Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Juni 2015

RITUALS... Haul

Da war ich doch vor ca. 2 Wochen in Dresden zum Shoppen ... ich musste/wollte unbedingt zu primark, weil ich schon soooo viel davon gehört habe (günstig, tolle Klamotten ect.) ... und was entdecke ich dort nebenan? 




Ja, ein RITUALS ... Laden, Yippi, den gibt es nämlich nicht bei uns. Somit war mir klar das mein Billig-Shoppen-Wochenende nun versaut ist und ich einfach nicht NEIN sagen kann zu den extrem toll duftenden RITUALS ... Produkten. Also rein in den Laden und staunen, schnuppern, testen, kaufen ....


Heute möchte ich Euch schnell mal zeigen, was alles mit musste und nun mein Herz höher schlagen lässt. Und ein tolles Bonbon gab es noch dazu. Was es ist, zeige ich Euch zum Schluss. Seid gespannt.

Mandi Lulur - Shimmer Body Cream

Herstellerangaben: Öffnen Sie Ihr Herz dem Luxus jahrhundertealter königlicher Traditionen. 
Vor vielen Jahrhunderten wurden die Prinzessinnen auf Java durch eine wohltuende Schönheitszeremonie auf ihren wichtigen Hochzeitstag vorbereitet. Diese authentische königliche Tradition hat uns zu unserer neuen Kollektion der Limited Edition inspiriert.

Als erstes bin ich zu diesem Produkt hin gestürmt (das könnt ihr wörtlich nehmen) um daran zu schnuppern. Es hat mir sofort die Sprache verschlagen und mich in seinen Bann gezogen. Es duftet soooooooooo himmlisch und ich musste sie unbedingt mitnehmen.

Ganz toll finde ich die farbliche Zusammenstellung und auch der Tiegel sieht extrem hochwertig aus. Durch seinen holzfarbenen, hellen Deckel wirkt er sehr modern, aber trotzdem schlicht und wertvoll. 




Liebevoll wurde die Umverpackung mit kleinen Frangipani-Blüten bedruckt und im inneren steht noch ein Text oder Gedicht in Englisch.

Alles in allem, ein echt tolles Produkt was schon beim Anblick verzaubert und der Duft ist einmalig.

Chakra Water - Bett- und Körperspray


Herstellerangaben:
 
Der zarte Duft von Indischer Rose und Himalaya-Honig legt sich wie eine leichte Brise Tautropfen auf die Haut.

Erst vor kurzem hatte ich in der Luxury Box ein Bett- und Körperspray von RITUALS... dabei und ich fand es so gut, dass ich mir gleich Nachschub besorgt habe. Ein etwas anderer Duft, aber trotzdem sehr interessant ist das Chakra Water. Es duftet luxuriös nach süßer Rose, ist aber auf keinen Fall aufdringlich. Gerade wenn ich ein Energieschub brauche oder um meine schlechte Laune zu vertreiben, verteile ich die Sprays gerne in meinen Räumen. Sofort nimmt man den leichten Duft wahr und es geht mir gleich wieder besser. Auch optimal zu verwenden auf Textilien. Meine Kissen lieben die Düfte von RITUALS...

Mild Eye Make-Up Remover


Herstellerangaben: Enthält Lotusblume und Reiskleieöl. Nicht fettende Zwei-Phasen-Rezeptur. Reizt die Augen nicht. Entfernt auch wasserfeste Mascara und Lippenprodukte.

Bisher stand RITUALS... für mich als Körperpflegeprodukt-Serie, die mit wunderbaren Düften die Sinne verzaubern. Das es aber auch Kosmetikprodukte, wie z.B. pflegende, reinigende, erfrischende und auch dekorative Kosmetik führt, war mir irgendwie entgangen.

Umso mehr war ich erstaunt und fasziniert darüber und habe mir den Remover mal eingepackt. Er hat einen leichten Duft und muss kräftig geschüttelt werden, weil es ein 2-Phasen Remover ist. 

Ich bin wahnsinnig gespannt, ob er mein Make-up reizlos und komplett entfernen kann. Bisher habe ich ihn aber noch nicht ausprobiert, weil ich erst meinen jetzigen aufbrauchen möchte. Bin schon ganz hippelig ...

RITUALS... Geschenk 

Als kleines Bonbon oder auch als Dank zum Kauf der Produkte im Wert von 45,- € gab es ein tolles Set für die Sonnen geplagte Haut.

30 sun protection face cream
- Aftersun Hydrating Lotion
- Kosmetiktasche

Das Set hatte ein Wert von sagenhaften 22,50 € und es gab es, wie schon oben erwähnt, kostenlos dazu. Somit hat man noch eine passende Zugabe (siehe schönes Sommerwetter gerade) und kann auch die Sonnenprodukte kennenlernen. Ich bin auf jeden Fall begeistert. 

Die Gesichtscreme mit einem LSF 30 ist absolut genial und duftet auch wieder unheimlich toll. Sie hat eine leichte Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Ich habe sie nun schon öfters aufgetragen und auch bei meinen Kindern verwendet. Sie ist der Hammer. Leicht und wirksam. Die Creme hinterlässt keinen fettigen oder glänzenden Film im Gesicht und ich habe auch keinen Sonnenbrand bekommen. Sie schützt sehr gut.

Die After Sun wird bald benutzt und getestet.


Mein Fazit:

Ich war und bin immer noch von meinem Besuch bei RITUALS... geflasht. Es gibt so tolle Duftrichtungen, ob für Mann oder Frau. Ich kann es Euch nur empfehlen, schaut gerne mal in einen Laden vorbei, um zu schnuppern und zu testen oder schaut Euch im RITUALS... Shop um. Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken.

Kommentare:

CB Image Style hat gesagt…

Ich werde auch immer magisch von den RITUALS Läden angezogen - die Düfte und die Flakons sind einfach sehr sehr schön und das Interieur der Läden entspricht genau meinem Geschmack. Leider bin ich dann von den Produkten immer sehr enttäuscht. Egal ob Körperbutter oder Badeöl: Es bleibt ein unangenehmer Schmierfilm auf meiner Haut zurück, der dann zu so komische "Brösel" bildet. Irgendwie habe ich immer das Bedürfnis, sofort wieder alles mit dem Badetuch abzurubbeln. Die Körperbutter lässt meine Handinnenflächen trocken und rissig werden. Mache ich vielleicht etwas falsch?

Manuela B. hat gesagt…

Hallo, bisher hat mich persönlich noch kein Produkt von Rituals enttäuscht. Sie sehen Klasse aus, duften super und auch die Pflege stimmt. Das ist natürlich nicht schön das es bei dir "bröselt", kenne ich aber auch von anderen Marken ab und zu mal. Bei Rituals ist es noch nicht vorgekommen. Vielleicht ist ein Inhaltsstoff dabei, welchen du nicht verträgst. Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären. Oder vielleicht etwas weniger nehmen, damit es nicht "bröselt". Liebe Grüße

CB Image Style hat gesagt…

Danke dir. :-)
Da es verschiedene Badeöle und Körperbutter von RITUALS waren, ist vermutlich wirklich ein Wirkstoff drin, den ich nicht vertrage. Komisch ist nur, dass meine Handflächen und Fußsohlen - eigentlich ja eher unempfindliche Körperstellen - davon so trocken und rissig wurden. Kann ich mir auch irgendwie nicht erklären.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, weniger ölhaltige Produkte zu benutzen, und zwar solche, die gut und schnell in die Haut einziehen und mehr Feuchtigkeitsbestandteile und weniger Parfüm enthalten. Komme ich super mit klar. Riesen Vorteil für mich jetzt im Sommer: Es bildet sich keine ölige Schicht, unter der meine Haut gleich anfängt zu schwitzen.

Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinen geshoppten RITUALS-Produkten. Genieße sie. Sie duften wirklich himmlisch. :-)