Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. August 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Durch die Garnier Blogger Academy kam ich in den Genuss, ein Produkt, welches seit Mai erhältlich ist und gleichzeitig die Schaden Löscher Serie damit erweitert wurde, zu testen.


Im gewohnten Orange ergänzt die Creme-Kur Seidige Versiegelung die bestehende Haarpflegeserie mit einer Besonderheit. Denn die Creme-Kur wird nicht ausgespült und ist somit ein Leave-In Produkt. 

Herstellerangaben: 
" Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz. " (Quelle: Garnier)

Preis / Inhalt:
150 ml kosten ca. 5,00 € 


Meine Erfahrungen mit der Creme-Kur:
Die Creme-Kur befindet sich in einer Standtube mit einem Klappdeckel. Durch seine Kerbe lässt er sich leicht öffnen und schließen. Durch die Öffnung kann man die Creme-Kur gut dosieren. Die Gestaltung der Tube finde ich sehr gelungen. Die dominierende Farbe Orange wurde perfekt ergänzt mit grün-weißer Schrift, einem Bild sowie einem sich öffnenden Reißverschluß.


Der zitrische Duft ist einfach unwiderstehlich und gefällt mir richtig gut. 

Wie Ihr vielleicht wißt, verwende ich sonst ganz selten Kuren / Masken, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Aber mit diesem Leave-In Produkt geht es fix. Ich verwende für meine Haare ca. eine Walnussgroße Menge, die ich gleichmäßig in die feuchten Haar-Spitzen und Längen einmassiere und zusätzlich mit meiner Zauberbürste verteile. Danach style ich wie gewohnt meine Haare.


Die zarte Creme-Kur lässt sich gut auftragen, pflegt die Haare und sie fühlen sich sehr geschmeidig an. Es klebt nicht, fettet nicht und beschwert auch meine feinen Haare nicht.

Mein Fazit:
 Meine Haare fühlen sich weich an, sind leicht kämmbar und haben einen seidigen Glanz. Der Duft ist wieder richtig fruchtig und genau mein Ding. Da man nur eine kleine Menge davon braucht, ist es sehr ergiebig und somit preislich in Ordnung.

Ich bin zufrieden und werde die Creme-Kur nun weiterhin verwenden.

Das Produkt wurde mir von Garnier kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: