Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Juli 2015

Budni Secret Box "Just Cosmetics"

Gestern kam die neue Budni Secret Box bei mir an und ich möchte sie gerne mit Euch öffnen. 


It´s just cosmetics time! 

So der Titel der Sonderedition der Secret Box. Sie enthält ausgewählte Produkte für Nägel, Lippen, Augen und Teint von " Just Cosmetics "

" Trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen - das sind die Pluspunkte, mit denen just cosmetics die Herzen erobert. Und das alles in bester Qualität. "


Wie immer sind die Produkte in einer schwarzen Box sicher verpackt. Doch dieses Mal lagen die Produkte nicht lose herum, sondern waren in einer schicken Kosmetiktasche verstaut. Eine super Idee, wie ich finde.



Kosmetiktasche Stk. 3,99 €

Als kleines Extra gab es diese wunderschöne Kosmetiktasche um seine Lieblingsprodukte sicher in der Handtasche verstauen zu können. Auf die Idee bin ich eigentlich noch garnicht gekommen, denn auch ich habe immer viele Dinge bei mir z.B. 2-3 Lippenstifte, Lipgloss, Parfüm usw. So hat man alles zusammen und muss nicht mehr in den unendlichen Tiefen einer Frauen-Handtasche suchen. Buhh ... war schon manchmal mühevoll. 


Hypnoteyes - Eye Shadow Stick Stk. 3,49 €

Der hochpigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten-Stick hält bis zu 16 h und die Farbe heißt " Starlight Serenade". Der Farbton gefällt mir richtig gut und ist ein schimmerndes helles Braun oder auch Nude genannt. Dabei ist der Stick wisch- und wasserfest und lässt sich gut verblenden. 




Vived Eyes Cream Shadow  Stk. 3,49 €

" Magpie" ist ein cremiger Pearl-Lidschatten mit einer intensiven Farbbrillianz. Der Creme-Lidschatten ist etwas heller als der obere und leuchtet wunderbar. Die Verpackung ist gut durchdacht, schlicht, aber mit einem Spiegel auf der Rückseite. Somit kann man sich den Lidschatten unterwegs schnell auftragen. Es ist wirklich eine sehr interessante Farbe, aber für mich zu hell. Und warum ein zweiter Lidschatten in der Box sein muss, verstehe ich auch nicht wirklich.



Loose Pigments  Stk. 3,99 €

"Bronzed Sky" wird als strahlender Lidschatten alleine oder kombiniert mit anderen Farben getragen. Auch als Highlighter oder Eyeliner verwendbar. Die losen Pigmente können feucht oder trocken aufgetragen werden.
Ich bin kein Freund von solchen losen Produkten. Sie krümeln überall herum, glitzern mir zu dolle und die Anwendung ist zu anstrengend. Obwohl dieser Farbton echt hübsch ist.



Eyedorable Mascara False Lashes  Stk. 3,49 €

Welche Frau wünscht sich keine dichteren und schwungvolleren Wimpern! Die False Lashes Mascara zaubert Mega-Volumen, ultimative Verdichtung und perfekt aufgefächerte Wimpern. Die Mascara hat eine Kegelförmige Bürste mit der sich die schwarze Tusche gut auftragen lässt. Kann man (hüstel: FRAU) immer gebrauchen.



Eyebrow Styling Mascara  Stk. 3,49 €

Um die Augenbrauen zu betonen und gepflegt aussehen zu lassen, sorgt die Styling Mascara in einem kräftigen Braun für tolle Ergebnisse. Sie ist wisch- und wasserfest. Das Gel wird mit einer Nylonbürste aufgetragen, welche verdichtend und Lücken verschwinden lässt. Eine sehr kräftige Farbe die nicht zu jedem passen wird.



Even & Nude Compact Powder  Stk. 3,99 €

Der federleichte, langhaftende Kompaktpuder zaubert einen ebenmäßigen Teint. Der Puder ist für jeden Hautton geeignet, durch seine mirkrofeinen Partikel die sich anpassen und kleine Hautunebenheiten kaschieren.



Bisher habe ich noch nie Puder verwendet und weiß auch nicht, ob ich jetzt damit anfangen sollte. Gerade im Sommer stelle ich es mir unangenehm vor, wenn man schwitzt und immer mal wieder Sonnencreme aufträgt. Ob er dann verschmiert, krümelt oder fleckig aussieht? Wer hat denn mit Puder Erfahrung?

Mit Spiegel und Puderquaste.



Cheek & Glow Blusher  Stk. 3,49 €

Ohh, wie schön, wieder ein Blush. An sich eine gute Sache, aber meine Sammlung wird immer größer, weil man keinen Blush alle bekommt. Naja, was soll´s. Der Farbton ist ein helles Rosa fast ins Braun gehend und gefällt mir gut. Er mattiert, zaubert einen strahlenden Teint und besticht mit einer hohen Farbbrillianz. 



Intense Finish Lipstick  Stk. 2,29 €

Der Lippenstift hat es mir gleich angetan. Die Farbe ist unheimlich schick, bietet eine gleichmäßige Farbabgabe und eine lange Haltbarkeit. Durch hochwertige Öle und Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner werden die Lippen gepflegt und erhalten einen natürlichen Glanz. 

Leider erkennt man die tolle Farbe nicht so gut auf meinen Bildern. Sie ist soooo wunderschön.



Gelicious Nail Polish  Stk. 1,99 €

Wow, passend zum Lippenstift kommt gleich die Nagellackfarbe mit dem tollen Namen "be a starlet". So hat man eine tolle Kombi von Kopf bis Hand / Fuß. Der Nagellack wird mit einem breiten Profi-Pinsel aufgetragen und man erhält durch den Plumping-Effekt ein ultimatives High-Gloss-Finsih. Auch die Farbe des Gellackes ist wunderschön und für mich ein absolutes Highlight-Produkt.



Mein Fazit:

Es ist wirklich eine tolle Box und die Produkte sehen hochwertig aus, auch zu diesen kleinen Preisen. Ich denke schon das man auch alle Produkte irgendwie verwenden kann, leider sind nur 1,2 oder 3 Produkte in der Box die ich auch gebrauchen kann. Absolut begeistert bin ich von dem Lippenstift und dem Nagellack.
Was mir aber weniger gut gefällt ist die "große" Menge an Lidschatten-Produkten. Wenn man den Loose Pigments dazu rechnet sind es genau 3 Lidschatten-Produkte nur in verschiedenen Texturen, aber fast identischen Farben. 
Die Produkte haben eine Wert von ca. 30,- € (ohne Kosmetiktasche). Was ich schon in Ordnung finde, aber wie gesagt, lohnt sich die Box dieses Mal für mich leider nicht.

Die Secret Box "just beautiful" ist für 19,90 € nur Online erhältlich. Gefällt Euch die Box, dann schnell noch bestellen. Bis jetzt gibt es noch Exemplare.

Keine Kommentare: