Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Juli 2015

MyCouchbox Juli 2015

Es ist wieder Zeit für die neue MyCouchbox. Mit vielen leckeren Sachen kam die Box bei mir an, bzw. musste ich sie abholen.

Eigentlich bin ich kein großer Meckerer, aber mit dem Versanddienst GLS gibt es immer wieder Probleme. Dieses Mal aber war es nicht zu toppen. Bei 34 Grad fuhr meine Box gemütlich durch die Gegend und wurde dann einfach im GLS Paketshop abgegeben ohne bei mir zu klingeln oder eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Beim abholen des Paketes (dieses Mal wenigstens unbeschädigt) wurde es mir bestätigt, dass der Ausfahrer wohl keine Lust hatte. Hallo, muss sowas sein? Auch ICH muss bei 34 Grad arbeiten. Wie gesagt gibt es mit GLS fast immer Probleme. Vielleicht sollte das MyCouchbox-Team mal überlegen den Anbieter zu wechseln. 

Habt Ihr mit GLS auch immer solche Problemchen?



So genug gemeckert und jetzt stelle ich Euch die Box vor, die übrigens wieder richtig toll ist.


Look O Look Mini-Pizza  2,49 €

" Die Pizza ist eine der wenigen kulinarischen Spezialitäten, die man nicht erklären muss. Ursprünglich aus Neapel kommend, ist das würzig belegte Fladenbrot weltweit bekannt. Als süße Huldigung an die Pizza hat der Gummiwaren-Spezialist Look O Look aus Holland eine fruchtige Miniatur Ausgabe entwickelt. Originalgetreu in einem eigenen Pizzakarton geliefert, ist hier alles drauf, was du vom Italiener kennst. "








Also mal ehrlich, dass ist doch der Hammer und richtig lecker, zum reinbeissen, kreiert. Die kleine Pizzaverpackung hat es mir gleich angetan, obwohl ich selten Pizza esse. Doch diese "süße" aus Fruchtgummi gehört nun mir ganz alleine. Da gebe ich nichts von ab. 

Bohlsener Mühle "Keks Freunde Schoko"  2,49 €

" Der Sommer bietet unzählige Möglichkeiten für aktives Vergnügen. Ob Wandern mit Freunden, eine schöne Radtour oder ein leckeres Picknick. Mit den Keks Freunden treffen leckere Schokostückchen auf eine liebenswert gebackene Herzform. Der perfekte Knusper-Begleiter aus rein biologischen und ökologisch wertvollen Zutaten. "

Mmhh, die sehen echt lecker und vor allem süß aus. Die bezaubernde Herzform finde ich toll und die Kekse werden schnell alle sein.


Pauly "Käsli" 1,29 €

" Hier ist der einzig wahre "Käsli" Snack aus dem Hause Pauly. Das Wort einzigartig ist übrigens bewusst gewählt, denn nur die Firma Pauly hat die dafür nötige Maschine. Niemand anderes weltweit kann diesen Snack herstellen. "

Das hört sich doch schon mal interessant an und ich bin tierisch gespannt auf den Käsli-Snack.

Capri-Sonne "Freezies Cola-Mix und Orange"  1,99 pro Packung

" Im Sommer darf natürlich das Eis nicht fehlen. Die Fruchtsaft-Pioniere von Capri-Sonne haben sich mit ihrem Wassereis nämlich etwas richtig Leckeres und Erfrischendes einfallen lassen. Mit dem bewährten vollen Geschmackserlebnis der Capri-Sonne gibt´s nun auch ein Wassereis zum Selbermachen. "


Na da werden meine Kids aber ausflippen. Lange wird das Eis bei uns nicht halten. Gerade mein Großer ist auf dem Eistrip und man kommt einfach nicht hinterher neues zu kaufen. Vor einiger Zeit haben wir die Sorten schon einmal ausprobiert und sie haben meinen Kids gut geschmeckt, allerdings finde ich die Öffnung. zum herausschieben des Eises, etwas zu eng. Vielleicht klappt es dieses Mal besser. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.

Isostar Hydrate & Perform Orange  0,99 €

" Wie gut, dass wir für das warme Wetter die passende Erfrischung parat haben. Ob eine lange Wanderung oder zum Ausdauersport, der Isostar Drink versorgt dich mit hochwertigen Kohlehydraten und wichtigen Elektrolyten. "


Viele Kohlenhydrate? Oh, muss ich doch mal nachschauen. Aber egal wie, so eine kleine Dose kann man sich einfach mal hinter die Binde kippen. Gerade wenn es draußen warm ist oder für zwischendurch.

Crackers Company "Multigrain Pepper Cracker - MyCouchbox Edition  1,79 €

" Höchste Zeit für einen neuen MyCouchbox Snack! Und hier ist er: mit den Multigrain Pepper Crackern dürft Ihr Stück für Stück edle Snack-Kunst erleben. In einem ausgefallenen Schraubglas. "


Das finde ich ja eine süße Idee, extra ein Cracker für die MyCouchbox. Sie sehen echt interessant aus und das Schraubglas passt gut dazu. Allerdings muss ich sagen für diesen Preis und diese kleine Menge nicht wirklich ein Nachkaufprodukt. Ich werde trotzdem mal im Shop von Crackers Company nachschauen und vielleicht gibt es auch etwas für mich. Schließlich möchte ich den 10 € Gutschein nicht unbedingt verfallen lassen, der oben am Glas befestigt war.

PÄX Food "Knuspriger Frucht-Mix Rot"  1,10 €

" Wir bringen dir den Sommer quasi taschenfertig in deine MyCouchbox! Den die Experten von PÄX Food veredeln mit einem neuen Verfahren Obst und Gemüse erstmals zu wirklich knusprigen Snacks und Zutaten mit natürlichem intensiven Geschmack, und das alles ohne Zusätze. Der Frucht-Mix Rot besteht aus Apfelwürfeln mit Schale, Ananas Tidbits und halben Erdbeeren. "

Ich liebe solche Frucht-Snacks und freue mich darauf.


Messner Salami Sticks Classic  0,55 € pro Stück

" Wenn du an die Alpen denkst, dann sind da die Berge, grüne Täler, kalte Flüsse und liebenswerte Traditionen. Aus dem Herzen von Österreich stammt dieser Snack. In dieser Salami treffen bestes Fleisch, Speck und die richtige Mischung an Gewürzen aufeinander. "

Solche Salami-Snacks mag ich überhaupt nicht und wird verschenkt, da selbst meine Kids sie meistens ekelig finden.

Kaiser Candy "Kirsche Aronia"  1,29 €

" Bonbons sind ein süßer Klassiker mit einer über 1000 Jahre alten Geschichte weit. Damals noch mit Honig gemacht, sind sie über die vielen Jahrhunderte etliche neue Rezepte und Herstellungsmethoden dazu gekommen. Die Bonbonmeister von Kaiser Candy verheiraten in ihrer Bonbonkocherei das Beste aus der Kirsche mit den Essenzen der Aroniabeere, die übrigens auch Apfelbeere genannt wird. "


Bisher wurde ich noch nie von Kaiser Candy Bonbon´s enttäuscht und ich freue mich auf das einmalige Geschmackserlebnis.

Jelly Belly - Jelly Bean

In meiner Box lag dann noch eine kleine Packung der Original Jelly Bean bestehend aus 10 verschiedenen Sorten. Die kleinen Gelleebohnen schmecken richtig lecker. Ob es nun eine Zugabe war oder ob es nur auf dem Flyer vergesse wurde, ist egal, lecker ist lecker. Genau mein Ding.


Mein Fazit:

Die Box ist wieder richtig toll und auch diesen Monat gibt es allerhand neue Produkte die ich noch nicht kannte. Bisher gab es noch nie eine Box die mich enttäuscht hat. Außerdem lag noch ein Stuttgart Magazin dabei, welches ich aber vergessen habe zu fotografieren. Mit vielen Informationen und einem tollen Bericht über die MyCouchbox. 

Habt Ihr jetzt auch Lust und wollte neue Produkte kennenlernen, dann könnt ihr die Box HIER bestellen. Ab 9,99 € monatlich.

Keine Kommentare: