwas für die Seele brauche oder einfach nur ein Stückchen warmen Kuchen möchte, werde ich mir den Tassenkuchen schmecken lassen. Ein kleiner Snack für zwischendurch. Freue mich riesig darüber.


Und dann lag noch eine Packung Capri-Sonne Freezies Orangen Eis in meiner Box versteckt. Da schlagen die Herzen meiner Kids höher.

Mein Fazit
Die Sommerbox finde ich sehr gut umgesetzt mit vielen interessanten oder ausgefallenen Produkten. Zum teilen, alleine snacken oder zum verschenken. Meine absoluten Highlights sind die essbare Grillkohle, die Grillido Würste und die funny-frisch Kruspers.

Wer nun Lust und Appetit auf die bunte Auswahl der leckeren Produkte bekommen hat, kann sich die Box für 15,- € (kein Abo) hier bestellen. Limitiert auf 400 Stück!