Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juli 2015

Müller Look-Box "Hot Summer" Juli 2015

Seid genau einer Woche erfreue ich mich schon an der neuen Look-Box von Müller. Nach genau einem Jahr hatte ich mal wieder Glück und durfte sie mir in der gewünschten Filiale abholen.


Das Thema "Hot Summer" hört sich vielversprechend an. Schauen wir mal in die Box herein.

Hildegard Braukmann "Sun & Care" Aloe Vera After Sun Creme Gel 

Ein sehr sommerliches Produkt ist die Kräuter-Kosmetik von Hildegard Braukmann. Die kühlende und beruhigende After Sun ist speziell für das Gesicht bestimmt. Die Konsistenz gefällt mir richtig gut und auch der sanfte Duft nach Kräutern ist etwas sehr besonderes. Die After Sun zieht sehr schnell ein, kühlt die Haut leicht und hinterlässt eine gut befeuchtete Haut. Es wird empfohlen sie nach Outdoor Aktivitäten aufzutragen. 


" Der mit 60 % sehr hohe Aloe Vera-Anteil garantiert eine großzügige Feuchtigkeitsversorgung. Bio-Hyaluron steigert darüber hinaus effektiv das Feuchthaltevermögen der Haut, Vitamin E und ein Extrakt aus der Sonnenblume wirken gegen freie Radikale. Reizlinderndes Panthenol und Bisabolol sorgen dafür, dass die Haut sich nach Sonne und Open-Air-Aktivitäten wohl fühlt.
Wirkstoffe: Aloe Vera , Bio-Hyaluron , Panthenol , Bisabolol , Helioxine "

Preis: 75 ml / 14,99 €

Make Up Factory Nailcolor

In jeder Box lag ein farbiger Lack sowie ein Top Coat dabei. Mein Lack heißt "530 Neptune Green" und ist ein interessantes Grün. Ich bin gespannt auf die Lacke, obwohl dieser Lack nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen wäre. Etwas verwundert bin ich nur das der "530 Neptune Green" aus dem Frühjahr/Sommer 2011 stammen soll und ich ihn nirgendwo mehr entdecken konnte. 
Passend dazu gab es den Top Coat. Bisher habe ich noch keinen Lack von Make Up Factory kennengelernt, somit freue ich mich auf ihn.


" Die splitterresistente und toluolfreie Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund der perfekt ausgearbeiteten Pinsel einen exakten Strich. "

Preis: je 9 ml / je 7,95 €

Victoria´s Secret Bodymist "Amber Romance"

Völlig unbekannt ist mir die Marke Victoria´s Secret. Ich lasse mich von dem Duft überraschen. 


" Dieses Körperspray für Frauen besticht durch einen frischen und holzigen Duft. Er enthält Noten von schwarzen Kirschen, Crème Anglaise, Vanille und Sandelholz. Nach dem Duschen, nach dem Bad oder während des Tages auf die Haut gesprüht glättet es die Haut, macht sie weicher und duftet unwiderstehlich frisch und fruchtig. "

Preis: 250 ml / ab 12,11 € 

Manhattan Supreme Lash Fresh Volumen Mascara

Ich liebe es verschiedene Mascaras auszuprobieren und deshalb bin ich von dem schönen metallischen Design begeistert. Etwas ganz neues gibt es nun von Manhattan. Die Mascara mit Frischeduft. Ich bin echt gespannt und sie duftet sooooo gut. Hattet Ihr schon einmal eine Mascara mit Duft? Nein, ich auch nicht.


" Bye Bye müde Augen! Die Supreme Lash Fresh ist Manhattan’s erste Mascara mit frischem Duft und die exklusive Formulierung mit Vitaminen & Gurken-Extrakt sorgt für Volumen, Länge und Schwung, ohne zu verklumpen. In Sanduhr-Form schmiegt sich die Präzision-Bürste sanft um jede Wimper und steckt sie vom Ansatz bis in die Spitze. "

Preis: 11 ml / ca. 8,- €

Burt´s Bees Lippenbalsam

Und wieder ein neuer Lippenpflegestift. Meine Sammlung wächst und wächst. Ich kann sie nicht gebrauchen und will solche Pflegestifte nicht. 


" Mit Vitamin E und Pfefferminze. Der natürliche Lippenbalsam mit Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren pflegt, die Lippen samtig weich. Bienenwachs schützt sie vor dem Austrocknen und Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln. "

Preis: 4,25 g / 3,95 €

Body & Soul Premium Duo-Lidschattenpinsel

Von der Eigenmarke "Body & Soul Premium" lag ein Duo-Lidschattenpinsel in der Look-Box. Genau solche Produkte kann ich immer gebrauchen und freue mich ihn auszuprobieren.


" Der Duo-Lidschattenpinsel eignet sich perfekt für die Anwendung vun pludrigem oder cremigen Lidschatten. Die hochwertigen, stachelzarten Pinselhaare ermöglichen ein präzises Auftragen auf dem beweglichen Lid. Der feinporige Lidschattenapplikator ist ideal, um helle bis dunkle Texturen vom beweglichen Lid bis zum Brauendogen aufzutragen und zu verblenden. Durch den Einsatz von 100% synthetischen Haar ist der Pinsel auch für Tierhaarallergiker geeignet. "

Preis: Stk. / ---

Roberto Cavalli "Paradiso" Bodylotion

Die Luxus-Probe "Paradiso" verzaubert mit einem tollen blumigen Duft, der mir wirklich gut gefällt.


" Roberto Cavalli Paradiso ist eine exquisite holzigflorale Symphonie sonnenerfühlter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften. " 

Preis: 30 ml / ca. 5,- €

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

Tolles Produkt, was ich aber leider nicht verwenden werde, weil ich die Anwendung nie perfekt hin bekomme. 


" So sieht der Sommer aus! Mit dem Browning Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Das samtig-zarte, gepresste Puder mit feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Mit toller 3D-Prägung und zwei perfekt aufeinander abgestimmten Bronzingfarben, die sich ideal miteinander verblenden lassen. "

Preis: 9 g / 4,99 €

L´oréal Eyeshadow

Lidschatten kann ich auch nie genug haben, aber leider finde ich die Farbe " 104 La Vie En Rose" überhaupt nicht toll. Sie passt einfach nicht zu mir. Schade, über eine andere Farbe hätte ich mich riesig gefreut.


" Zeige deine Leidenschaft für Farben! Die neuen Gel-to-Powder Lidschatten, erhältlich in 14 aufregend-intensiven Farben, sorgen für eine Vielzahl individueller Looks, sind durch ihre geschmeidige Textur einfach aufzutragen und überzeugen durch sehr langen Halt. Für ein Farbstatement, das alle Blicke auf sich z ieht. "

Preis: Stk. / 6,99 €


Das war nun der gesamte Inhalt der Juli Look-Box mit dem sommerlichen Thema "Hot Summer". Mir gefällt die Zusammenstellung der Box gut. Es sind viele Produkte oder Marken dabei, die mir völlig neu sind. Ich freue mich besonders über die Mascara, den Nagellack und die Bodylotion. Die Produkte sind sehr gut zum Thema abgestimmt und sehr hochwertig.

Zu guter Letzt stelle ich Euch noch die Überraschungspröbchen vor. 

4711 Aqua Colonia Limette & Muskatnuss

Ich muss schon sagen, der Duft gefällt mir. Obwohl ich das Design des Flakons grauenhaft finde. Er wirkt sehr altbacken und erinnert mich immer an 4711 aus Oma´s Zeiten.


" Das fruchtige, säuerlich-süße Aroma der Limette wirkt stimulierend und belebend und verleiht eine erfrischende, strahlende Spritzigkeit. Dazu im Kontrast steht das würzig-warme, aphrodisierende Aroma der Muskatnuss. " 

Preis: 8 ml / ca. 2,40 €

Roberto Cavalli "Paradiso" Eau de Parfum

Passend zur Bodylotion lag diese kleine Duftprobe bei. Supi, gefällt mir auch gut.

Preis: 1,2 ml / ca. 1,90 €

B. Balenciaga Eau de Parfum

Ein sehr interessanter Duft. Etwas ganz besonderes, wie ich finde.

" B. BALENCIAGA ist ein grüner holziger Duft der frisch und verführerisch mit den grünen Noten unreif geernteter Sojabohnen und Maiglöckchen startet. Während der Duft sich entwickelt, enthüllt die Iris-Note ihre pudrige Essenz, bevor dunklere Noten von Chashmeran-Holz die Basis hervortreten lassen. "

Preis: 1,2 ml / ca. 2,12 €

Tolle Box, tolles Thema und viele interessante Produkte. Ich freue mich, dass ich nun nach einem Jahr die Box endlich mal wieder auspacken dufte.

Kommentare:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Der Inhalt der Box ist ja wirklich der Hammer. Schade,dass ich kein Glück bei dieser Box gehabt habe. Ich hätte mich sehr über die dekorativen Produkte aus der Box gefreut. Die grüne Mascara sieht sehr interessant aus.
Liebe Grüße
Caro

Wir Testen hat gesagt…

Meine Tochter hat die Box auch bekommen. Ihr gefällt der Inhalt ebenfalls sehr gut. Den 4711-Duft hat sie mir geschenkt, da er ihr nicht gefällt, ich finde ihn aber richtig gut. Viele Grüße

Manuela B. hat gesagt…

Hi Caro,
die Box ist wirklich Klasse. Auch ich bin ein großer Fan von dekorativer Kosmetik, doch leider war dieses Mal außer die Mascara nichts dabei. Ansonsten tolle Produkte in der Box.
Liebe Grüße Manuela

Manuela B. hat gesagt…

Die Box ist wirklich gelungen und auch ich war über den 4711 Duft erstaunt. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Manuela