Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juli 2015

trend IT UP - die neue Beauty Marke von dm


trend It UP
Du hast Spaß an Make-up und Fashion und machst gerne dein eigenes Ding?
Dann haben wir eine tolle dm-Marken-Neuheit für dich: die brandneue Make-Up Brand trend IT UP!
trend IT UP richtet sich an alle, die nicht perfekt sondern besonders sein wollen – ausdrucksstark und unverwechselbar. Getreu dem Motto: Wer du auch bist. Wer du auch sein willst. trend IT UP.
 
Die neue dm-Marke trend IT UP findest du ab September in deinem dm-Markt.
 
trend IT UP Nagel
 » Hier geht es zu den trend IT UP Produkten im Bereich Nagel
trend IT UP Lippe
 » Hier geht es zu den trend IT UP Produkten im Bereich Lippe
trend IT UP Auge
 » Hier geht es zu den trend IT UP Produkten im Bereich Auge
trend IT UP Nagelpflege
 » Hier geht es zu den trend IT UP Produkten im Bereich Nagelpflege

Kommentare:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ich freue mich schon riesig auf die neue Eigenmarke.
Besonders interessant finde ich die neuen Nagellacke. Ich werde mir auf jeden Fall die Holo und diese Desert Nude Nagellacke anschauen.
Liebe Grüüße
Caro

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Caro,
bin auch auf die Produkte gespannt und werde mal sehen, ob etwas für mich dabei ist.
Liebe Grüße Manuela