Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. August 2015

MyCouchbox August 2015

Die neue Knusper-Lecker-Box ist da und es sind wieder richtig tolle Sachen dabei. Hier ein kurzer Blick in die Box.


Wie ich finde, ist es auch diesen Monat wieder eine gelungene Zusammenstellung. Und das ein oder andere hat seinen Abnehmer schon gefunden. 



Chio "Ready Made Popcorn süß" - Preis 1,49 €
bio Zentrale "Tortilla Röllchen Tomate" - Preis 1,99 €
Kiwa Gemüsecracker - Preis 2,49 €


Snyders "Honey & Mustard" - Preis 1,49 €
Leibniz "Minis Black´n White" - Preis 1,29 €
Bionade "Litschi" - Preis 0,99 €
Numondo "Acai Premium Drink" - Preis 1,29 €


Ahoj-Bonbons - Preis 1,39 €
Hitschler "Duo-Rauten" - Preis 1,29 €
mentos "Popins Fruit und Sour" - Preis je 0,85 €
Erdbär "Freche Freunde Apfel & Ingwer Keks" - Preis 0,49 €

Mein Fazit:
Nur ein paar Worte dazu: Die BOX ist absoluter HAMMER. 

Kommentare:

Dini hat gesagt…

Oh diese Tortilla-Röllchen machen mich ja total an, die würd ich jetzt gerne testen! Die Routen/Speck gabs bei mir immer als ich noch ein kleines Kind war, die hab ich geliebt! Kann sie heute leider nicht mehr essen, da Gelatine enthalten ist. Schade drum!

Liebste Grüße
Dini

Manuela B. hat gesagt…

Hi Dini, das waren die richtigen Worte. Auch ich bin gespannt auf die Tortilla-Röllchen und werde sie genießen. Genau das richtige für mich. Aber auch die restlichen Sachen sind toll. Interessant finde ich auch die Snyders Brezeln ... Mal sehen wie die schmecken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Manuela