Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. August 2015

DeU Skin Confiance

Heute möchte ich Euch etwas ganz besonderes vorstellen, mit dem ich mich bisher noch nie befasst habe oder auch garnicht daran gedacht habe, dass es so was gibt. 

Anti-Aging kennen wir doch zur Genüge, gerade im Gesichtsbereich, nun durfte ich aber für Beautytesterin.de ein Produkt für den Intimbereich testen.


Herstellerangaben:
" Confiance ist die einzige feuchtigkeitsspendende Creme für den Intimbereich, die zur Hautverjüngung beiträgt und den Botox Like sowie den Filler Like Effekt miteinander verbindet und gegen Trockenheit vorbeugt. "

- Bekämpft wirkungsvoll den oxidativen Stress in der Zelle
- Zunahme der neuen Produktion von Hyaluronsäure, Kollagen I und endogener Elastine
- Baut die Konturen des Vaginalbereiches mit sofortiger und nachhaltiger Wirkung auf, strafft sie und modelliert sie neu
- Hydriert bis in die Tiefe

Hersteller:
Rosspharma srl. / DeU Skin Program Italia

Preis / Inhalt:
Vakuum-Spender mit 30 ml gibt es für 49,00 € im Shop bei beauty.camp. Schaut gerne mal vorbei und stöbert auch in den anderen interessanten Produkten.

Inhaltsstoffe:
Die hohe und auch wirkungsvolle Anti-Aging-Leistung setzt sich durch die einzigartigen Inhaltsstoffe zusammen.

Kanjac-Extrakt: Extraxt, aus der japanischen Pflanze Kanjac (Teufelszunge). Dieser wird seit 2000 Jahren in der japanischen und chinesischen Medizin eingesetzt. Es kann 27 Mal mehr Wasser aufnehmen als die klassische Hyaluronsäure. Dadurch entsteht eine sofortige Hydrierung und eine Füllung der Haut innerhalb von 24 h.
Hibiskus-Extrakt: Er wird aus dem Hibiskus-Samen gewonnen und gewährleistet eine Neubildung von Kollagen Typ I.
Algenextrakt: Wird mit Hilfe der Biotechnologie aus einer Mikroalge (Nannochloropsis oculata) gewonnen und sorgt für eine sofortige straffende Wirkung an der Haut und am Bindegewebe.
Hyaluronsäure: Sie stimuliert die Bildung neuer Kollagene und sorgt für eine sofortige Hydrierung und die Haut wirkt kompakt, glänzend und glatt.

Es enthält keine Farbstoffe und ist frei von Allergenen.


Meine Erfahrungen:
Wie man gut erkennen kann ist die Intimcreme in einer neutralen, überwiegend weißen Umverpackung mit einem hellblauen Touch verpackt. Auf der Vorderseite steht der Produktname, die Marke und um welches Produkt es sich handelt. Zusätzlich enthält die Umverpackung noch die Inhaltsstoffe und den Hersteller. Alles ist in einem silbernen Farbton beschriftet.

Die Creme enthält 30 ml und wurde in einem transparenten Vakuumspender abgefüllt. Auch dieser ist sehr neutral gestaltet wurden, sieht aber trotzdem hochwertig aus.


Durch den Pumpspender (Hartplastik) lässt sich die Creme exakt dosieren und tropffrei entnehmen. Durch den transparenten Spender sieht man gut den Inhalt sowie den Verbrauch der Creme.


Die Konsistenz ist etwas ganz besonderes. Erst wirkt sie wie eine leichte Lotion und wird dann durch die Wärme der Haut zu einem Öl. Sie lässt sich gut einmassieren, zieht schnell ein und hinterlässt nur einen leicht öligen Film auf der Haut, welcher aber überhaupt nicht stört. Eine kleine Menge reicht vollkommen aus, um den ganzen Bereich zu pflegen.


Die Creme hat einen zarten Duft, der nicht aufdringlich wirkt. Am besten zu vergleichen mit einer Babycreme.

Mein Fazit:
Hierzu kann ich bedenkenlos sagen, sie wirkt. Schon nach einigen Tagen habe ich ein sichtbares Ergebnis wahrgenommen. Die Creme fühlt sich sehr angenehm an und pflegt die sensible Haut im Intimbereich. 
Lt. Hersteller sollte die Creme aber mindestens für 20 Tage regelmäßig morgens und abends aufgetragen werden, um eine straffende Wirkung zu erreichen. 

Wer also schon einmal an eine straffende OP im Intimbereich nachgedacht hat, aber nicht das nötige Kleingeld hat, sollte es vielleicht erst einmal mit dieser Creme probieren.

Confiance Intimcreme

Vielen Dank an Beautytesterin und Beauty.Camp für das kostenfreieTestprodukt, welches ich ausgiebig testen konnte und mich absolut überzeugen konnte.

Keine Kommentare: