Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. August 2015

Glossybox August 2015 "La Dolce Vita"

Gestern ist bei mir die aktuelle August Box mit dem Thema "La Dolce Vita" eingetroffen. Die bunte Mischung aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik hat mich gleich vom ersten Moment an glücklich gemacht. 


Was alles dabei war, möchte ich Euch heute zeigen. Mir gefällt die Zusammenstellung ganz gut, auch wenn ich einiges daraus kaum verwenden werde oder schon sehr gut kenne. Trotzdem eine tolle Box in meinen Augen.


Emite´ Make Up E144 - Eye Shadow Brush

Mach es dir leicht und weich zugleich. Schwing den Pinsel und zaubere im Handumdrehen ein Augen-Make-up, das alle Blicke auf sich – pardon – auf dich zieht. Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schaffst du optische Tiefe und glamouröse Effekte auf deinen Lidern – ganz wie Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden – selbst wenn die Zeit knapp ist.


Das absolute Topprodukt für viele Beauty-Liebhaber ist dieser Pinsel aus japanischem Ponyhaar. Er sieht richtig stylisch aus und liegt gut in der Hand, dass muss ich echt zugeben. Aber ich persönlich kenne mich kaum damit aus, obwohl er mir optisch gut gefällt und sehr weich ist. Allerdings bin ich kein großer Fan von Pinseln, da sie , wie ich finde, den Lidschatten immer über das ganze Gesicht verstreuen. Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Boah, der Preis von 30,- € ist doch schon Hammermäßig teuer und ich würde ihn niemals kaufen. 

Preis: Stk. 30,- €

Rituals ... Happy Buddha Duschschaum

Der lachende Buddha – er steht für Glück, Freude sowie Erfolg und macht deine tägliche Dusche noch ein bisschen fröhlicher. Worauf wartest du also noch? Erlebe mit dem „Happy Buddha“ Gel, das unter Wasser zu reichhaltigem, cremigen Schaum wird, eine Verwöhndusche mit Frischekick: Er reinigt deinen Körper mit nährenden Ölen und pflegt deine Haut streichelzart. Sein Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz belebt deine Sinne.


Ich liebe den Duschschaum und ich liebe Rituals ... Es gibt einfach nichts schöneres, um mir ein Happy-Gefühl zu zaubern. Ideal für unterwegs ist diese kleine Dose.

Preis: 50 ml / 4,- €

QMILK - Skin Oil

Gesichtsöle sind wahre Beauty-Booster. Das luxuriöse Skin Oil eignet sich optimal für sensible Haut und enthält acht wertvolle Pflanzenkernöle: Sanddornkern-, Argan-, Aloe-Vera-, Wildrosen-, Pflaumenkern-, Distel-, Kokosöl und verjüngendes Ghee. Schon ein paar Tropfen der reichhaltigen Ölmixtur reichen, um dein Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dabei wandern ihre essenziellen Fettsäuren und Lipide direkt in die Lipidschicht der Haut und stabilisieren den Feuchtigkeitshaushalt.


QMILK Produkte sind fantastisch und auch das Skin Oil durfte ich schon einmal für Abnehmguru-Magazin testen. Leider warte ich bis heute auf die Veröffentlichung meines Berichtes, sonst könnte ich Euch jetzt einen Link bieten. Somit war meine Freude groß als ich es in meiner Box entdecken konnte. Es ist sehr ergiebig und hält ca. 2 Monate bei nur abendlicher Anwendung. Allerdings hätte ich mich aber noch lieber über die Lidschattenpalette oder den LipGloss gefreut. 

Preis: 4 ml / 15,- €

Rexona - Shower Clean Compressed Deodorant

Ob beim Shoppen mit der besten Freundin, bei einem köstlichen Chai Latte im Café oder dem vergnügten Chill-out im Park: Das Deodorant mit dem blumig-fruchtigen Duft schützt dich 24 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch. Dabei setzt Rexona auf antibakteriell wirkenden Alkohol: Er reduziert geruchsbildende Bakterien und wirkt der Entstehung unangenehmer Gerüche entgegen.


Ich freue mich , wenn Deo´s immer mal in Boxen enthalten sind. Das Rexona Cool Fresh kenne ich bisher nicht, aber es hat einen tollen Duft, wie es schon heißt Frisch. Außerdem kann man die kleinen Flaschen super mitnehmen.

Preis: 75 ml / 2,19 €

So Susan Cosmetics - Haute Light-Highlighting Pencil

Rücke deine Vorzüge im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte und schönste Licht! Wie? Mit dem hautschmeichelnden, matten Highlighting-Stift in aufhellendem Elenbeincreme. Damit setzt du frische Akzente, die deinem Teint sofort den Hallo-Wach-Effekt verleihen. Mit Extrakten aus Weißem Trüffel und Eyeseryl-Peptiden hilft seine Textur, Tränensäcke zu minimieren und die Hautelastizität zu erhöhen. Außerdem wurde das Produkt nicht an Tieren getestet, ist parabenfrei und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.


Mal wieder ein Highlighter nur dieses Mal in Stiftform. Auch solche Highlighter verwende ich selten, aber diesen werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, weil er mir gefällt. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.

Preis: 1,5 g / 20,95 €

Goddies

Dieses Mal gab es gleich 2 Goodies. Eine Leseprobe " Wohin Du auch gehst",  die wie immer mir ein Strahlen auf die Lippen zaubert, da ich immer auf der Suche nach interessanter Lektüre bin. (siehe kompletten Boxeninhalt links)


Sowie zwei Proben von Skinicer Cosmeticum - Serum und Cleanser - welche ich noch nicht kenne. Die Marke ist mir aber nicht unbekannt, da ich schon einmal ein Shampoo davon kennenlernen durfte, die eine andere Box enthielt.

Mein Fazit:

Das war sie nun meine Box. Mir hat sie gut gefallen, obwohl es auch viele andere tolle Zusammenstellungen gab. Meine absoluten Lieblinge aus der Box sind: Rituals, Rexona und QMILK. Das sind auch die 3 Produkte, die ich wirklich verwenden werde. Der Pinsel ist echt toll, doch nehme ich lieber andere Produkte zum Auftragen von Lidschatten. Und Highlighter, naja, mag ich nicht wirklich, aber wird trotzdem mal verwendet. Mit knapp 70,- € schlägt die Box zu Buche.

Vorschau auf die September-Box:


1 Kommentar:

Julia Döll hat gesagt…

Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer La Dolce Vita Box, Manuela. Wir freuen uns, dass wir dir eine Freude machen konnten, auch wenn du nicht jedes Produkt unbedingt brauchst ;)
Hab eine schöne Woche & stay glossy,

Julia von GLOSSYBOX