Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juli 2015

Lackparade in bunt ... ! Nails Inc. Gel Effekt "Kensington High Street"


Nach langer Zeit möchte ich Euch heute wieder einmal einen Nagellack aus meiner Sammlung vorstellen.


Zu meiner großen Freude erhielt ich diesen Lack in der Juni Doubox und ich habe mich gleich in die Farbe verliebt. 

Nun endlich habe ich ihn aufgetragen und auch jetzt bin ich immer noch hochzufrieden. 

Nails Inc. Gel Effekt

" Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich. " (Quelle Douglas Website)

Preis: 14,99 € / 14 ml



Was soll ich sagen, die Marke "Nails Inc." war mir vorher irgendwie kein Begriff. Um so mehr freue ich mich diesen Nagellack kennenzulernen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.

Der Lack befindet sich in einer rechteckigen Flasche, wobei die vorderen und hinteren Flächen leicht nach innen gewölbt sind. Die Flasche hat eine sehr interessante Gestaltung und gefällt mir richtig gut. Allerdings nimmt sie auch viel Platz weg.


Beim öffnen des Lackes, war ich schon etwas irritiert, weil es einfach nicht aufging. Die Kappe lies sich drehen, aber nichts passierte. Durch einen dummen Zufall kam ich dann dahinter, dass man die Kappe erst abziehen muss und dann konnte man erst die "richtige" Kappe aufschrauben. Ohoh ...


Der Lack wird durch einen runden Verschluss (Kappe mit Rillen), an dem der breite Pinsel sich befindet, aufgetragen. Dabei finde ich den Verschluss etwas zu klein / schmal und man braucht schon etwas Übung, aber nach kurzer Zeit habe ich es trotzdem hinbekommen.

Den Pinsel an sich finde ich echt Klasse. Er deckt fast den ganzen Nagel ab und fächert sich gut auf. 


Über die Farbe habe ich mich riesig gefreut und sie passt genau in mein Beuteschema. "Kensington High Street" ist ein dunkler Beerenton der etwas ins rötliche geht. 

Das Auftragen des Lackes geht mit dem breiten Pinsel sehr einfach und die erste Schicht deckt relativ gut. Trotzdem sollte man eine 2. Schicht auftragen um ein TOP-Ergebnis zu erhalten. Der Lack trocknet auch sehr schnell. 

Das Gelfinish finde ich auch sehr schön und es glänzt richtig toll. Ich konnte mich daran nicht sattsehen. Die Haltbarkeit auf den Nägeln würde ich mit 2-3 Tagen schätzen, was mir völlig ausreicht. Denn nach spätestens 2 Tagen strahlt die Farbe auch nicht mehr so doll.

Mein Fazit:

Ich mag die Farbe und auch den Lack sehr gerne. Das Gelfinish gefällt mir richtig gut und meine Nägel sahen zwei Tage Top gestylt aus, was sonst selten ist. Auch Nachts gab es keine Abdrücke oder Kratzer auf dem Lack, womit ich sonst zu kämpfen habe, weil ich meine Hände immer unter dem Kopf liegen habe. Darüber bin ich besonders glücklich. 

Allerdings muss ich auch ehrlicherweise gestehen, dass ich bei diesem Preis einen längeren Halt erwartet habe. 



Kommentare:

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen, toller Farbton! Ich hatte die hellere Variante in meiner Box, die mir auch gut gefällt. Allerings habe ich den Lack noch nicht ausprobiert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Dankeschön für die Vorstellung. Ich hatte den auch in meiner Box, habe ihn aber erst mal für Spätsommer/Frühherbst zur Seite gestellt. Erst war ich ja nur halb begeistert, doch mittlerweile freue ich mich drauf. Die andere Farbe hätte mir für den Sommer besser gefallen, doch, ehrlich gesagt, habe ich solche Farbtöne schon Einige :) Schöne Fotos, tolle Farbe, ich freu mich jetzt auch schon drauf. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich :)

Manuela B. hat gesagt…

Dankeschön und ich muss sagen der Farbton ist echt Klasse. Im Moment mein absoluter Favorit. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße Manuela

Manuela B. hat gesagt…

Hi Jana, probiere ihn unbedingt aus. Du wirst begeistert sein. Die helle Variante sieht auch wunderschön aus. Liebe Grüße Manuela