Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. August 2015

Doubox August 2015

Gestern war bei mir Boxentime und auch neben der Glossybox kam die neue Doubox bei mir an.

Hier war meine Freude schon beim öffnen ziemlich abgeflaut und ich frage mich wirklich, ob ich die Box nicht lieber abbestellen soll. Doch ich werde ihr noch 1-2 Monate eine Chance geben und dann entscheide ich, wie es mit uns beiden weitergehen soll.


Aber hier meine Box.

Macadamia - No Tangle Brush

Die No Tangle Styler Brush von Macadamia zeichnet sich durch ihr einzigartiges Flexborsten-Design aus und entwirrt sanft Verknotungen im Haar. Sie minimiert Haarbruch und Spliss. Die außergewöhnlichen Borsten entwirren das Haar auf schmerzfreie und schonende Weise und sind exzellent für eine Kopfhautmassage zur Anregung der Blutzirkulation.


Eine Bürste, und fast so eine wollte ich schon seit einiger Zeit haben, auch wenn es die von der Konkurrenz ist. Doch zum Glück habe ich ja nun meine Zauberbürste die mir eigentlich fast besser gefällt. 
Die No Tangle Brush liegt gut in der Hand, was ich auch nicht abstreiten möchte und farblich finde ich sie sehr ansprechend, aber leider finde ich die Borsten einfach zu hart. Da ist nichts mit feiner Kopfmassage, denn es tut teilweise richtig weh. Somit bleibe ich lieber bei meiner Zauberbürste.

Preis: 14,99 €

Baptiste Trockenshampoo Kirsche

Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.


Und nun ein Produkt, was die Welt nicht braucht. Ich bin kein Fan solcher Trockenshampoos. Bisher konnte mich eigentlich noch keins richtig überzeugen. Schade vielleicht, aber dann wasche ich meine Haare lieber gleich. Aber der Duft ist echt Klasse, zugegeben. Werde es dann mal auf Reisen ausprobieren.

Preis: 50 ml / 1,79 €

Annayake Mousse Nettoyante Active - Reinigungsschaum

Der Reinigungsschaum MOUSSE NETTOYANTE ACTIVE von Annayake mit sanftem Bürsteneffekt reinigt die Haut sanft, aber dennoch intensiv ohne den natürlichen Schutzfilm anzugreifen. Die Haut fühlt sich dank Hygliol, Lecithin und Polyethylenkügelchen glatt, frisch und porentief gereinigt an.


Oha, Annayake. Mag ich überhaupt nicht und ist immer wieder in den Boxen vertreten. Der Geruch ist soooo scheußlich und überhaupt nicht meins. Naja, was solls ... Kurztrips stehen an, dafür reicht es.

Preis: 15 ml / 5,25 €

Beauty Made Easy - Oil Blotting sheets Green Tea

Die Oil Blotting Sheets von Beauty Made Easy sind ein Must-have für jede Handtasche. Das kosmetische Löschpapier mit Anti-Shine-Effekt absorbiert überschüssiges Öl und mattiert dabei Ihre Haut. Die Geschichte des kosmetischen Löschpapiers beginnt in Japan. Im 16. Jahrhundert entdeckten Japaner die Vorteile von Löschpapier für das Gesicht, das die Haut glanzfrei und den Teint matt hielt. Das Papier wurde ursprünglich dazu genutzt, filigrane Goldblätter herzustellen. Goldschmiede gaben die benutzten Papiere an die Geishas in Kyoto weiter. Diese pflegten damit ihre reine Haut, da das Papier das Öl im Gesicht aufnahm, ohne das zuvor aufgetragene Make-up zu zerstören.


Was es nicht alles gibt und davon habe ich echt noch nie was gehört oder gelesen. Ich habe ziemlich dumm geguckt und gerätselt, was das sein könnte. Aber zum Schluss habe ich es herausgefunden.


Ich denke könnte man vielleicht gebrauchen. Zumindest werde ich sie mal ausprobieren. Ob sie wirklich helfen? Bin gespannt. Die Blättchen sind sehr dünn und sehen wie Pergamentpapier aus und sollen nach Green Tea duften. Kann ich nicht bestätigen, riechen nach nichts. Okay, werden dann getestet.

Preis: 80 Stk. / 7,49 €

DCER - Tattoo

Tattoo auf Zeit! Das Tattoo Gold Diamond Bracelet von DCER verschönert die Haut für zwei bis fünf Tage.


Oh so ein Sch... Wer braucht denn sowas. Entweder richtige Tattoo´s oder garnicht. Und wenn schon, dann keine Goldfarbenen. Igitt. Was und so ein Preis dafür?!

Preis: 4,99 €

Mein Fazit:

Das war sie meine August Doubox und sie reißt mich nicht wirklich vom Hocker.  Wenn ich könnte, wäre sie auf jeden Fall diesen Monat zurückgegangen. Nicht ein Produkt käme in die engere Wahl oder wäre auf meiner Wunschliste gewesen.
Tattoos Schrott, Annayake kann ich nicht mehr sehen geschweige denn riechen und Trockenshampoo brauche ich auch nicht. 
Bürste naja, kann man zur Seite legen und die Pudertücher sind vielleicht bei der Wämme da draussen ganz okay.

Bin gespannt auf die nächste Box und hoffe, dass sie wieder besser wird ansonsten war´s das mit uns.

Keine Kommentare: