Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Juli 2015

Doubox Juli 2015

Sie ist da, die Doubox Juli und mit großer Freude habe ich sie ausgepackt. Das Highlightprodukt wurde schon vor 2 Monaten im Douglas Blog bekannt gegeben und somit wusste ich genau was mich erwartet. 


Doubox öffne dich!


Annayake Lipstick Hikari Collection

" Die Lipstick Hikari Collection von Annayake fängt das Licht ein und bringt die Schönheit Ihrer Lippen voll zur Geltung. Die Lippenstifte verbinden den Glanz eines Lipgloss mit dem Komfort eines Lippenstifts. Die geschmeidig frische Textur überzieht die Lippen mit einem wunderbar natürlichen Farbhauch. Zart wie ein Balsam taucht der halbdurchsichtige, sahnige Lippenstift die Lippen in einen kristallinen Glanz. "


Wow, kann ich dazu nur sagen. Der Lippenstift hat meine Erwartung völlig übertroffen. Die Farbe ist wunderschön und passt perfekt zu mir. Ich liebe den Lippenstift jetzt schon und er wird mich nun für einige Zeit überallhin begleiten. Er fühlt sich auf den Lippen sanft an, pflegt sie gut und zaubert eine leichte Farbe auf die Lippen. Keine spröden Lippen mehr. Daumen hoch!


Preis: 24,99 € / 4 g

Wie oben erwähnt, war der Lippenstift das Highlightprodukt in der regulären Doubox. Ich erhielt die Farbnummer 20, ein helles Pink. In der Box lag wahlweise eine von drei Farben. Überraschungseffekt.

Nun komme ich zu den 4 Maxiproben, welche mir eigentlich auch ganz gut gefielen, obwohl ich zwei davon nicht wirklich brauche.

alessandro Nagellack aus der Collection Trends & Fashion

" Stark glänzender Nagellack in trendigen Fashionfarben mit neuer, patentierter Formel. Überzeugt durch lange Haltbarkeit und eine kurze Trockenzeit. Lässt sich dank des speziellen „Quick Brush-Pinsels schnell und streifenfrei auftragen. Splittert nicht ab. Hohe Farbintensität dank UV-Absorbern. "


Die Farbe "Surfin USA" hat etwas an sich und gefällt mir gut. Das pastellige grün wirkt sehr frisch und passt gut in die Sommermonate. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich diesen Lack aber schon in meiner Sammlung. Macht aber nichts.


Preis: 4,95 € / 5 ml

arcaya Eye Lift - Special Edition -

" Intensiv-Pflege-Ampullen von Arcaya, die der Augenpartie mit innovativem Lifting-Effekt Vitalität, Geschmeidigkeit und Spannkraft schenkt. Die zarte Textur vermindert Irritationen und Trockenheit. Auch für sehr empfindliche Haut geeignet. "


Endlich gibt es mal wieder ein Produkt für den Augenbereich. Leider viel zu selten. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Augen Lifting Serum. Obwohl schon einige Anwender gerade die Handhabung nicht als so einfach wahrgenommen haben. Ich werde es irgendwie hinbekommen. Das Ergebnis zählt für mich als erstes.

Preis: 9,99 € / 5 Ampullen (1 Ampulle reicht für 2 Anwendungen = 10 Tage )

Annemarie Börlind Spezialpflege Lippenbalm

" For Lips von Annemarie Börlind pflegt und schützt spröde und trockene Lippen zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit mit reinen Naturwachsen, Sheabutter und Provitamin B5. "


Aus dem Naturkosmetikbereich erhielt ich den Lippenbalm. Viele werden die Lippenpflege mögen, doch ich brauche ihn überhaupt nicht. Denn mit spröden Lippen habe ich es meistens nur im Winter zu tun. 

Preis: 7,99 € / 5 g

Zur Auswahl gab es in den Boxen noch ein zweites Produkt. Annemarie Börlind Sun Lippenpflege LSF 20.

Helene Fischer "That´s me" Eau de Parfum

" That's Me – der Duft von Helene Fischer ist vor allem eins: sehr persönlich. Im Auftakt trifft zitrisch-erfrischende sizilianische Tangerine auf den süßen Saft sonnengereifter Pfirsiche. Hier spiegeln sich lebendige Frische und Leichtigkeit wider, die langsam mit pinkfarbener Freesie zu den warmen, floralen Noten des Herzens überleiten, in dem sich ein sanfter, floraler Akkord aus Lotusblumen zärtlich mit süßen Rosen vereint. Schließlich entspringt in der Tiefe der Komposition eine Rhapsodie edler Hölzer, exotischer Vanille und Moschus. "


Also, seid mir auf keinen Fall böse, solltet ihr Fans von H. Fischer sein, aber ich kann diese Person nicht mehr ertragen und nun halte ich auch noch eine Parfumprobe ihres 1. Duftes in der Hand. Dazu nur 4 Worte: ICH MAG IHN NICHT. Einfach zu süß und aufdringlich. Bekomme ich glatt Kopfschmerzen. Wird verschenkt.

Preis: ca. 3,99 € / 5 ml

Weitere Produkt möglich: BeYu Lidschattengrundierung. Hätte mir besser gefallen ;-)

Mein Fazit:

Ich muss schon sagen, das durch das Highlightprodukt die Box gelungen ist. Ich liebe es mit verschiedenen Farben auf den Lippen zu experimentieren. Die Farbe und auch die Textur gefällt mir richtig gut. Weiterhin finde ich das Augen-Lifting-Serum genial und der Nagellack sieht sehr sommerlich aus. Naja, über die Lippenpflege und das Parfum werde ich keine weiteren Worte verwenden, außer brauche ich nicht. Das ist aber Geschmackssache.

Die Box hat einen Wert von ca. 52,-- €, wobei natürlich der Lippenstift den größten Wert herausholt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich habe eine ähnliche Box wie Du; den Lippenpflegestift allerdings mit Sonnenschutz und den Nagellack in Perlmutt (obwohl der eigentlich Pink sein sollte, naja). Tja, das Parfum hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, obwohl ich es zum Testen mal ganz okay fand. Lippenstift und Ampullen finde ich super, genauso die Lippenpflege, der Nagellack wandert erst mal in den Vorrat (finde ich eher für den Herbst schön).
Alles in allem für 15 € eine sehr gelungene Box, mehr kann man nicht erwarten. Wer da was zu meckern hat, dem ist wirklich nicht zu helfen! Liebe Grüße :)

Manuela B. hat gesagt…

Hallöchen, mir hat sie auch gut gefallen, aber Meckerer gibt es immer. Liebe Grüße Manuela